Zum Inhalt wechseln


Foto

Hoffnungsloser Fall..

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hoffnungsloser Fall.. - Akne,Pickel und Mitesser

#81 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 27 November 2015 - 11:18 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


 

 

#82 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 27 November 2015 - 11:23 Uhr

.

#83 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 27 November 2015 - 13:47 Uhr

.

#84 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 30 November 2015 - 23:31 Uhr

Okay dachte ich mir schon fast, aber hätte ja sein können das sowas möglich ist ^^
Was mir jetzt eingefallen ist weil ihr ja meintet alles schon da, ausprobiert etc.
Habt ihr es schon mit nem Heilpraktiker versucht? Ich weiß man sagt immer das bringt es nicht und ist nur hokus pokus und abzockerei aber hab da in meiner Familie schon da komplette Gegenteil erlebt, und auch wenn es nur placebo sein sollte hat es trotzdem geholfen also was solls. Aber das wäre noch so etwas das man ausprobieren könnte wenn man bereit ist sich drauf einzulassen.

#85 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 01 December 2015 - 00:07 Uhr

.

#86 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 01 December 2015 - 15:05 Uhr

.

#87 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 01 December 2015 - 16:03 Uhr

@Lena
Zu deinen zysten etc. hat ich auch viele die sich immer wieder füllten, aknemycin hat da bei mir geholfen, 2-3 tage jede stunde ordentlich was draufpacken. Ist aber wieder die geschichte mit antibiotika..

Also unter anderem ^^ gibt auch andere pflanzliche sachen die anscheinend was bringen sollen, kenn mich da aber selbst nicht aus.

#88 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 01 December 2015 - 19:23 Uhr

.

#89 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 01 December 2015 - 21:28 Uhr

Meinst du jetzt das mit der salycilsäure? Also aknemycin soll ja angeblich in die poren rein und dann den eiter bekämpfen, durch den alkohol wird es ja auch nocj desinfiziert.

Mir war es wichtig erst das ersteinmal alles zu geht und sich nicht weiter entzündet, deswegen aknemycin, ein bisschen später bin ich ja dann uf 40mg/tag hoch und schwupps wurde es besser.
Ich denke echt bei dir ligt es einfach an der geringen dosis.

Bin jetzt seit ca 17 Tagen wider bei 20mg
Hab nur noch vereinzelt offene stellen und hauptsächlich so rote stellen und vertiefungen, jedoch noch keine narben laut meiner kosmetikerin. Meine Bekannten und auch familie meint es wird immer besser aber mir kommt meine haut iwie "dreckiger" vor, also nicht unbedingt schlechter aber eben unsauberer obwohl es dazu eigentlich keinen grund gibt, liegt vielleicht am winterwetter.

#90 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 02 December 2015 - 19:56 Uhr

.

#91 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 03 December 2015 - 20:26 Uhr

Ah okay, da kann ich leider auch nichts dszu sagen habe so eine noch nie benutzt.

Warum würdest du keine höhere Dosis nehmen wenn du die möglichkeit hättest? Wegen den NW und langzeitfolgen?

#92 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 03 December 2015 - 21:22 Uhr

.

#93 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 05 December 2015 - 21:04 Uhr

Klar, verständlich.

So ging es mir auch ne zeit lang, ging aber iwan von selbst weg, hab mich in der zeit einfach zum Sport gezwungen, hilfreich ist bei sowas auch immer ein Trainingspartner der einen Motiviert ;) .

Ich drück dir die Daumen das dir das Aknemycin was hilft falls du es bekommst,  



#94 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 05 December 2015 - 21:44 Uhr

.

#95 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 06 December 2015 - 23:33 Uhr

Na hast es zum Sport geschafft?

Bekomme zur zeit wieder den ein oder anderen dicken unterirdischen Pickel auf Der Brust, Gesicht und Rücken sind am abheilen nur noch vereinzelt gaaanz kleine Eiterpickel, läuft alles seehr schleppend im Moment.
Weist du ob die kälteren Temperaturen(Winter ansich) sowas bewirken können? Oder ist das normal das man plötzlich mal wieder 2-3 dicke Dinger krigt und dann alles wieder abheilt als wäre nichts?

 

Und ich hätte noch eine Frage.

Und zwar hab ich wieder angefangen Krafttraining zu machen, und ja ich weiß Eiweißpulver ist nicht gut, nehm ich auch nicht. Aber ich ahbe mal gehört das es weniger am Eiweiß sondern mehr an den Zusätzlichen Inhaltsstoffen liegt die das Pulver "verdrecken". Jetzt meine Frage, ich habe bei mymuesli was gefunden mit viel proteinen und so also auch viel Eiweis und das soll qualitativ sehr gut sein, könnte sowas eine "Alternative" zu Eiweißpulver sein, oder sollte ich es lieber ganz lassen?



#96 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 11 December 2015 - 14:03 Uhr

.

#97 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 11 December 2015 - 14:52 Uhr

Ja kann ich verstehen, war einmal im Boxen und hatte zwar keine offenen stellen Aber danach warn sie offen, das war mir echt mega peinlich, war seit dem kein einziges mal mehr da, erst wieder wenn alles weg ist.. Habe dann nur noch Fitness gemacht, war auch komisch weil ich dachte mich startt dann jeder an, dem war aber zum glück nicht so, hat niemanden intereessiert :)

Ja ist wieder etwas besser geworden, war iwie nur eine phase. Trockene haut hab ich eigentlich nur an der Stirn.

Ja da gibt es müsli mit Eiweispulver drin, aber hat sich mitlerweile erledigt, ich lass das lieber mit dem eiweiß ^^

#98 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 11 December 2015 - 18:02 Uhr

.

#99 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 11 December 2015 - 19:49 Uhr

Ja auffallen tut man auf alle fälle, hab da leider ein paar sehr deprimierende Situationen gehabt.

 

also bei mir hat sich das mit dem füllen etwas verbessert als ich regelmäßig(paar mal am Tag) desinfiziert habe und den Schmodder rausgedrückt hab.



#100 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 12 December 2015 - 01:17 Uhr

.





Similar Topics Collapse