huuhuu

meine is immernoch super rein..
kommen alle paar wochen mal ein paar kleine pickelchen durch, die sind aber nich der reder wert.. *freu
lg, cybergrape
Geschrieben 13 February 2008 - 12:33 Uhr
Geschrieben 13 February 2008 - 20:41 Uhr
Geschrieben 13 February 2008 - 20:50 Uhr
Geschrieben 13 February 2008 - 21:05 Uhr
hallo,
ich hätte mal eine frage:)
ich nehme seit nun 9.Tagen aknenormin und in den letzten drei tagen sind meine lippen so trocken geworden und rauh. ich nehme alle zehn minuten eine creme aber es wird nicht besser. Ist dies nur am anfang oder kann die nach einer zeit wieder besser werden??
gruß
Geschrieben 14 February 2008 - 19:14 Uhr
Geschrieben 16 February 2008 - 23:39 Uhr
Geschrieben 17 February 2008 - 00:28 Uhr
Hi Ihr !
habe seit ca 5 Tagen mit extremer Müdigkeit zu kämpfen, so das ich bald die Augen nicht mehr aufhalten kann. Ist echt schlimm. Schlafe zudem auch nicht besonders gut. Habe im Beipackzettel gelesen, das dies NW von ISO sein könnten die bei einer Überdosierung auftreten. Vitamin A ( ISO ist ja ein derivat davon ) macht dies wohl und damit sollte man wohl vorsichtig umgehen. Nehme aktuell 60mg / Tag bei 72Kg. Werde jetzt mal 2 Tage ISO pausieren und sehen wie es sich entwickelt und ggf. wieder auf die 40mg Dosierung umsteigen. Hat einer Erfahrung mit diesem Phänomen ? Würde zudem gerne mal ein paar Pflegetips von euch haben...für die Lippen oder den Körper. Danke jetzt schon mal..
Geschrieben 17 February 2008 - 19:41 Uhr
Geschrieben 17 February 2008 - 19:46 Uhr
hallo,
ich hätte mal eine frage:)
ich nehme seit nun 9.Tagen aknenormin und in den letzten drei tagen sind meine lippen so trocken geworden und rauh. ich nehme alle zehn minuten eine creme aber es wird nicht besser. Ist dies nur am anfang oder kann die nach einer zeit wieder besser werden??
gruß
Geschrieben 20 February 2008 - 00:30 Uhr
Geschrieben 20 February 2008 - 10:50 Uhr
"Hallo" erstma...
Ich bin neu hier im Forum und habe schon einen grossen Teil ´verschlungen´.
Ich komme in all den threads leider nicht zu dem was ich suche, daher mal
´ne Frage (mit Erläuterung):
Habe Mittelschwere Akne auf dem Rücken und den Oberarmen (teilw. schmerzhaft). Bin 36 Jahre alt, männlich, rund 80 KG.
Nach 100 erfolglosen Tagen Minocyclin (mit massiven NW!!!) beginne ich Montag eine ISO-Therapie.
Die Frage nun: Die (sehr)oft berichtete verschlimmerung, wird diese (eventuell) ´nur´ an der betroffenen Stelle, also bei mir der Rücken, stattfinden, oder ´springt´ die Akne weiter?
Bin net so der Mensch mit der klasse Gesichtshaut, habe daher Bedenken, bin sowieso auf die NW gespannt....![]()
Ich möchte an dieser Stelle allen *die Daumen drücken*, dass ihre Therapie gelingt!!!!
*DaumenDrück*
Stitch
Geschrieben 21 February 2008 - 08:57 Uhr
Geschrieben 21 February 2008 - 22:46 Uhr
Geschrieben 22 February 2008 - 11:44 Uhr
Geschrieben 22 February 2008 - 23:04 Uhr
Morgen Leute,
nach einiger zeit wollt ich mal in den Meist besuchten Thread schreiben wie es mir geht.
Nehme 2 Monate kein Iso mehr und ich muss sagen ich bekomme ab und an 1-2 pickel, das schlimmste ist, das meine haut sich irgentwie an mir rächen will.
Habe seit längerem Augenringe, leichte rötung um die Augen und sehe daher noch aus wie ein Drogenabhängiger![]()
Wie dem auch sei, im Sommer bisl Sport, bräune und viel frische Luft dann hatt sich die ganze sache Gelohnt
Iso is wirklich ein Geiles zeug, man muss zwar einige monate rum laufen wie ein Drogenabhängiger aber wenn man das endergebniss sieht und sich mit vorher vergleicht war es das 100% Wert.
Ansonsten noch Viel erfolg bei Eurer iso Therapie und ein fettes Danke schön an alle die mir immer wieder mut zu gesprochen haben und mir immer kleine Tipps zum überleben gegeben haben.![]()
mfg
Euer Michael aka Negro88
Geschrieben 23 February 2008 - 23:02 Uhr
Geschrieben 24 February 2008 - 21:42 Uhr
Geschrieben 25 February 2008 - 15:52 Uhr
Geschrieben 25 February 2008 - 18:59 Uhr
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Weshalb Werden Meine Werbebanner Ignoriert? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |