Hallo Robby,
ich halt Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!!Ich bin echt mal gespannt, was sich bei mir für Nebenwirkungen herausstellen.
Ich hab übrigens jetzt schon vorher ca. 2 Monate (leider ohne Erfolg) mit einer von einem anderen HA verschriebenen Salbe "herumexperimentiert" und zwar ist das eine selbstangerührte aus der Apotheke (vom HA verschrieben) und enthält: Erythromycin 0,8 mg, Linoladiol 25,0 g und Tretinoin 0,0 g. Der letztere Wirkstoff ist ja auch in den Aknenormin-Tabletten drin oder? Allerdings war der Gehalt in der Creme so niedrig dosiert, daß er mit 0,0 g angegeben worden ist. Ich hab die Creme jetzt paar Monate genommen, da ich vorher gar nichts von Aknenormin wußte und mein alter HA mir auch nichts davon erzählte. Allerdings habe ich von der Creme viel mehr Pickel bekommen als sonst, ich hab eher leichte bis mittelstarke Akne, allerdings auch an Armen, Schulter, Dekolltee und Rücken. Hat einer von Euch damit schon Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße von einer Leidensgefährtin![]()
gurkieitier
Hallo Gurkietier,
ich hatte auch alles ausprobiert. Ohne Erfolg. Mein Problem ist noch dazu, das ich einen sehr sehr starken Bartwuchs habe, wo sich die Haare immer entzündet haben und teilweise sogar cm tief eingewachsen sind. Diese mussten sogar vom Hautarzt geöffnet werden.
Aber seid Iso bin ich komplett beschwerdefrei! Ein ganz neues Leben. ;-)) Hab Geduld und in ein, zwei Monaten sieht man Dir nicht mehr an, das Du mal Probleme mit Deiner Haut hattest. Ganz sicher.
P.S. Ich kenne das wenn man etwas älter ist (bin selbst 26) und noch mit dieser scheiss Akne rumlaufen muss. Aber: Iso wirkt. Danach habe ich eine tolle Haut bekommen. Ich war einer der glücklichen, die nach ca. 4 Wochen komplett Pickelfrei waren! ;-))))
Wünsche Dir alles alles gute.
Liebe grüße
Robby