Hallo ihr lieben
Einige kennen mich vll. noch ich hab insgm. 6 Monate Aknenormin geschluckt (20mg/tag) nun bin ich seit gut 5 Monaten fertig und naja was soll ich sagen..hab nun eine stink normale Haut, dann und wann mal pickelchen aber eben nicht mehr diese grossen Beulen.Damit lässt es sich leben

Haut ist immernoch ziemlich trocken aber auch das is nich so schlimm..das einzige was eben stärker wieder gekommen ist, ist die Pilaris ( kleine pickelchen an den Oberarmen die Genetisch vererbt wurden) aber dafür nehme ich täglich die ISO-UREA creme von La roche Posay..etwas teuer aber sehr effektiv ist schon viel besser geworden und die Haut wird super weich

also wenn ihr auch mit sowas kämpft lasst euch diese verschreiben oder kauft sie einfach (vorsicht nicht bei akne haut sondern nur bei der Thematik Pilaris, is seeehr rückfettend)
Achja ansonsten nehme ich momentan täglich die all bekannte Differin creme 0,1% damit sollen die hinterbliebenen Mittesser verschwinden die sich unter der Haut aufhalten. Tjo mal sehen..ich wünsch euch allen viel Glück..aber überlegt es euch zwei mal mit dem Aknenormin..wenn ihr Frauen seid und irgendwann Kinder wollt..ich bin in dem Thema immernoch vorsichtig weil keiner etwas genaues weiss..! Bis dahin alles gute!