Zum Inhalt wechseln


Foto

Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 %

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 % - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2008 - 20:38 Uhr

Ich meine Widukind

Na klar, kann er das selbst entscheiden :P


japs das hab ich gemerkt :D
Dann lass ihn auch:hand::smilewinkgrin:


 

 

#42 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 25 September 2008 - 12:21 Uhr

hm... es hilft bestimmt glaub ich dir... aber hm... ich würde es auch nich machen... das es wirklich sehr ekelig is... aber ich hab auch was gutes gegen akne... nehmt ein glas... tut zahnpasta hinein & etwas milch... hilft wirklich sehr gut & milch & zahnpasta hat jeder im haushalt... also mein tipp hilft auch sehr gut & is nich so ekelig... hehe :)


laß die Zahnpasta weg und nimm statt dessen Teebaumöl. Zahnpasta ist ganz ganz schlecht für die Haut!! Durch Zahnpasta können richtig dicke Entzündungsherde entstehen.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#43 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 26 September 2008 - 00:56 Uhr

Deine Antwort war ja wirklich sehr hilfreich.

Ich weiß; sind meine Antworten stets.

Es spricht ja nichts dagegen seine Meinung zu äußern, aber solche überflüssigen Zeilen kann man sich sparen :ack2:

Richtig, Propaganda für eine überflüssige Urintherapie kann man sich in der Tat sparen.

Es berichten sehr wohl Leute darüber, dass Ihnen Eigenurin geholfen hat,warum soll man es nicht ausprobieren? Wer es eklig findet kann es sein ja lassen.


Es berichten auch Leute darüber, daß es Ihnen geholfen hat, nackt bei Mitternacht auf einem Friedhof herumgetanzt zu haben.

Solltest Du also Kenntnis von wissenschaftlichen Studien haben, wäre ich durchaus für einen Beleg dankbar.

#44 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 September 2008 - 12:12 Uhr

Es berichten auch Leute darüber, daß es Ihnen geholfen hat, nackt bei Mitternacht auf einem Friedhof herumgetanzt zu haben.

Solltest Du also Kenntnis von wissenschaftlichen Studien haben, wäre ich durchaus für einen Beleg dankbar.

:rofl::D:smilewinkgrin:

#45 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 27 September 2008 - 19:39 Uhr

Wer weis, ob in den Anti Akne Cremes nicht urin enthalten ist? +g+

#46 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 September 2008 - 19:55 Uhr

Naja..das is jetzt ne leichte unterstellung :rofl:..Wenn in irgend ner Creme ein Bestandteil von Urin drin ist, dann wäre das Harnstoff. Auch Urea genannt. Der ist aber dann synthetisch hergestellt;)

#47 Tagträumerin

Tagträumerin

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 19 October 2008 - 11:20 Uhr

*grins* Find ich jetzt aber wirklich interessant, dieses Thema. Wer weiss, vielleicht hilft es wirklich? Es ist ja jede Haut anders, wieso sollte es nicht sein, dass es bei irgendwem hilft? Hab ich nämlich auch schon gehört.
Ich finde, solche Kommentare wie die von Widukind braucht es hier wirklich nicht. Klar, kann man seine eigene Meinung äussern, aber gleich so abschätzig werden? Wieso sollte es nicht helfen, kann doch wirklich sein? Und mehr als nicht helfen wirds auch nicht. Ich denke, kein Mensch, der sich Urin ins Gesicht schmiert und nach ein paar Tagen merkt, dass es schlimmer anstatt besser wird, wird mit der Urinsache weitermachen. Aufhören und fertig. Es wird schon nicht schaden und wenns hilft, ists doch toll, oder?!
Ich ekel mich auch ziemlich schnell bei solchen Dingen, aber ich muss den Leuten recht geben, die sagen, dass es doch okay ist, solange es der eigene Urin ist. *schulterzuck* Man lässt das ja auch nicht ewig drauf. Man wäscht das wieder ab und fertig. Ist ja nicht so, dass man damit rumläuft. *lol*
Ich versteh echt nicht, wieso das sosehr auf Ablehnung stösst...

#48 steffi86

steffi86

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 19 October 2008 - 17:52 Uhr

So siehts aus!! Da bin ich ganz klar deiner Meinung!
Gestern ist nie vorbei!

#49 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 October 2008 - 17:56 Uhr

Also ich finds eklig und glaub nicht dran dass es hilft.
Auch wenn da manche Menschen vielleicht verschieden
reagiern mögen, ich kann mir da nix vorstellen was im Urin
drin sein sollte was hilft. Wenn es am Harnstoff liegt, der
vielleicht schon eine postive Wirkung hat, kann man den auch
in synthetischer Form kaufen, in Urea-Cremes zB.

#50 Tagträumerin

Tagträumerin

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 19 October 2008 - 18:16 Uhr

Vielleicht gibts auch noch Dinge, die gegen Akne helfen, die man noch nicht kennt?! Also ich auf jeden Fall glaube nicht, dass nur die Dinge helfen, von denen man zurzeit glaubt, dass sie helfen.
Naja. Jeden seine Meinung...

#51 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 October 2008 - 18:19 Uhr

Ja klar. Aber die sind ja nicht unbedingt in Urin zu finden..
der war ja schon mal im Körper..

#52 Tagträumerin

Tagträumerin

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 19 October 2008 - 18:30 Uhr

Naja, vielleicht ist das ja der Punkt? Ich hab zwar keine Ahnung, was da so für Stoffe drin sind, aber ich weiss, dass die Säuren da drin irgendwie desinfizierend sind und Wunden schneller verheilen lässt.
Wer weiss. Vielleicht ist das in ein paar Jahren DAS Wunderheilmittel. *grins* :D

#53 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 October 2008 - 18:31 Uhr

Äh..naja...wag ich zu bezweifeln:D

#54 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 01:38 Uhr

*grins* Find ich jetzt aber wirklich interessant, dieses Thema. Wer weiss, vielleicht hilft es wirklich? Es ist ja jede Haut anders, wieso sollte es nicht sein, dass es bei irgendwem hilft? Hab ich nämlich auch schon gehört.

Ich habe auch schon gehört, es sei hilfreich, sich mit Fledermausblut und Dackelkot einzureiben und, unter Anrufung des Satans, nackt um einen Grabstein herumzutanzen.

Ich finde, solche Kommentare wie die von Widukind braucht es hier wirklich nicht. Klar, kann man seine eigene Meinung äussern, aber gleich so abschätzig werden? Wieso sollte es nicht helfen, kann doch wirklich sein?

Weil es wissenschaftlich widerlegt ist. Aber wenn's Dir Freude macht, darfst Du Dir gern selbst in's Gesicht urinieren. Viel Spaß dabei.

Und mehr als nicht helfen wirds auch nicht. Ich denke, kein Mensch, der sich Urin ins Gesicht schmiert und nach ein paar Tagen merkt, dass es schlimmer anstatt besser wird, wird mit der Urinsache weitermachen.

Es gibt genug Idioten. Hast Du Dir einmal Gedanken darüber gemacht, wie sehr Urin mit Bakterien kontaminiert ist?

#55 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 October 2008 - 11:29 Uhr

Ich habe auch schon gehört, es sei hilfreich, sich mit Fledermausblut und Dackelkot einzureiben und, unter Anrufung des Satans, nackt um einen Grabstein herumzutanzen.


:rofl:Mag das vielleicht mal jemand ausprobiern?:rofl:

#56 HartabaHerzlich

HartabaHerzlich

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 16:27 Uhr

:rofl:Mag das vielleicht mal jemand ausprobiern?:rofl:




:angelsad2:

Zur Hölle Nein ;-)))
datt überlassen Wir doch lieber denn Emos oder watt weiß ich wem

:smilewinkgrin:

Allerdings nackt tanzen und so ... -> aber das gehört hier nich hin *hihi'#

#57 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 October 2008 - 16:36 Uhr

Eingefügtes Bild

#58 Tipp-Ex

Tipp-Ex

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 18:59 Uhr

Mal was anderes außer motzen und kichern
:cuss::cuss::cuss:
gefunden unter derminfo.de

ob es hilft, sei dahingestellt, wahrscheinlich nicht


Urin ist eines der ältesten Mittel in der Medizin und seine Anwendung ist auch heute auf der ganzen Welt verbreitet, besonders aber in traditionellen Kulturen. Infektionen, Hautkrankheiten, Allergien, hormonelle Störungen und chronische Erkrankungen können damit in vielen Fällen erfolgreich behandelt werden. Viele Schulmediziner lehnen Behandlungen mit Urin jedoch ab.

Welche Inhaltsstoffe hat Urin ?
Urin hat bisher 2.000 bekannte Inhaltstoffe (u.a. Harnstoff, Hormone, Immunglobulin, Vitamine, Aminosäuren, Salze, Fermente). Die Wirkung und Bedeutung dieser Inhaltstoffe sind zum großen Teil nicht erforscht.

Die Schulmedizin und Urin
Einige Wirkstoffe des Urins werden auch heute in der Schulmedizin verwendet. Urea, auch unter dem Namen Harnstoff bekannt, ist zu etwa 3 Prozent im Urin und wirkt u.a. entzündungshemmend. Heute wird es synthetisch hergestellt und ist in vielen Hautsalben zum Beispiel gegen Neurodermitis und Pilzerkrankungen enthalten. Auch die Kosmetikindustrie verwendet Urea.

Der Urin trächtiger Stuten beinhaltet viel Östrogen. Aus diesem Grund wird er gesammelt, um daraus Hormonpräparate, zum Beispiel gegen Wechseljahrsbeschwerden, herzustellen (in Deutschland u.a. das Medikament Presomen. Es ist das meist verschriebene Medikament für die Menopause). Auch wenn die oben genannten Wirkstoffe des Urins in der Schulmedizin verwendet werden, lehnen die meisten Ärzte Behandlungen mit dem Eigenurin der Patienten ab. Folgende Gründe werden genannt:

Andere „normale“ Medikamente wirken besser und sind genauer dosierbar.


Die Wirkung von Eigenurin ist nicht bewiesen und unerforscht.


Die Behandlung mit Urin ist ethisch bedenklich.

Und wers genauer wissen will kann bei denen nachfragen, die viel Erfahrung haben:

Kontaktadressen: (für Widukind?)

Deutsche Gesellschaft für Harntherapie e.V.
Frau Ingeborg Allmann
Laurenmühlenbach 26
88441 Mittelbiberach
Tel. (0 73 51) 7 54 00
Fax (0 73 51) 82 83 00
E-Mail: Urinheilen@aol.com

#59 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 22 October 2008 - 19:03 Uhr

@Tipp-ex:
Bist du persönlich davon überzeugt dass es hilft?

#60 Tipp-Ex

Tipp-Ex

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 19:09 Uhr

glaub nicht dass es hilft, kann ich mir nicht vorstellen, evtl. wenn mans trinkt? Da kann ich leider keine Erfahrung weitergeben





Similar Topics Collapse