Sooo... bin auch mal wieder hier bei Euch...
... hatte Besuch und wenig Zeit *seufz*
@ ALLE
Habe mir mal die letzten Seiten durchgelesen und muss gestehen, dass ich etwas schockiert bin... Ich bin zwar nicht spießig, aber Medikamente über ein Forum zu vertickern oder zu kaufen finde ich keine sehr schlaue Idee... Ich verstehe Eure Verzweiflung, wenn es darum geht endlich Pickellos zu leben und der Arzt eine Gefahr für das Erreichen des Ziels zu werden scheint...
Liebe Leute seid so gut und tut Euch ein Gefallen... macht es nicht soo offiziell... das ganze ist nicht legal und kann Euch viel ärger bereiten. Revidiert bitte schriftlich was geschrieben worden ist, tauscht Eure Email Adressen aus und macht es unter Euch aus…
Ich weiß, dass es aufwendig ist einen anderen Arzt zu suchen… aber der Faktor Bequemlichkeit darf nicht der Grund sein, sich nicht an die Regeln zu halten, die nun mal bei diesem Medikament bestehen.
Es ist mir wichtig, dass Ihr alle gesund bleibt und keinen Ärger bekommt… Ihr seid mir doch schon alle ans Herz gewachsen *smile* … Bitte nimmt es mir nicht übel, wenn ich Euch rate den unbequemen Weg zu gehen und Euch einen Arzt aufzusuchen, der von der 120mg/kg Theorie überzeugt ist.
@ GurkietierJap... die Mitesser gehen aaaalllllleeee weg... Du kannst Dich schon von Ihnen verabschieden, denn es dauert nicht mehr lange, bis sie verschwinden *grins*
@ Yorkhuuu huuu... mir geht´s gut... schön, dass Du an mich denkst
Vielleicht kannst Du Dein Dok davon überzeugen, dass der erhöte Wertbei Dir genetisch bedingt ist und nicht durch die Tabletten verusacht wird. Eventuell hast Du oder Deine Hausärztin alte Blutwertergebnisse die belegen können, dass Du vor der Therapie schon ähnliche Werte hattest...
@ CybergrapeHabe mir die Fotos angeschaut ... den Berichten nach zu Urteilen, die ich bisher gelesen habe, wird sich Deine Haut nach der Therapie nochmal um einiges normalisieren und somit auch verbessern. Da ich bisher auch noch nicht die megageile Haut habe, die ich mir wünsche und meine Therapie nur noch ca. ein Monat dauert, bin ich mit diesem Bedenken zu meinem Dok gegangen, der mir aber versichert hat, dass es nochmal besser wird, nachdem die Therapie vorrüber ist... Außerdem haben wir hier einen "alten Hasen" mit viel Erfahrung in unserem Thread, der das ja auch so sieht... *grins*
Mit dem Sonnen würde ich auch mindestens 2 Monate warten... Ich persönlich werde mich erst dann in die Sonne legen, wenn die roten Flecke verschwunden sind... und das kann sogar etwas länger dauern... *heul* ... aber sicher ist sicher...
Euer Eulchen