oops watn hier los

öhm naja ich geh mal ganz schnell in ein anderes Thema..
Hab ja jetzt seit dem 8.8.07 meine Tabletten abgesetzt ( also so in dem Dreh)
Die NWs sind völlig weg und ich merke das meine Haare jetzt schon nach 2 Tagen! gewaschen werden müssen mit Aknenormin konnte ich teilweise eine Woche ohne auskommen weil sie kaum gefettet haben..aber 2 Tage das hatte ich vorher so auch nicht hmm..
Ansonsten sieht mein Gesicht immernoch ganz gut aus..aber es kommen definitiv häufiger kleine Mitesserchen als mit Aknenormin aber ich denke das ist normal..man ist halt während der Behandlung verwöhnt
Das einzige was mich erschreckt ist das was ich schon ein paar Seiten vorher angesprochen hatte, die Pickelchen am Oberarm..hmm also die sind in den letzten Tagen sehr extrem geworden

ich nehme an das es sich hierbei tatsächlich um Keratosis Pilaris ( Reibeisenhaut) handelt..ich hatte schon als Kind KLEINE ansetze davon und da mein HA darauf damals nicht eingegangen ist weil meine Gesichtshaut wichtiger war diagnostiziere ich mir das mal selber..denn es ist fast eindeutig..für die jenigen die auch solche Probleme haben zitiere ich ma eben etwas was ich gefunden habe im Netz..
»Reibeisenhaut« medizinisch auch »Keratosis pilaris« oder »Keratosis follicularis«.
Die Reibeisenhaut ist eine anlagebedingte Verhornungsstörung der Haarfollikel. Sie zeigt sich meist schon in der Kindheit durch follikulär, das heißt an den Haarfollikel gebundene, spitzkegelige hautfarbene ggf. auch entzündlich gerötete Hornkegel. Diese treten meist an den Oberarm-Streckseiten und den Außenseiten der Oberschenkel auf.
Reibeisenhaut muss nicht zwingend behandelt werden. Bei starker kosmetischer oder psychischer Belastung können keratolytische, das heißt hornerweichende, äußerlich wirkende Mittel eingesetzt werden, zum Beispiel harnstoffhaltige Salben und Salben mit Salicylsäure oder Benzoylperoxid. Auch Sonneneinstrahlung kann helfen.
Quelle : Wikipedia
Seufz ich denke Aknenormin hat das ganze eingedämmt und jetzt ist es eben etwas extremer als vorher, ich bin echt froh das der Herbst kommt, lange Pullis etc..denn die Kraft und Lust jetzt auch noch dagegen anzugehen hab ich nicht..
Hat jemand von euch auch sowas bzw. während der Behandlung mit Aknenormin eine verbesserung festgestellt oder ist dieses Medikament auch für diese " Krankheit" das richtige?
Glg Obscura