Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 %
Antworten zum Thema Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 % - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 22 October 2008 - 19:23 Uhr
Zeig mir mal den wissenschaftlichen Beweis, Widukind? Würd ich echt gern sehen. -.-
Ich hab nicht gesagt, dass ich es mache. Im Moment wirklcih nicht, weil bei mir die Akne schon sichtlich zurückgeht. Aber wenn jemand wirklich nicht mehr weiterweiss oder kein Geld hat, dann kann er das doch versuchen. Ich habe im Internet rumgeforscht und es gibt echt einige, die sagen, es hat ihnen geholfen.
Wenn es bei mir nicht besser wird nächstens, dann werd ich das auch mal versuchen. Was ist schon so schlimm daran?! Echt, jeder, der sich vor seinem eigenen Urin ekelt, der hat doch was an der Birne. Nein wirklich, sowas regt mich auf. Man kanns ja abwaschen?! Klar riechts nicht toll und ich hab auch keine Lust, damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen, aber es ist doch ein Teil von einem?! Wah. Urin von anderen Menschen würd mich auch anekeln. Aber der eigene?!
Und ich glaub nicht, dass das wissenschaftlich bewiesen ist, dass es nicht hilft. Würd mich aber echt interessieren.
Guest_spellbound_*
Geschrieben 22 October 2008 - 19:42 Uhr
sogar testen

Ich glaub nicht dass es so unerforscht ist, weil man verschiedene
Krankheiten anhand des Urins bestimmen kann. Zb ob man Diabetes hat
durch die Ketonkörper.
Schwangerschaften stellt man ja auch so fest. Woher weiss man das?
Bestimmt nicht weil der Urin absolut unerforscht ist..
Geschrieben 26 October 2008 - 02:27 Uhr
Nehmen wir uns die dort getätigten Einlassungen einmal zur Brust:Mal was anderes außer motzen und kichern
:cuss:
gefunden unter derminfo.de
ob es hilft, sei dahingestellt, wahrscheinlich nicht
Ist etwas deshalb wirksam weil es weit verbreitet ist? Man sehe sich die Sterblichkeit in "traditionellen Kulturen" an.Urin ist eines der ältesten Mittel in der Medizin und seine Anwendung ist auch heute auf der ganzen Welt verbreitet, besonders aber in traditionellen Kulturen.
Unbewiesene Behauptung.Infektionen, Hautkrankheiten, Allergien, hormonelle Störungen und chronische Erkrankungen können damit in vielen Fällen erfolgreich behandelt werden.
Und das ist gut so.Viele Schulmediziner lehnen Behandlungen mit Urin jedoch ab.
Und daraus schließt der Autor, man solle sich unerforschte Inhaltsstoffe in's Gesicht verbringen? Was er jedoch "vergißt": Urin ist, so er durch die Harnröhre gekommen ist, mit Bakterien kontaminiert.Welche Inhaltsstoffe hat Urin ?
Urin hat bisher 2.000 bekannte Inhaltstoffe (u.a. Harnstoff, Hormone, Immunglobulin, Vitamine, Aminosäuren, Salze, Fermente). Die Wirkung und Bedeutung dieser Inhaltstoffe sind zum großen Teil nicht erforscht.
Korrekt.Die Schulmedizin und Urin
Einige Wirkstoffe des Urins werden auch heute in der Schulmedizin verwendet. Urea, auch unter dem Namen Harnstoff bekannt, ist zu etwa 3 Prozent im Urin und wirkt u.a. entzündungshemmend. Heute wird es synthetisch hergestellt und ist in vielen Hautsalben zum Beispiel gegen Neurodermitis und Pilzerkrankungen enthalten. Auch die Kosmetikindustrie verwendet Urea.
Hier wird wird mal eben bunt menschlicher und Tierurin durcheinandergewürfelt und "vergessen", daß nur gezielt einzelne Inhaltsstoffe aus dem Urin extrahiert werden.Der Urin trächtiger Stuten beinhaltet viel Östrogen. Aus diesem Grund wird er gesammelt, um daraus Hormonpräparate, zum Beispiel gegen Wechseljahrsbeschwerden, herzustellen (in Deutschland u.a. das Medikament Presomen. Es ist das meist verschriebene Medikament für die Menopause). Auch wenn die oben genannten Wirkstoffe des Urins in der Schulmedizin verwendet werden, lehnen die meisten Ärzte Behandlungen mit dem Eigenurin der Patienten ab.
Beide Einwände sind absolut korrekt.Folgende Gründe werden genannt:
Andere „normale“ Medikamente wirken besser und sind genauer dosierbar.
Die Wirkung von Eigenurin ist nicht bewiesen und unerforscht.
Die Behandlung mit Urin ist ethisch bedenklich.
Das indes habe ich noch nie von einem Mediziner gehört. Offenbar wird hier versucht, ein Pseudoargument aufzubauen, daß man dann geschmeidig "widerlegen" kann.
Wenn ich viel Zeit habe, werde ich diesen Verein mal anschreiben.Und wers genauer wissen will kann bei denen nachfragen, die viel Erfahrung haben:
Kontaktadressen: (für Widukind?)
Deutsche Gesellschaft für Harntherapie e.V.
Frau Ingeborg Allmann
Laurenmühlenbach 26
88441 Mittelbiberach
Tel. (0 73 51) 7 54 00
Fax (0 73 51) 82 83 00
E-Mail: Urinheilen@aol.com
Vielleicht haben diese Urinfetischisten ja noch bessere Argumente 'drauf.

Geschrieben 26 October 2008 - 02:46 Uhr
Aber gern: Teil 14: Urintherapie - Harn-Trank - Gesundheit - sueddeutsche.deUnerforscht sagt Tipp-Ex.
Zeig mir mal den wissenschaftlichen Beweis, Widukind? Würd ich echt gern sehen. -.-
Warum sollte man sich zusätzlich zum Geldproblem noch Bakterien auf dem Gesicht verteilen?Ich hab nicht gesagt, dass ich es mache. Im Moment wirklcih nicht, weil bei mir die Akne schon sichtlich zurückgeht. Aber wenn jemand wirklich nicht mehr weiterweiss oder kein Geld hat, dann kann er das doch versuchen.
Im Zuge von Recherchen stoße ich im Netz immer wieder auf die absurdesten Behauptungen. Weißt Du überhaupt, ob diese Leute real sind?Ich habe im Internet rumgeforscht und es gibt echt einige, die sagen, es hat ihnen geholfen.
Dein Kot ist auch ein "Teil von Dir". Würdest Du ihn dir in's Gesicht schmieren?Wenn es bei mir nicht besser wird nächstens, dann werd ich das auch mal versuchen. Was ist schon so schlimm daran?! Echt, jeder, der sich vor seinem eigenen Urin ekelt, der hat doch was an der Birne. Nein wirklich, sowas regt mich auf. Man kanns ja abwaschen?! Klar riechts nicht toll und ich hab auch keine Lust, damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen, aber es ist doch ein Teil von einem?! Wah. Urin von anderen Menschen würd mich auch anekeln. Aber der eigene?!
Verweis siehe oben. Und nun frag' mal bitte die Verfechter dieser Urin"therapie", ob sie eine, nur eine, seriöse, wissenschaftliche Studie beibringen können, die die Wirksamkeit belegt.Und ich glaub nicht, dass das wissenschaftlich bewiesen ist, dass es nicht hilft. Würd mich aber echt interessieren.
Geschrieben 02 November 2008 - 00:27 Uhr
auf dieser seite finden sich zahlreiche positive bewertungen.
Acne.org - Urine Therapy Reviews
ausprobieren kann man es, schaden richtet das ganze auf alle fälle keinen an. und noch ein kleiner tipp: wenn man viel wasser trinkt, ist das nicht nur gesund, sondern der urin erscheint auch fast geruchslos.
Geschrieben 02 November 2008 - 11:18 Uhr
Habe ja schon viel von dem All-Heilmittel Urin gehört, mein Bruder hat das sogar schonmal genutzt und getrunken !

Bei ihm hat es geholfen, nicht im Fall Akne, aber bei anderen Krankheit. Wenn Isotretinoin nicht hilft werde ich es eventuell mal ausprobieren. Bei so vielen positiven berichten, aber ich hab ja noch 6 Monate Zeit ^^
@WiDuKind, es ist ist in vielen Fällen bewiesen das Urin hilft. Z.b. bei Blasen an Füßen und ähnlichen Verletzungen.
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Seit 31.10.08 - 30 mg
Geschrieben 02 November 2008 - 11:58 Uhr
Ciao
Geschrieben 02 November 2008 - 15:48 Uhr

Geschrieben 02 November 2008 - 16:49 Uhr
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Mein Akneproblem: Pickelchen in der Mundregion |