Bericht 188.TagAm Montag war ich wieder beim Hautarzt und wir haben die Dosis nochmal um 10mg erhöht... d.h. ich nehme zur ZEit 50mg/täglich. Diese Dosis werde ich ein Monat lang nehmen und dann langsam runtergehen... Meine Hautärztin war der Meinung wir sollten doch noch etwas länger machen, da einige Hautstellen noch unterirdische Pickel aufweisen. Diese sind zwar nicht entzündet, aber durch die weitere Einnahme, sollten sie auch verschwinden. Die empfohlene Gesamtdosis liegt zwischen 120mg und 150mg/kg und ich werde dann wohl bei 140mg/kg liegen. (Falls nichts dazwischen kommt!)
Ich muss wohl wieder mit einer kleinen AV rechnen, da mein Körper sich wieder an die höhere Dosis gewöhnen muss. Wird wahrscheinlich wieder so aussehen, wie bei der letzten Dosiserhöhung. *sniff* ... da muss ich wohl durch!
Haut: Zur Zeit habe ich eine einzige Entzündung... auf der Stirn. Da ich meine Finger nicht davon lassen konnte, quäle ich mich jetzt schon bestimmt 10 Tage damit herum. Hätte ich das Teil in Ruhe gelassen, hätte ich nicht das Problem *indenarschbeiss* Ansonsten ist meine Haut relativ gut. Habe noch viele Erhöhungen, rote Stellen und Narben, aber zumindest keine Mosterpickel.
Rücken: Hüftschmerzen sind etwas besser geworden. Nur wenn ich mich ruckartig Bewege oder lange sitze kommen starke Schmerzen.
Lippen: noch ganz okay... aber abwarten! Ich rechne wieder mit extrem spöden Lippen. Habe mir wieder den Bepanthol Lipstick aus der Apo geholt. Der alte war schon wieder leer!
Nase: seit drei Tagen, werde ich nun mit der höheren Dosis therapiert und gestern hatte ich schon wieder leichtes Nasenbluten. :-(
Mückenstiche: Seit einigen Tagen sind wieder viiiiele Mücken unterwegs... Für mich bedeutet jeder Stich eine kleine dunkle Narbe... Meine Füße, Beine und meine Arme sehen fürchterlich aus. Aber die HA sagte mir, dass diese Narben schnell wieder verblassen, da sie nicht tief sind.
Hatte gestern einen starken Migräneanfall... den ganzen Tag war ich nicht ansprechbar! Ich nehme an, dass es ebenfalls von der Dosiserhöhung kommt, denn gewöhlich habe ich sowas nicht. Aber ich will nicht jedes Wehwehchen auf das Medikament schieben, vielleicht wären die Kopfschmerzen auch so gekommen... Man weiß es nicht! *smile*
Nächste Woche Donnerstag werde ich nochmal zu HA gehen um mich auf eine mögliche Laktoseallergie testen zu lassen. Ich habe nämlich den Eindruck, dass ich etwas empfindlich auf Milch reagiere.
Fotos gibt es heut nachmittag :-)
Das war´s zunächst... Bin gerade in einer stressigen Lernphase, deswegen sieht man mich zur Zeit nicht allzuoft ...
LG Euer Eulchen