Zum Inhalt wechseln


Foto

Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 %

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 % - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 October 2008 - 19:19 Uhr

Aha...:sosp:

 

 

#62 Tagträumerin

Tagträumerin

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 19:23 Uhr

Unerforscht sagt Tipp-Ex.
Zeig mir mal den wissenschaftlichen Beweis, Widukind? Würd ich echt gern sehen. -.-

Ich hab nicht gesagt, dass ich es mache. Im Moment wirklcih nicht, weil bei mir die Akne schon sichtlich zurückgeht. Aber wenn jemand wirklich nicht mehr weiterweiss oder kein Geld hat, dann kann er das doch versuchen. Ich habe im Internet rumgeforscht und es gibt echt einige, die sagen, es hat ihnen geholfen.
Wenn es bei mir nicht besser wird nächstens, dann werd ich das auch mal versuchen. Was ist schon so schlimm daran?! Echt, jeder, der sich vor seinem eigenen Urin ekelt, der hat doch was an der Birne. Nein wirklich, sowas regt mich auf. Man kanns ja abwaschen?! Klar riechts nicht toll und ich hab auch keine Lust, damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen, aber es ist doch ein Teil von einem?! Wah. Urin von anderen Menschen würd mich auch anekeln. Aber der eigene?!
Und ich glaub nicht, dass das wissenschaftlich bewiesen ist, dass es nicht hilft. Würd mich aber echt interessieren.

#63 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 October 2008 - 19:42 Uhr

Naja unerforscht..es gibt urinteststreifen da kann man sein pipi
sogar testen :rofl:
Ich glaub nicht dass es so unerforscht ist, weil man verschiedene
Krankheiten anhand des Urins bestimmen kann. Zb ob man Diabetes hat
durch die Ketonkörper.
Schwangerschaften stellt man ja auch so fest. Woher weiss man das?
Bestimmt nicht weil der Urin absolut unerforscht ist..

#64 Tagträumerin

Tagträumerin

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 20:01 Uhr

:D So meinte ich das nicht. Urin ist bestimmt schon erforscht, aber nicht in Hinsicht auf Akne. So meinte ich das. :D

#65 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 October 2008 - 20:03 Uhr

Öhmm..kann man ganz einfach ändern.
Probiers aus :rofl:
Hier hat doch schon mal jemand berichtet, dass
er das macht u es nix bringt..Reicht das nicht?^^

#66 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 26 October 2008 - 02:27 Uhr

Mal was anderes außer motzen und kichern
:cuss::cuss::cuss:
gefunden unter derminfo.de

ob es hilft, sei dahingestellt, wahrscheinlich nicht

Nehmen wir uns die dort getätigten Einlassungen einmal zur Brust:

Urin ist eines der ältesten Mittel in der Medizin und seine Anwendung ist auch heute auf der ganzen Welt verbreitet, besonders aber in traditionellen Kulturen.

Ist etwas deshalb wirksam weil es weit verbreitet ist? Man sehe sich die Sterblichkeit in "traditionellen Kulturen" an.

Infektionen, Hautkrankheiten, Allergien, hormonelle Störungen und chronische Erkrankungen können damit in vielen Fällen erfolgreich behandelt werden.

Unbewiesene Behauptung.

Viele Schulmediziner lehnen Behandlungen mit Urin jedoch ab.

Und das ist gut so.

Welche Inhaltsstoffe hat Urin ?
Urin hat bisher 2.000 bekannte Inhaltstoffe (u.a. Harnstoff, Hormone, Immunglobulin, Vitamine, Aminosäuren, Salze, Fermente). Die Wirkung und Bedeutung dieser Inhaltstoffe sind zum großen Teil nicht erforscht.

Und daraus schließt der Autor, man solle sich unerforschte Inhaltsstoffe in's Gesicht verbringen? Was er jedoch "vergißt": Urin ist, so er durch die Harnröhre gekommen ist, mit Bakterien kontaminiert.

Die Schulmedizin und Urin
Einige Wirkstoffe des Urins werden auch heute in der Schulmedizin verwendet. Urea, auch unter dem Namen Harnstoff bekannt, ist zu etwa 3 Prozent im Urin und wirkt u.a. entzündungshemmend. Heute wird es synthetisch hergestellt und ist in vielen Hautsalben zum Beispiel gegen Neurodermitis und Pilzerkrankungen enthalten. Auch die Kosmetikindustrie verwendet Urea.

Korrekt.

Der Urin trächtiger Stuten beinhaltet viel Östrogen. Aus diesem Grund wird er gesammelt, um daraus Hormonpräparate, zum Beispiel gegen Wechseljahrsbeschwerden, herzustellen (in Deutschland u.a. das Medikament Presomen. Es ist das meist verschriebene Medikament für die Menopause). Auch wenn die oben genannten Wirkstoffe des Urins in der Schulmedizin verwendet werden, lehnen die meisten Ärzte Behandlungen mit dem Eigenurin der Patienten ab.

Hier wird wird mal eben bunt menschlicher und Tierurin durcheinandergewürfelt und "vergessen", daß nur gezielt einzelne Inhaltsstoffe aus dem Urin extrahiert werden.

Folgende Gründe werden genannt:

Andere „normale“ Medikamente wirken besser und sind genauer dosierbar.

Die Wirkung von Eigenurin ist nicht bewiesen und unerforscht.

Beide Einwände sind absolut korrekt.

Die Behandlung mit Urin ist ethisch bedenklich.


Das indes habe ich noch nie von einem Mediziner gehört. Offenbar wird hier versucht, ein Pseudoargument aufzubauen, daß man dann geschmeidig "widerlegen" kann.

Und wers genauer wissen will kann bei denen nachfragen, die viel Erfahrung haben:

Kontaktadressen: (für Widukind?)

Deutsche Gesellschaft für Harntherapie e.V.
Frau Ingeborg Allmann
Laurenmühlenbach 26
88441 Mittelbiberach
Tel. (0 73 51) 7 54 00
Fax (0 73 51) 82 83 00
E-Mail: Urinheilen@aol.com

Wenn ich viel Zeit habe, werde ich diesen Verein mal anschreiben.

Vielleicht haben diese Urinfetischisten ja noch bessere Argumente 'drauf. :smilewinkgrin:

#67 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 26 October 2008 - 02:28 Uhr

glaub nicht dass es hilft, kann ich mir nicht vorstellen, evtl. wenn mans trinkt? Da kann ich leider keine Erfahrung weitergeben

Durch den Urin werden Giftstoffe aus dem Körper ausgeschieden.

Willst Du wirklich Gift trinken? :eek:

#68 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 26 October 2008 - 02:46 Uhr

Unerforscht sagt Tipp-Ex.
Zeig mir mal den wissenschaftlichen Beweis, Widukind? Würd ich echt gern sehen. -.-

Aber gern: Teil 14: Urintherapie - Harn-Trank - Gesundheit - sueddeutsche.de

Ich hab nicht gesagt, dass ich es mache. Im Moment wirklcih nicht, weil bei mir die Akne schon sichtlich zurückgeht. Aber wenn jemand wirklich nicht mehr weiterweiss oder kein Geld hat, dann kann er das doch versuchen.

Warum sollte man sich zusätzlich zum Geldproblem noch Bakterien auf dem Gesicht verteilen?

Ich habe im Internet rumgeforscht und es gibt echt einige, die sagen, es hat ihnen geholfen.

Im Zuge von Recherchen stoße ich im Netz immer wieder auf die absurdesten Behauptungen. Weißt Du überhaupt, ob diese Leute real sind?

Wenn es bei mir nicht besser wird nächstens, dann werd ich das auch mal versuchen. Was ist schon so schlimm daran?! Echt, jeder, der sich vor seinem eigenen Urin ekelt, der hat doch was an der Birne. Nein wirklich, sowas regt mich auf. Man kanns ja abwaschen?! Klar riechts nicht toll und ich hab auch keine Lust, damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen, aber es ist doch ein Teil von einem?! Wah. Urin von anderen Menschen würd mich auch anekeln. Aber der eigene?!

Dein Kot ist auch ein "Teil von Dir". Würdest Du ihn dir in's Gesicht schmieren?

Und ich glaub nicht, dass das wissenschaftlich bewiesen ist, dass es nicht hilft. Würd mich aber echt interessieren.

Verweis siehe oben. Und nun frag' mal bitte die Verfechter dieser Urin"therapie", ob sie eine, nur eine, seriöse, wissenschaftliche Studie beibringen können, die die Wirksamkeit belegt.

#69 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 26 October 2008 - 02:50 Uhr

:rofl:Mag das vielleicht mal jemand ausprobiern?:rofl:

Freiwillige vor! :thumbsup:

#70 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 October 2008 - 13:01 Uhr

Freiwillige vor! :thumbsup:


Also als erstes wird das mit dem Urin getestet und
dann das mit dem Fledermausblut, usw.:D


#71 sensai

sensai

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 00:27 Uhr

der mittelstrahl(!)urin ist im übrigen steril, nur pathologischerweise (zB bei blasenentzündungen) sind bakterien beigemischt.

auf dieser seite finden sich zahlreiche positive bewertungen.

Acne.org - Urine Therapy Reviews

ausprobieren kann man es, schaden richtet das ganze auf alle fälle keinen an. und noch ein kleiner tipp: wenn man viel wasser trinkt, ist das nicht nur gesund, sondern der urin erscheint auch fast geruchslos.

#72 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 11:18 Uhr

Hmmm hört sich ja ganz interessant an, eklich, aber interessant.

Habe ja schon viel von dem All-Heilmittel Urin gehört, mein Bruder hat das sogar schonmal genutzt und getrunken ! :eek:
Bei ihm hat es geholfen, nicht im Fall Akne, aber bei anderen Krankheit. Wenn Isotretinoin nicht hilft werde ich es eventuell mal ausprobieren. Bei so vielen positiven berichten, aber ich hab ja noch 6 Monate Zeit ^^

@WiDuKind, es ist ist in vielen Fällen bewiesen das Urin hilft. Z.b. bei Blasen an Füßen und ähnlichen Verletzungen.
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#73 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 11:58 Uhr

Hi, probier das mit Eigenurin nebenher zu meiner isotherapie nun schon seit 1 Monat aus, is natürlich schwer zu sagen neben der iso therapie aber ich glaub es zeigt sich schon eine wirkung, die haut wird davon ziemlich geglättet und ich hab weniger fettige (mitesser) haut, gegen zysten und knoten is es aber glaub ich ziemlich machtlos, aber welches ander mittel war es das nicht, ich bleib dabei und schau wies sich entwickelt. PS: Und so grausig find ich es nun auch nicht wie alle sagen, am anfang eine überwindung, aber mittlerweile, naja mögen tu ich es nicht unbedingt, ekle mich aber überhaupt nicht mehr davor. ich würds euch empfehlen...glaub aber auch das es nicht bei allen wirkt, da die Wirkung sicher ziemlich von den Eigenschaften (pH-Wert, Ausscheidungsstoffe, zusammensetzung) eures individuellen Urin abhängt.

Ciao

#74 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 02 November 2008 - 12:06 Uhr

@Dominion: Das was du da beschreibst ist die Wirkung von ISO und
nicht vom Urin:D


haut wird davon ziemlich geglättet und ich hab weniger fettige (mitesser)



#75 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 15:48 Uhr

Natürlich glättet iso die haut, aber hab mal eine woche auf das mit eigenurin vergessen und dann wieder 2 tage in folge raufgetan, es war ein eindeutiger unterschied, glaub mir... glatter, und weicher...vielleicht solltest mal über deinen schatten springen und es auch versuchen :thumbsup:

#76 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 02 November 2008 - 15:50 Uhr

Jah durch den Harnstoff der die Feuchtigkeit einschließt :rofl:
Es gibt aber auch Cremes mit synthetischen Harnstoff, darauf
würd ich dann lieber zurückgreifen :D


#77 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 16:35 Uhr

Wozu teure Cremes wenn ich selbst viel was besseres und billigeres produziere.

#78 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 02 November 2008 - 16:39 Uhr

:ack2::ack2::ack2:Denkt aber nun mal nicht jeder so...

#79 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 02 November 2008 - 16:49 Uhr

Frag mich nur warum ihr euch darüber so ekelt???, sonst probierts ja auch jeden scheiß aus. Ist ein Teil von eurem Körper, und soooooo übel riechen tuts ja nun auch wieder nicht wenn man viel trinkt. Hab sogar meine Freundin überreden können das auszuprobieren (hat zum glück nit so das große problem mit akne)... die hats dann zwar gleich glassn aber wenigstens hat sies probiert.

#80 Andy73

Andy73

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 08 November 2008 - 13:33 Uhr

Also ich finds auch nicht eklig.

Zumal wenn man eh nen Natursekt Fetischist ist,kann man die
Brühe auch mal von seiner Freundin ausprobieren:thumbsup:





Similar Topics Collapse