Ich meine Widukind
Na klar, kann er das selbst entscheiden
japs das hab ich gemerkt

Dann lass ihn auch:hand:

Geschrieben 25 September 2008 - 12:21 Uhr
hm... es hilft bestimmt glaub ich dir... aber hm... ich würde es auch nich machen... das es wirklich sehr ekelig is... aber ich hab auch was gutes gegen akne... nehmt ein glas... tut zahnpasta hinein & etwas milch... hilft wirklich sehr gut & milch & zahnpasta hat jeder im haushalt... also mein tipp hilft auch sehr gut & is nich so ekelig... hehe
Geschrieben 26 September 2008 - 00:56 Uhr
Ich weiß; sind meine Antworten stets.Deine Antwort war ja wirklich sehr hilfreich.
Richtig, Propaganda für eine überflüssige Urintherapie kann man sich in der Tat sparen.Es spricht ja nichts dagegen seine Meinung zu äußern, aber solche überflüssigen Zeilen kann man sich sparen
Es berichten sehr wohl Leute darüber, dass Ihnen Eigenurin geholfen hat,warum soll man es nicht ausprobieren? Wer es eklig findet kann es sein ja lassen.
Geschrieben 26 September 2008 - 12:12 Uhr
Es berichten auch Leute darüber, daß es Ihnen geholfen hat, nackt bei Mitternacht auf einem Friedhof herumgetanzt zu haben.
Solltest Du also Kenntnis von wissenschaftlichen Studien haben, wäre ich durchaus für einen Beleg dankbar.
Geschrieben 19 October 2008 - 11:20 Uhr
Geschrieben 19 October 2008 - 17:56 Uhr
Geschrieben 19 October 2008 - 18:30 Uhr
Geschrieben 22 October 2008 - 01:38 Uhr
Ich habe auch schon gehört, es sei hilfreich, sich mit Fledermausblut und Dackelkot einzureiben und, unter Anrufung des Satans, nackt um einen Grabstein herumzutanzen.*grins* Find ich jetzt aber wirklich interessant, dieses Thema. Wer weiss, vielleicht hilft es wirklich? Es ist ja jede Haut anders, wieso sollte es nicht sein, dass es bei irgendwem hilft? Hab ich nämlich auch schon gehört.
Weil es wissenschaftlich widerlegt ist. Aber wenn's Dir Freude macht, darfst Du Dir gern selbst in's Gesicht urinieren. Viel Spaß dabei.Ich finde, solche Kommentare wie die von Widukind braucht es hier wirklich nicht. Klar, kann man seine eigene Meinung äussern, aber gleich so abschätzig werden? Wieso sollte es nicht helfen, kann doch wirklich sein?
Es gibt genug Idioten. Hast Du Dir einmal Gedanken darüber gemacht, wie sehr Urin mit Bakterien kontaminiert ist?Und mehr als nicht helfen wirds auch nicht. Ich denke, kein Mensch, der sich Urin ins Gesicht schmiert und nach ein paar Tagen merkt, dass es schlimmer anstatt besser wird, wird mit der Urinsache weitermachen.
Geschrieben 22 October 2008 - 18:59 Uhr
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Mein Akneproblem: Pickelchen in der Mundregion |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | constantin |
|
![]() |
|
Pille absetzen - wie lange dauert Akneproblem, Einnahme Visanne? |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Honig79 |
|
![]() |