hallo ihr lieben und natürlich liebes eulchen!!
ich habe seit ein paar tagen in euren berichten gestöbert, seitdem mir mein hautarzt auch eine behandlung mit aknenormin empfohlen hat. morgen ist es dann soweit, sobald ich die ergebnisse vom bluttest weiß, hole ich mir meine packung mit 20 mg und dann gehts los! ich bin übrigens weiblich und seit paar tagen 40 jahre alt und plage mich schon seit über 20 (!!!!) jahren mit akne rum. habe aber vorher noch nie von dieser methode gehört und bin aufgrund eurer berichte sehr zuversichtlich

ich habe auch schon eine richtige "akne-odyssee" hinter mir:
antibiotika, pille (belara+diane), eine überteuerte fruchsäurebehandlung und natürlich die unzähligen cremes, hat alles nix geholfen und langsam habe ich wirklich die schnauze voll, vor allem in dem alter?!? hallo?!? naja, zum glück war es bei mir noch nie so extrem mit der akne, hab aber schon einige kleine narben und kann es nur nochmal bestätigen: dermatix ist super!!
jetzt bin ich mal gespannt wie das zeug bei mir anschlägt und sich für nebenwirkungen bemerkbar machen. kann es sein, daß die rückenschmerzen nur bei den leuten entstehen, die noch etwas jünger sind und evtll. noch wachsen? wie ist das eigentlich mit haare färben bzw. tönen während der behandlung? was nehmt ihr eigentlich für make up, seitdem ihr die therapie macht? habt ihr euch da was neues geholt wg. trockener haut?
ich muß euch auch nochmal ein kompliment machen für euer engagement hier und vor allem eulchen!!
lieben gruß
gurkietier
p.s. für alle, die aknegeschädigt sind und evtll. kein erfolg haben sollten mit aknenormin, hier ein kleiner trost: ihr werdet immer wesentlich weniger oder gar keine falten haben, wenn ihr älter seid, als andere, das ist doch auch schon mal was oder?