Bericht 167. Tag
Sooo... habe es wieder geschafft Fotos zu machen, aber wie Ihr erkennen könnt, gibt es keine gravierende Veränderung seit dem letzten Shooting...
Ich denke, dass ich noch ca. einen Monat Therapie vor mir habe und hoffe wirklich, dass sich bis dahin die Haut etwas beruhigt und sich das Hautbild noch etwas verbessert.
Gesichtshaut: Es gibt noch immer einige Stellen, die eine Entzündung unter der Haut aufweisen und viele Stellen wo zwar keine Entzündung vorhanden ist, jedoch erkennt man klar eine Art Talktasche die nicht weggehen will. Diese trage ich schon seit Monaten mit mir rum. Da ziemlich viele Partien davon betroffen sich, hatte ich mir überlegt zur Kosmetikerin zu gehen und Sie entfernen zu lassen, aber da Ihr mir davon abgeraten habt, werde ich dies erst nach der Therapie machen. Was mir am meisten zu schaffen macht sind die roten Flecke die durch meine Blässe immer mehr zum Vorschein kommen. Ich sehe richtig krank aus...
Gewicht: Ich habe es geschafft... Nun passt mir keine Hose mehr und in Röcken sehe ich jetzt fett aus! Ich kann mir meine Jeans nicht mehr zuknöpfen... Adeee Größe 36!!! Ich muss mir nun endgültig eingestehen, dass ich nun nicht mehr zu den Menschen gehöre, die eine atraktive Figur haben. Das belastet mich schon sehr, denn das Gefühl ist völlig neu für mich...
Nasenbluten: Scheint Vergangenheit zu sein. Seit ein paar Wochen sind keine nennenswerte Vorfälle gewesen :-)
Narben: Da ich gerne koche, kommt es vor dass ich mich ab und zu am Herd leicht verbrenne... Nichts großartiges,... nur leichtes Berühren des Herdes, wie es bei Jedem mal vorkommt. Früher sind die Stellen sehr schnell verheilt und nun zähle ich 4 längliche Narben an den Händen und eine große am Oberarm. Auch die gesammelten Mückenstiche die ich während des Sommers abbekommen habe, kann man genau nachzählen, denn diese haben sich ebenfalls verewigt...
Rücken- und Hüftschmerzen: Ich war beim Dok und die Untersuchung hat nichts außergewöhnliches ergeben. Die Schmerzen sind laut Dok auf das Medikament zurückzuführen und als Nebenwirkung zu verzeichnen. Das beruhigt mich sehr... demnach müsste es bald ein Ende haben!
Lippen: haben sich etwas beruhigt. Mein Körper scheint sich an die Erhöhung der Dosis gewöhnt zu haben.
Ich denke das wars soweit
Tschöööö Euer Eulchen
@ EulchenZu deiner Haut: Ich finde die sieht schon richtig gut aus! Der Erfolg ist sehr gut sichtbar. Ich finde deine Bilder immer sehr motivierend...
Die Erhebungen sind kaum noch der Rede wert und die roten Flecke gehen auch weg. Das wichtigste ist, dass du nicht mehr diese dicken Knoten im Gesicht hast. Babyrein werden unsere Gesichter wohl nie sein, da jahrelange Akne nun mal seine Spuren hinterlässt. Aber ich finde deine Haut schon richtig gut!
Zu deinem Gewicht: Ich bin nun auch eine glückliche 38 statt schlanke 36
Is ja alles nich so wild, man kann ja nach der Therapie immernoch n bisschen mehr ins Fitnessstudio gehen... und schon hat man wieder stramme Schenkel! hehehe
Was mich anbelangt mag mein Körper mich gerade gar nicht, der ist total auf Streik.
Ich kämpfe gerade gegen gemeinen Juckreiz und ein paar Pigmentflecken an.
Bin jetzt von normalem Dove-Duschgel auf Sebamed-Waschemulsion umgestiegen und benutze nach dem Duschen die Körperlotion von Sebamed.
Riecht etwas gewöhnungsbedürftig, aber mich juckts überall und das ist gar nicht spaßig.
Zu meinem Gesicht kann ich nur sagen: Doofe rote Flecken.
Habe keinen einzigen neuen Pickel, aber dafür lauter Punkte und Flecken.
Dagegen benutze ich abends Proactive Solution mit bpo und morgens ganz normale Nivea-Feuchtigkeitscreme.
Lippen sind mit Hilfe von Schlecker-Vaseline wieder tiptop.
@ BaschdieNEID!!!!!!! (wegen deiner tollen Haut)

hehehe
sieht echt super aus!!!
LG, Cybergrape