Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungen mit Eigenurin???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Erfahrungen mit Eigenurin??? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Mister X^^

Mister X^^

    Erfahrener Benutzer

  • Validating
  • 132 Beiträge

Geschrieben 26 December 2010 - 13:07 Uhr

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Eigenurin-Behandlung gemacht? Hab letztens davon gehört...
Wäre nett, wenn ihr mir eventuell von Erfahrungen davon und Ergebnissen berichten könntet. Grüße

 

 

#2 lovly

lovly

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 29 December 2010 - 12:20 Uhr

hey^^ das ist eigentlich schon so ein "tabuthema", viele ekeln sich da echt von. aber wenn man bedenkt, dass viele produkte für's gesicht bzw. gegen pickel & co eben harnstoff enthalten? also, ich hab zwar wenige, aber schon einige erfahrungen mit. man sollte es wenn, dann am besten morgens sofort auftragen. bei mir habe ich zum beispiel gemerkt, dass meine haut dadurch irgendwie beruhigter ist und sich weicher und elastischer anfühlt. außerdem scheint das zeug gut auszutrocknen... ehrlich gesagt hab ich es genau heute wieder mal ausprobiert, da ich nach ein paar tagen voll die nebenwirkungen von epiduo (gel) hatte (rötungen, neue pickel,...) und jetzt hab ich den eindruck meine haut hat sich noch viel mehr beruhigt und ist nicht mehr so rot und wieder viel weicher!
wenn du dir überlegst, das mal auszuprobieren, würde ich dir das raten, allerdings musst du auch immer schön darauf achten, wie deine haut reagiert. bei manchen wirkt es nicht so oder es scheint, als wäre es schlechter geworden oder so. aber es schadet nie, es einmal auszuprobieren :)
liebe grüße :)

#3 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 01 January 2011 - 09:42 Uhr

Urea cremes sind gut gegen wunde trockene Haut,bei akne bringt urin nichts!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#4 Mister X^^

Mister X^^

    Erfahrener Benutzer

  • Validating
  • 132 Beiträge

Geschrieben 03 January 2011 - 11:38 Uhr

Ich hatte Aknemycin Plus Lösung, aber hab das jetzt mal einfach gegen Eigenurin ersetzt, weil meine Haut so ungesund aussah und sich auch anfühlte. Also mit dem Urin hatte ich nach 2 Tage echt eine krasse Verbesserung... Jetzt nach ca 10 Tagen könnte es sein dass es wieder ein Stück schlechter ist. Könnte aber auch nur Einbildung sein... Hat jemand so ne Therapie "zu ende" gemacht? Wie waren die Ergebnisse? Ging es danach wieder von vorn los? Grüße

#5 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 00:38 Uhr

Aus lauter Verzweiflung habe ich in meiner AKnezeit über einen Monat die Eigenurintherapie ausprobiert. Außer Ekel, Gestank und absolut 0% Verbesserung habe ich nichts aus dieser "Therapie" mitnehmen können. Mag sein, dass es bei manchen wirkt, aber ich würde nicht ewig dran rumprobieren, grad weil es nicht zu den schönsten Ereignissen im Leben gehört....
Such dir einen super Hautarzt, lass dir ne gute Creme oder Tabletten verschreiben oder probier die BPO-Methode aus.
Viel Erfolg für dich!!!:)

#6 Mister X^^

Mister X^^

    Erfahrener Benutzer

  • Validating
  • 132 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 13:33 Uhr

Danke, Danke^^
Naja, ich hab schon viel ausprobiert. Hab mit der Pisse-Therapie auch aufgehört;-)
Bin mir sicher, dass ich beim nächsten HA-Termin ISO verschrieben kriege. Bis dahin probier ich mein Gesicht mit BPO 5% einigermaßen im Zaum zu halten... Naja^^.
Und immer locker-flockig durch'n Schlüppi atmen :ciappa:

#7 tobber

tobber

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 06 February 2011 - 19:31 Uhr

Naja (das wort liebe ich :D ), ich habe auch einige Zeit eine Eigenurintherapie gemacht...
Da ja in normalen "Cremes" auch Harnsäure enthalten ist (genauso wie im Urin) klang es sehr vielversprechen...
Lieber den eigenen Urin als Rinder-pippi draufmachen *g*...
Naja, Pickelmäßig hat es mir nicht geholfen, jedoch sah meine Hautfarbe danach sehr gut und auch gesund aus...
Ciscutan Therapie

2.2.2011 - jetzt | 30mg
Mein Ciscutan-Tagebuch:

http://www.akneforum...h-30mg-tag.html

Zu mir:
14 Jahre | 60 kg| 1,70 m

#8 T.I.

T.I.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 12 February 2011 - 16:31 Uhr

Halli Hallo!
Ich habe auch schon so einiges an Mittelchen gegen die verfluchte Akne probiert, und garnichts hat gebracht. Ich hab sogar eine "Hautpille" verschrieben bekommen, die schmeiß ich aber jetzt nach nem halben Jahr auch in die Tonne weil die absolut nichts gebracht hat außer eklige Wassereinlagerungen im Rücken. Sieht aus wie leichte Cellulite -.- So, nun habe ich aus Verzweiflung angefangen mit dem Urin. Eine Therapie ist das nicht wirklich, da ich weder beim Hautarzt, noch beim Hausarzt oder beim Heilpraktiker war. Ich habe sehr viel im Internet darüber gelesen und viele positive Dinge gehört. Also habe ich mich auch überwunden und mir den Mittelstrahl morgens, auf nüchternen Magen reingebombt. Nase zu und runter damit. Ein bisschen was habe ich übrig gelassen damit ich 3 Wattepads damit eintunken kann und mir ein auf die Stirn und die anderen zwei auf die Wangen klatschen kann. Jetzt nach Insgesamt 3 Wochen (2 Wochen, dann eine Woche Pause wegen Periode und jetzt wieder eine Woche) sehe ich eine deutliche Verbesserung. Ich hatte immer so dicke unterirdische Pickel die weh tun, nicht abgeschminkt werden können und einfach zum kotzen sind und teilweise auch mal Wochen unter der Haut hausen. Die sind mittlerweile alle Weg und ich hatte im Schnitt 4-5 auf einer Wange und 4-5 auf der anderen. Jetzt, während ich meine Tage hatte und den Urin nicht trinken konnte, habe ich wieder einen bekommen, natürlich dick, rot und einfach nur gemein. Am Montag durfte ich dann wieder trinken, am Dienstag und Mittwoch fing er dann an weicher zu werden und irgendwie innerlich zu jucken, heute ist Samstag und er ist fast weg, der dunkelrote Fleck ist noch da aber die Schwellung weg.
Also ich kann es nur empfehlen es wenigstens mal zu VERSUCHEN und wirklich mal einen Monat dran zu bleiben. Es kostet ja garnichts.. wenn ich seh was für einen Haufen Geld die Leute für jegliche Behandlungen, Cremes und Tabletten ausgeben die sicherlich um einiges schädlicher sind und Nebenwirkungen haben (nachher auch garnichts bringen, was ja noch ärgerlicher ist) dann sollte man es auch mit dem Urin probieren.
Nase zu und durch!!! ;)

#9 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 01 March 2011 - 14:18 Uhr

"Erfahrungen mit Eigenurin???"


Ja, der schleckt lecker. *Spaß*


Sowas würd ich glaube ich nie machen. Da würde ich falls nötig eher noch eine Iso Kur machen (und die waren die Hölle)

#10 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 01 March 2011 - 14:27 Uhr

Ja ist trotzdem kein Grund nen toten Thread auszugraben

#11 porsche2011

porsche2011

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 06 March 2011 - 14:03 Uhr

was soll daran den eklig sein , solang es mein urin ist .





Similar Topics Collapse