Zum Inhalt wechseln


Foto

Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 %

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 % - Akne,Pickel und Mitesser

#1 SUNSHINE18

SUNSHINE18

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20 February 2008 - 04:04 Uhr

Mit 30 Jahren habe ich schon fast alles gegen Akne ausprobiert. Und fast nichts hat dauerhaft wirklich geholfen. Aber seitdem ich Morgens und Abends Eigen-Urin mit einem Wattebausch auftrage und ihn zehn Minuten einwirken lasse, ist meine Akne zu 80 % verschwunden. Danach einfach das Gesicht waschen und fertig. Ich weiß, dass das zunächst eklig klingt. Aber dass ist es nach einer Weile gar nicht mehr, da man sich daran gewöhnt.
In diesem Forum werden so viele kostspielige Mittel besprochen, aber die Lösung des Problems ist umsonst. Ich bin weder Bausparer noch Natur-Freak. Probiert es einfach selbst aus!

 

 

#2 Tipp-Ex

Tipp-Ex

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 20 February 2008 - 06:39 Uhr

hatte ich 2 Monate lang gemacht, nützte aber nichts, vielleicht aber bei anderen?

#3 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 20 February 2008 - 08:30 Uhr

naja, mag ja sein, das es dir hilft, aber ich hätte irgendwie ein problem meinen urin mir ins gesicht zu schmieren.. sorry, jeder kann machen was er will, und wenns euch hilft, um so besser, aber ich würde das nicht tun.. keine ahnung.. da wäre meine "eigentlich verdammt hohe) eckelschwelle doch schnell überschritten...

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#4 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 21 February 2008 - 18:35 Uhr

hm... es hilft bestimmt glaub ich dir... aber hm... ich würde es auch nich machen... das es wirklich sehr ekelig is... aber ich hab auch was gutes gegen akne... nehmt ein glas... tut zahnpasta hinein & etwas milch... hilft wirklich sehr gut & milch & zahnpasta hat jeder im haushalt... also mein tipp hilft auch sehr gut & is nich so ekelig... hehe :)

#5 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 21 February 2008 - 19:12 Uhr

milch und zahnpasta? na hoffentlich nicht ins gesicht.
zahnpasta auf pickel - finger weg!!!

#6 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 21 February 2008 - 19:20 Uhr

hm also viele sagen das hilft... warum soll zahnpasta nich gut sein ? voll viele meinen das trocket die pickel aus... & milch beruhigt die haut wieder...

#7 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 21 February 2008 - 19:52 Uhr

stimmt- die zahnpasta trocknet zwar die pickel aus, aber die inhaltstoffe (ich glaub besonders die fluoride) verursachen schlimme entzündungen.

#8 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 21 February 2008 - 21:19 Uhr

hm na dann nehm ich das wieder zurück... war eigt. nur ein tipp den ich mal so gehört habe von kollegen als die das kollegen gesagt haben... dann lieber doch naturjoghurt oder etwas ähnliches... was wo keine chamikalien drinne sind hehe :)

#9 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 21 February 2008 - 22:49 Uhr

man nehme quark und n bisschen honig und ganz wenig wasser um es gut zu verrührn...und fertig is die tolle maske ;P

#10 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 22 February 2008 - 15:59 Uhr

was für´n honig denn ?

#11 Dimi23

Dimi23

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 28 February 2008 - 10:34 Uhr

ich habe seit gestern auch mit der Urintherapie begonnen.ich hoff mal dass ich die akne i-wie dadurch in den griff kriege!

#12 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 28 February 2008 - 20:43 Uhr

Eigenurin habe ich auch mal versucht...Doch das Akne Problem hatte ich immernoch. Aber man hat wirklich nach ein paar Tagen eine Weiche Baby Haut. Selbst nach einmaliger Anwendung , wird man nach dem abwaschen eine zärtliche haut fühlen.

IHR MÜSST DARAUF ACHTEN DEN MITTELSTRAHL ZU NEHMEN. In dem ersten Strahl sind Bakterien drinne, die der Körper so ausscheidet. Und wichtig ist, viel Wasser zu trinken. Damit ihr keinen dunklen Urin kriegt, der übel riecht...

Viel Spaß^^

#13 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 28 February 2008 - 21:02 Uhr

Ich haette eher Angst, dass das meinem Gesicht sogar noch schadet? Oder kann das auf gar keinen Fall eintreffen=?

#14 Rob_Friend

Rob_Friend

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 02 March 2008 - 18:49 Uhr

warum sollte es schaden? Schadet es denn deiner Haut an der Stelle, an der der Urin aus dem Körper entweicht? NEIN!
Seit 21.12.07 ISO
40mg/Tag
65kg
Therapiezeit ca 3 Monate
Gesamtdosis 3600mg ---->55mg/kg

Soeben beendet 12.3.08
Warum? seit 7 tagen leichte kopfschmerzen (heute nichtmehr), schwere arme und beine, kribbelnde zunge und kopfhaut!
→Lasst euch nicht verunsichern, schluckt was zu schlucken ist, mir gehts trotz allem gut und meiner haut auch!

#15 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 02 March 2008 - 19:43 Uhr

warum sollte es schaden? Schadet es denn deiner Haut an der Stelle, an der der Urin aus dem Körper entweicht? NEIN!


Ich weiß nicht wie es bei dir ist ^^ aber bei mir beruehrt es nicht 10 Minuten meinen *****. Außerdem hab ich an meinem ***** keine Pickel. Du? :D

#16 reel

reel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 02 March 2008 - 20:04 Uhr

Ich weiß nicht wie es bei dir ist ^^ aber bei mir beruehrt es nicht 10 Minuten meinen *****. Außerdem hab ich an meinem ***** keine Pickel. Du? :D


Darauf wollte er ja hinaus. Natürlich hat keiner Pickel am besten Stück. Das ist ja auch der Beweis dafür, dass Urin nicht der Haut schaden kann. Verstehst du?
Und nebenbei bemerkt bleiben Reste des Urins unwillkürlich kleben.. länger als 10 Minuten. ^^

#17 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 02 March 2008 - 20:17 Uhr

Naja ok... Aber ich mein da ist das nicht so großflaechig...
Ich werde das irgendwann vllt mal probieren wenns keinen Ausweg mehr gibt ^^

#18 Rob_Friend

Rob_Friend

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 05 March 2008 - 15:01 Uhr

Naja ok... Aber ich mein da ist das nicht so großflaechig...
Ich werde das irgendwann vllt mal probieren wenns keinen Ausweg mehr gibt ^^



wenns keinen ausweg gibt bin ich dabei^^
Seit 21.12.07 ISO
40mg/Tag
65kg
Therapiezeit ca 3 Monate
Gesamtdosis 3600mg ---->55mg/kg

Soeben beendet 12.3.08
Warum? seit 7 tagen leichte kopfschmerzen (heute nichtmehr), schwere arme und beine, kribbelnde zunge und kopfhaut!
→Lasst euch nicht verunsichern, schluckt was zu schlucken ist, mir gehts trotz allem gut und meiner haut auch!

#19 Bruna88

Bruna88

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 14 March 2008 - 18:03 Uhr

hallo,

ich werde das ganze jetzt mal auspobieren,besser gesagt, habs eben schon ausprobiert
,

ich hab so viel wasser heut getrunken damit das ganze net sooo gelb ist lol uns riecht....un natürlich hab ich die nase zugehalten,

probiere es mal, kostet ja nichts;-)

erzähle euch wie es läuft

#20 gisela

gisela

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 122 Beiträge

Geschrieben 14 March 2008 - 18:15 Uhr

ich habe seit gestern auch mit der Urintherapie begonnen.ich hoff mal dass ich die akne i-wie dadurch in den griff kriege!


ähm, mal ne frage dazu: nehmt ihr den "morgen-urin"?weil der ja recht "unverdünnt" ist? oder ist das egal?





Similar Topics Collapse