hi
bin auch wieder zu hause

morgen gehts "nur" nach Berlin, deswegen kann ich zu Hause pennen...naja
Ich bin glaube ich auch so bei meinem 42 oder so tag, ka aufjedenfall is Eulchen einen Tag vor mir
Also ich muss sagen meine Lippen sind zur Zeit nicht zu genießen, also wer mich küssen würd

naja das geht noch...dann die Haut kaum noch richtige Pickel, aber die Haut is so verdammt rot, vorallen dingen Heute, ich weiß nicht woran das liegt. Aber ich habe gestern abend Teebaum Öl raufgemacht, kann vielleicht dadran liegen.
Heute war ich beim Hautarzt und der meinte udn ich habs ja auch gesagt, dass meine Haut ziemlich trocken ist und das er dann auf 20 mg (vorher 40mg) runter stufen will...ich hoffe das die Pickel weiterhin weggehen
Außerdem meinte er noch, dass er nach so einer Zeit bei manchen schon mehr Erfolg gesehen hätte und dann habe ich ihm auch von diesem Forum erzählt und er war ganz begeistert^^ hab dann gesagt, dass es bei manchen schon nach einem Monat sichtlich besser wird und bei manchen ja erst nach 3 oder mehr Monaten...eulchen und ich sind in 2 Wochen bei unserem 2ten Monat...
Mensch, also 6 Wochen wie schnell können die rumgehen, ich weiß es noch wie gestern, als ich die erste Tablette eingeschmissen hab...und eigentlcih bin im nur zum HA gegangen um Isotrexin zu bekommen (schälmittel), war alle. Und dann hat er mich auf Roa aufmerksam gemacht...man man man :]
Viel Glück euch allen noch
bis dann Sebastian