Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 %
Antworten zum Thema Eigen-Urin löst das Akne-Problem zu 80 % - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 20 February 2008 - 04:04 Uhr
In diesem Forum werden so viele kostspielige Mittel besprochen, aber die Lösung des Problems ist umsonst. Ich bin weder Bausparer noch Natur-Freak. Probiert es einfach selbst aus!
Geschrieben 20 February 2008 - 08:30 Uhr
männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg
30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?
Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)
Tagebuch
Geschrieben 21 February 2008 - 18:35 Uhr

Geschrieben 28 February 2008 - 20:43 Uhr
IHR MÜSST DARAUF ACHTEN DEN MITTELSTRAHL ZU NEHMEN. In dem ersten Strahl sind Bakterien drinne, die der Körper so ausscheidet. Und wichtig ist, viel Wasser zu trinken. Damit ihr keinen dunklen Urin kriegt, der übel riecht...
Viel Spaß^^
Geschrieben 02 March 2008 - 18:49 Uhr
40mg/Tag
65kg
Therapiezeit ca 3 Monate
Gesamtdosis 3600mg ---->55mg/kg
Soeben beendet 12.3.08
Warum? seit 7 tagen leichte kopfschmerzen (heute nichtmehr), schwere arme und beine, kribbelnde zunge und kopfhaut!
→Lasst euch nicht verunsichern, schluckt was zu schlucken ist, mir gehts trotz allem gut und meiner haut auch!
Geschrieben 02 March 2008 - 19:43 Uhr
warum sollte es schaden? Schadet es denn deiner Haut an der Stelle, an der der Urin aus dem Körper entweicht? NEIN!
Ich weiß nicht wie es bei dir ist ^^ aber bei mir beruehrt es nicht 10 Minuten meinen *****. Außerdem hab ich an meinem ***** keine Pickel. Du?

Geschrieben 02 March 2008 - 20:04 Uhr
Ich weiß nicht wie es bei dir ist ^^ aber bei mir beruehrt es nicht 10 Minuten meinen *****. Außerdem hab ich an meinem ***** keine Pickel. Du?
Darauf wollte er ja hinaus. Natürlich hat keiner Pickel am besten Stück. Das ist ja auch der Beweis dafür, dass Urin nicht der Haut schaden kann. Verstehst du?
Und nebenbei bemerkt bleiben Reste des Urins unwillkürlich kleben.. länger als 10 Minuten. ^^
Geschrieben 05 March 2008 - 15:01 Uhr
Naja ok... Aber ich mein da ist das nicht so großflaechig...
Ich werde das irgendwann vllt mal probieren wenns keinen Ausweg mehr gibt ^^
wenns keinen ausweg gibt bin ich dabei^^
40mg/Tag
65kg
Therapiezeit ca 3 Monate
Gesamtdosis 3600mg ---->55mg/kg
Soeben beendet 12.3.08
Warum? seit 7 tagen leichte kopfschmerzen (heute nichtmehr), schwere arme und beine, kribbelnde zunge und kopfhaut!
→Lasst euch nicht verunsichern, schluckt was zu schlucken ist, mir gehts trotz allem gut und meiner haut auch!
Geschrieben 14 March 2008 - 18:03 Uhr
ich werde das ganze jetzt mal auspobieren,besser gesagt, habs eben schon ausprobiert
,
ich hab so viel wasser heut getrunken damit das ganze net sooo gelb ist lol uns riecht....un natürlich hab ich die nase zugehalten,
probiere es mal, kostet ja nichts;-)
erzähle euch wie es läuft
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Mein Akneproblem: Pickelchen in der Mundregion |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | constantin |
|
![]() |
|
Pille absetzen - wie lange dauert Akneproblem, Einnahme Visanne? |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Honig79 |