Zum Inhalt wechseln


Foto

Hoffnungsloser Fall..

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hoffnungsloser Fall.. - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 07 November 2015 - 10:50 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


 

 

#62 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 07 November 2015 - 11:52 Uhr

.

#63 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 07 November 2015 - 14:14 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#64 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 07 November 2015 - 14:21 Uhr

.

#65 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 12 November 2015 - 16:33 Uhr

War jetzt heute mal wieder beim HA, meinte sieht soweit gut aus, keine neuen Pickel mehr nur noch vereinzelt ein bisschen geschwollen und halt die Roten Flecken. Gehe jetzt von 40mg auf 20mg/tag runter. Glaube das ich soweit überm Berg bin :) 

Besteht die Möglichkeit das es durch die geringere Dosis wieder schlechter wird? oder holt es sich dann das was es braucht aus dem gespeicherten?



#66 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 12 November 2015 - 21:51 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#67 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 19 November 2015 - 12:41 Uhr

.

#68 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 19 November 2015 - 14:33 Uhr

Also mein Hautarzt hat anfänglich nen Behandlungszeitraum von 24 Monaten mit 20mg/tag vorgeschlagen.
Bin ja jetzt wie gesagt wieder von 40mg runter und es wird weiterhin besser wie bei dir, es geht seeehr langsam aber konstant. Vielleicht geht es mit ner geringeren dosis einfach noch etwas langsamer?

#69 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 19 November 2015 - 15:23 Uhr

.

#70 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 19 November 2015 - 18:05 Uhr

Also im Gesicht hab ich keine pickel mehr vereinzelt kommen noch welche aber die sind echt fast nicht sichtbar
Rote flecken halt noch
Auf der Brust und Aufm Rücken hab ich noch was aber die gehen auch weg, kann man auch sehr gut beobachten.
Obwohl ich fast nur gedrückt habe hab ich null narben.

#71 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 25 November 2015 - 11:06 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#72 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 25 November 2015 - 21:14 Uhr

.

#73 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 26 November 2015 - 10:20 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#74 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 26 November 2015 - 11:37 Uhr

.

#75 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 26 November 2015 - 12:10 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#76 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 26 November 2015 - 18:54 Uhr

.

#77 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 26 November 2015 - 20:20 Uhr

Hm Essgewohnheiten umstellen, könnt ich nicht ^^
Esse und trinke seit Therapiebeginn nach wie vor gleich sogar hin und wieder mal ein Bier. Hatte immer das gefühl meine Haut wird schlechter sobald ich anfange umzustellen, auch bei gesunder ernährung. Und so ansich wird meine haut auch nicht schlimmer wenn ich mal etwas mehr getrunken habe oder ziemlich fettig gegessen habe.

Kosmetiker ist immer so ne sache wie ich finde, bin mit meiner sehr zufrieden, ist sehr professionell und auf akne spezialisiert. Hat mit auch extremst davon abgeraten bei ner Akne Conglobata was machen zu lassen, soll es nur noch schlimmer machen.
Auch hab ich gehört das du das von der KK gezahlt kriegen kannst, genauso wie eine narben behandlung. Aber nur wenn du aufgrund der akne sonnst psychische Probleme krigen solltest.

#78 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 27 November 2015 - 09:37 Uhr

.

#79 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 27 November 2015 - 09:57 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#80 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 27 November 2015 - 10:53 Uhr

@Lena
Ja klar wenns wirklich Allergie/unverträglihkeits bedingt ist dann wird man sich früher oder später umstellen müssen ob man will oder nicht.

So mal aus neugierde, kenn mich da nicht aus, aber kann man da Chirougisch was machen lassen? Talgdrüsen verengung/ entfernung wie auch immer?





Similar Topics Collapse