Zum Inhalt wechseln


Foto

Weshalb Werden Meine Werbebanner Ignoriert?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Weshalb Werden Meine Werbebanner Ignoriert? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 13 July 2023 - 18:00 Uhr

Hallo Community! Ich habe kürzlich Werbebanner für meine Webseite geschaltet, aber sie scheinen einfach ignoriert zu werden. Ich habe bereits auf SEO Galaxy eine hilfreiche Antwort gefunden, aber ich wollte trotzdem hier fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

 

Was könnten die Gründe dafür hier sein, dass meine Werbebanner nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erregen? Gibt es spezifische Strategien oder Taktiken, die sich als effektiv erwiesen haben, um die Sichtbarkeit und Klickrate von Werbebannern zu erhöhen?

 

Ich freue mich über eure Einsichten und Tipps zur Optimierung meiner Werbebanner!



 

 




Similar Topics Collapse