Zum Inhalt wechseln


Foto

Haarausfall

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Haarausfall - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Jil

Jil

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 17 April 2010 - 15:23 Uhr

Hey,
Da mir jetzt schon seit einer Woche Haare regelmäßig beim Duschen ausfallen,wollte ich mal fragen,ob ihr wisst,was für einen Haarausfall ich habe und woher dieser resultiert. Ich denke ,es ist ein diffuser Haarausfall ,der durch den Schulstress ausgelöst wird? Was kann man dagegen tun? Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Gruß Jil

 

 

#2 Jennifer198512

Jennifer198512

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 09 July 2019 - 17:05 Uhr

Eine Ferndiagnose zu stellen ist wirklich schwierig, denn die Ursachen von Haarausfall können ganz unterschiedlicher Natur sein. Du solltest auf jeden Fall einmal mit einem Arzt sprechen und einen medizinischen Hintergrund abklären lassen. Kannst auf jeden Fall mal hier elithairtransplant.com/german/haarausfall/ nachlesen, da gibt es einen tollen Ratgeber zum Thema Haarausfall.

 

Viele Grüße und alles Gute!



#3 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 24 February 2022 - 19:42 Uhr

Wei ist es gelaufen?







Similar Topics Collapse