Zum Inhalt wechseln


Foto

Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 %

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 % - Akne,Pickel und Mitesser

#21 pHiL

pHiL

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 14 March 2008 - 23:55 Uhr

Ich bin kein Weichei & bin mir für nichts zu schade
Habs versucht jetzt grade..
Einfach aufgetragen & sehe mal wie es morgen früh aussieht, ob meine "sehr hartnäckige & sensible" haut darauf anspricht

 

 

#22 offly

offly

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 19 March 2008 - 12:28 Uhr

hat nicht funktioniert :cool:

#23 Bella_Stella

Bella_Stella

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 24 March 2008 - 14:50 Uhr

Mit 30 Jahren habe ich schon fast alles gegen Akne ausprobiert. Und fast nichts hat dauerhaft wirklich geholfen. Aber seitdem ich Morgens und Abends Eigen-Urin mit einem Wattebausch auftrage und ihn zehn Minuten einwirken lasse, ist meine Akne zu 80 % verschwunden. Danach einfach das Gesicht waschen und fertig. Ich weiß, dass das zunächst eklig klingt. Aber dass ist es nach einer Weile gar nicht mehr, da man sich daran gewöhnt.
In diesem Forum werden so viele kostspielige Mittel besprochen, aber die Lösung des Problems ist umsonst. Ich bin weder Bausparer noch Natur-Freak. Probiert es einfach selbst aus!


hört sich wirklich zimmlich bäh an ^^.. hmm würde ich auch nicht machen,aber ne frage: gehn da nur pickeln weg oder auch die roten flecken .. bei mir is das so,überall wo ein pickel war is dann ein felck.. und die hab ich seit was weiß ich wie lange -.- aber zimmlich lange.. und wenn nach jedem pickel sowas bleibt hab ich bald nur noch flecken *heul* wenn ich mit meinem finger über die flecken gehe,fühlt man NIX alle schön glatt,aber mans icht einfach rote punkte....

#24 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 19 April 2008 - 22:00 Uhr

Mit 30 Jahren habe ich schon fast alles gegen Akne ausprobiert. Und fast nichts hat dauerhaft wirklich geholfen. Aber seitdem ich Morgens und Abends Eigen-Urin mit einem Wattebausch auftrage und ihn zehn Minuten einwirken lasse, ist meine Akne zu 80 % verschwunden. Danach einfach das Gesicht waschen und fertig. Ich weiß, dass das zunächst eklig klingt. Aber dass ist es nach einer Weile gar nicht mehr, da man sich daran gewöhnt.
In diesem Forum werden so viele kostspielige Mittel besprochen, aber die Lösung des Problems ist umsonst. Ich bin weder Bausparer noch Natur-Freak. Probiert es einfach selbst aus!

Das erinnert mich an meine Zeit bei der Bundeswehr.

Damals haben wir den frischen Rekruten erzählt, es mache das Leder besonders geschmeidig, wenn man in seine Stiefel uriniere; und uns köstlich amüsiert, wenn jemand darauf hereinfiel.

#25 firefox888

firefox888

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 19 April 2008 - 23:21 Uhr

Das erinnert mich an meine Zeit bei der Bundeswehr.

Damals haben wir den frischen Rekruten erzählt, es mache das Leder besonders geschmeidig, wenn man in seine Stiefel uriniere; und uns köstlich amüsiert, wenn jemand darauf hereinfiel.


Mit hochprozentigem Alkohol klappt das sogar :D

#26 toscaniniii

toscaniniii

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 08 August 2008 - 07:55 Uhr

also das mit dem urin -> das ist doch schon ein bisschen pervers oder??!! ich würde mir nie meinen eigenen urin ins gesicht schmieren des iss doch total widerlich

naa hoffentlich wäschst du dir danach die Hände *pfui* :eek:
:P Toscaa:o

#27 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 08 August 2008 - 08:53 Uhr

Es gibt hunderte Prominente, die das auch machen. Solange es sein eigener ist, sehe ich da eigentlich kein Problem. Habe es zwar noch nie ausprobiert (habe keine Akne mehr), klingt für mich aber nicht schlecht.

Ausprobieren kann man es ja!

Im übrigen macht das momentan Drogenjunkie Amy Winehouse.
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#28 übertalent

übertalent

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 08 August 2008 - 09:24 Uhr

ihr sollt die pisse nicht trinken, nur auf die haut auftragen. es gibt keinen besonderen grund sich vor dem eigenen urin zu ekeln.

#29 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2008 - 12:32 Uhr

Also ich würds nich machen xD da sin doch nur die Stoffe drin die vom Körper ausgeschieden werden..was soll daran toll sein?

#30 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 08 August 2008 - 14:14 Uhr

Ich glaube nicht das es NUR Stoffe sind die der körper als schlecht empfindet,ich glaub da kommen paar nicht so schlechte auch mit...

#31 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2008 - 14:48 Uhr

jah zB harnstoff^^kann man sich ins gesicht schmieren und bindet die feuchtigkeit der haut..auch bekannt als Urea in diversen Cremes :P
in denen is der harnstoff aber synthetisch hergestellt..:D

#32 Phame

Phame

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 18 September 2008 - 22:22 Uhr

ich hätt ne frage zu diesem urin ding...ich mach das jetzt auch seit ca 4 tagen. habs immer so gemacht dass ich son wattepad angepinkelt hab und mir dann das großflächig nins gesicht getan hab...das hab ich dann halt die ganze nacht draufgelassen und am nächsten morgen halt geduscht und wieder abgewaschen. aber iwie hilft das noch nich ganz so. jetz wollt ich fragen ob ich irgendwas falsch mache ? oder dass mir mal jemand ne genaue anleitung geben kann wie ich das anstellen soll ? muss ich das wieder abwaschen nach ein paar mninuten oder kann ich das auch die ganze nacht drauf lassen ?

#33 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 September 2008 - 11:42 Uhr

Naja ich würds nachn paar minuten wieder abwaschen...ehrlich gesagt würd ichs gar nicht machen..
4 Tage sind ja auch nicht lang, kann allerdings sein dass es gar nix bringt, ich bin jedenfalls nicht überzeugt von sowas. Ich finds auch irgendwie:ack2:...


#34 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 September 2008 - 11:49 Uhr

ich auch...ich würd es nicht machen weiss nicht..auch wenn das was natürliches ist xD hab da son bisschen ekel vor...und dann noch die ganze nacht drauf lassen? riecht das nicht? ich weiss nicht..:(

#35 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 23 September 2008 - 23:58 Uhr

aber iwie hilft das noch nich ganz so.

Was für ein Wunder ...

jetz wollt ich fragen ob ich irgendwas falsch mache ?

Ja. Du schmierst Dir Urin in's Gesicht.

oder dass mir mal jemand ne genaue anleitung geben kann wie ich das anstellen soll ?

Zum Arzt begeben und Dir ordentliche Medikamente verschreiben lassen.

muss ich das wieder abwaschen nach ein paar mninuten oder kann ich das auch die ganze nacht drauf lassen ?

Am besten wäre es, den Urin dahin zu verbringen, wohin er gehört: in's Klo.

#36 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 24 September 2008 - 00:05 Uhr

4 Tage sind ja auch nicht lang, kann allerdings sein dass es gar nix bringt, ich bin jedenfalls nicht überzeugt von sowas.

M. W. gibt es bislang auch keine wissenschaftliche Studie, die die Wirksamkeit einer Urintherapie bestätigt.

Insofern sind die seltsamen Vorlieben mancher Benutzer doch eher als privater Fetisch und weniger als ernsthafter, medizinischer Rat zu sehen.

#37 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2008 - 16:37 Uhr

M. W. gibt es bislang auch keine wissenschaftliche Studie, die die Wirksamkeit einer Urintherapie bestätigt.

Insofern sind die seltsamen Vorlieben mancher Benutzer doch eher als privater Fetisch und weniger als ernsthafter, medizinischer Rat zu sehen.

Ich wüsst auch ehrlich gesagt nicht was da drin sein soll, was helfen sollte:confused:

Am besten wäre es, den Urin dahin zu verbringen, wohin er gehört: in's Klo.

:rofl: Gut gesagt

#38 steffi86

steffi86

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 24 September 2008 - 19:32 Uhr

Was für ein Wunder ...

Ja. Du schmierst Dir Urin in's Gesicht.

Zum Arzt begeben und Dir ordentliche Medikamente verschreiben lassen.

Am besten wäre es, den Urin dahin zu verbringen, wohin er gehört: in's Klo.




Deine Antwort war ja wirklich sehr hilfreich.
Es spricht ja nichts dagegen seine Meinung zu äußern, aber solche überflüssigen Zeilen kann man sich sparen :ack2:

Es berichten sehr wohl Leute darüber, dass Ihnen Eigenurin geholfen hat,
warum soll man es nicht ausprobieren? Wer es eklig findet kann es sein ja lassen.

@Phame

ich stimme widukind wohl zu, dass du mit Akne am besten beim Hautarzt aufgehoben bist,

solltest du es dennoch erst mit der "Eigenurintherapie" versuchen wollen,
ich denke eine Anleitung für die Anwendung gibts nicht, man trägt es auf und wäscht es halt wieder ab :smilewinkgrin:

Ich würde einfach etwas Gedult haben, nichts kann Akne innerhalb von wenigen Tagen heilen, auch nicht Medikamente, die man vom Arzt verschrieben bekommt!

#39 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2008 - 20:18 Uhr

Deine Antwort war ja wirklich sehr hilfreich.
Es spricht ja nichts dagegen seine Meinung zu äußern, aber solche überflüssigen Zeilen kann man sich sparen

Es berichten sehr wohl Leute darüber, dass Ihnen Eigenurin geholfen hat,

warum soll man es nicht ausprobieren? Wer es eklig findet kann es sein ja lassen.


Wer denn?:D
Naja gut, aber ob es überflüssig ist oder nicht, dass kann er selber entscheiden


#40 steffi86

steffi86

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 24 September 2008 - 20:22 Uhr


Wer denn?:D
Naja gut, aber ob es überflüssig ist oder nicht, dass kann er selber entscheiden


Ich meine Widukind ;)

Na klar, kann er das selbst entscheiden :P





Similar Topics Collapse