Eulchen ?du meinst also ich soll noch warten.. hm ich überleg mir das noch gut
aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich die therapie beginnen will ! Meine Eltern sind damit auch einverstanden da die sehen wie sehr ich darunter leide!Ich habe nur zweifel ob mein Hautarzt das genauso sieht ...
hi...
will gleich am anfang mal etwas sagen... als ich vor ein paar monaten hier reingepostet habe, hatte ich die gleiche unsicherheit wie jeder, der mit der therapie beginnen will und es waren viele leute hier, die auch skeptisch waren... von denen ist keiner mehr hier zu sehn... warum? weil sie zufrieden sind und keine beschwerden haben... ich hatte anfangs das gefühl dass bei fast jedem die nw's extrem sind und die verbesserung nur sehr gering is, da hier nur leute reinposten, bei denen es nunmal so ist...
meiner meinung nach is die erfolsquote der therapie keinesfalls so gering wie dieses forum sie ein vermittelt...
wenn du die therapie machen willst, dann musst du mit den kosequenzen leben... die nebenwirkung die mit ziemlicher sicherheit eintreffen wird, sind die trockenen lippen und da würde ich mir nicht zu viele gedanken machen.. jede nacht bepanthen raufschmieren und einen guten pflegestift (ich benutze neutrogena) und dann ist das schon kein problem mehr...
also meine therapie fing im september an und ich glaube es war die beste entscheidung die ich hätte treffen können... die 100%ige garantie dass jeder so viel glück hat, is natürlich nciht da... dennoch ist es ein versuch wert... und wenn du jez 15 bist, dann mach es lieber jetzt.. ich bin 19 und bereue es dass ich so spät angefangen habe...
@ eulchen
weiß gar nicht ob du mich noch kennst

liebe grüße