Zum Inhalt wechseln


Foto

Bis jetzt keine Besserung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bis jetzt keine Besserung - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 22 February 2007 - 14:57 Uhr

so eine Woche ohne SÜßigkeiten oder süßes Trinken:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Unter der Haut an der Stirn sieht man noch viele helle Hubbel, die sich sicherlich noch alle entzünden :( Bin langsam echt verzweifelt! Viele sagen zwar, dass eine positive Wirkung erst nach so 3 Monaten eintritt, aber bei mir ist es ja an der Stirn noch schlimmer als vorher, deutlich!

 

 

#42 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 22 February 2007 - 20:31 Uhr

ja du es kann sein das es schlimmer ist ale vorher.
Das war bzw ist bei mir genau so.
Vorher hatte ich ein besseres gesicht als jetzt.Aber langsam wird es.Das dauert halt.Die akne die kommt jetzt erstmal richtig raus.Die tabletten drücken das jetzt alles raus.Das sieht zwar jetzt kacke aus aber glaub mir es wird weggehn.Du darfst da aber keine ausdrücken oder sonst was.Lass es so wie es.Es kann sein das es so 2 -3 monate sein wird.Es kommt auf die dosis an und wie du es verträgst und alle kleingkeiten.Es muss einfach raus.Sei frph dann später haste ruhe.
Viel erfolg noch

#43 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 22 February 2007 - 20:45 Uhr

ja ich habs ja schon 9 Wochen genommen...naja mal sehen

#44 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 01 March 2007 - 17:14 Uhr

nach 10 Wochen:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Bitte um Kommentare!

#45 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 01 March 2007 - 17:14 Uhr

Eingefügtes Bild

#46 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 01 March 2007 - 17:52 Uhr

hi
mahc dir keine sorgen das vergeht wikrlich.
Am anfang kommt halt alles raus.Nicht verzweifeln.Einfach weiter schlucken.NAcxh 10 wochen kann auch noch nciht ne klare besserung zu sehn sein.Das is unmöglich.manche schreiben hier das sie nach 7 tagen schon keine pickel mehr haben oder sonst was...also wirklich.Dann haben sie aber keine wirkliche akne oder erzählen uns nur einen hier.ICh sag mal so ich nehme jetzt 5 monate iso und die haut is glatt.Kommen keine neuen pickel mehr.Keine fettige haut mehr.NUr da wo pickeln waren oder halt die dicken dinger sind rote flecken.Mehr nicht.Das dauert halt jetzt.Sieht aber noch schlimm aus.......
ALles gute noch dir..es wird schon lkeine angst

#47 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 01 March 2007 - 18:49 Uhr

hi
mahc dir keine sorgen das vergeht wikrlich.
Am anfang kommt halt alles raus.Nicht verzweifeln.Einfach weiter schlucken.NAcxh 10 wochen kann auch noch nciht ne klare besserung zu sehn sein.Das is unmöglich.manche schreiben hier das sie nach 7 tagen schon keine pickel mehr haben oder sonst was...also wirklich.Dann haben sie aber keine wirkliche akne oder erzählen uns nur einen hier.ICh sag mal so ich nehme jetzt 5 monate iso und die haut is glatt.Kommen keine neuen pickel mehr.Keine fettige haut mehr.NUr da wo pickeln waren oder halt die dicken dinger sind rote flecken.Mehr nicht.Das dauert halt jetzt.Sieht aber noch schlimm aus.......
ALles gute noch dir..es wird schon lkeine angst


so war ja lange net mehr hier.
naja ich aknn dir auch nur sagen...
bei mir sind jetzt die dicken pickel weg...nach 4 1/2 monaten....bis vor 2 wochen war davon noch nix zu sehen....einfach als wieter schlcuken..kalr es kommen immer nochmal pickel...aber ganz kleine...und die werden net wirklich größer...einfach immer shcön schlucken und...probiere mal verschieden cremes aus...ahbe jetzt endlich meine gefunden...nach 10verschiednen!

#48 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 01 March 2007 - 20:17 Uhr

seht ihr irgendwelche Veränderungen oder könnt ihr Prognosen machen?

#49 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 02 March 2007 - 09:07 Uhr

Hi,

finde, dass sich der Zustand auf der Stirn verschlechtert hat, aber dafür sieht es am Mund/Kinn schon deutlich besser aus. Halte durch, das wird sicher.

#50 Jordbærkage

Jordbærkage

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 02 March 2007 - 11:01 Uhr

hi
manche schreiben hier das sie nach 7 tagen schon keine pickel mehr haben oder sonst was...also wirklich.Dann haben sie aber keine wirkliche akne oder erzählen uns nur einen hier.


Hallo Polska,
ich erzähl hier nicht "nur einen": Ich hab mich nun knapp 10 Jahre mit dicken, extrem schmerzhaften Beulen auf der Stirn rumgeplagt, die ich zum Teil unter meinem Pony verstecken konnte und natürlich auch mit normalen Pickeln übers Gesicht verteilt. Und wenn ich schreibe "dicke Beulen" dann mein ich das auch. Das möchtest Du nicht wissen, wie die aussahen. Und bei mir hat die Therapie bereits in der ersten Woche positiv angeschlagen. Ich schreibe das hier nicht um anzugeben oder sonst was, sondern um anderen Leuten Mut zu machen. Die Therapie kann unterschiedlich verlaufen, mit unterschiedlichen Arten von Nebenwirkungen und mit unterschiedlicher Dauer der Anfangsverschlechterung.
Ich wünsche Dir auch noch viel Erfolg bei der Therapie! Zum Glück ist ja nun dank Iso ein Ende der Aknezeit absehbar.

@ Kahzad: Ja stimmt, es sieht schon ein bisschen schlimmer aus. Aber versuch es positiv zu sehen: Jetzt kommt der ganze Schmodder ein für alle mal raus und dann hast Du Ruhe. Der Zustand Deiner Haut ist nur noch für eine begrenzte Zeit so und dann hast Du super glatte Haut. Am Kinn zeichnen sich ja schon erste Erfolge ab.
Also viel Erfolg und viel Kraft noch!

#51 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 02 March 2007 - 12:51 Uhr

also ich hab das Gefühl, dass es jetzt auch langsam an der Stirn besser wird. Also sagen wirs mal so: Es war schon schlimmer. War heute auch bei der Hautärztin, die meinte auch es wird bisschen besser, wobei sie das mal wieder nicht wirklich sorgfältig inspiziert hat! Die Haut ist auf der Stirn jedenfalls wieder etwas glatter, nicht mehr soviele Beulen unter der Haut! Vor der Therapie war das aber noch viel besser, hatte da wirklich nur leichte Akne!

#52 Osiris

Osiris

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 05 March 2007 - 19:44 Uhr

bei mir hats geklappt =) so gut wie alles weg nur schulter ist noch etwas... fing an gut auszusehen nach etwa 4 monaten. noch 2 - 3 wochen nehm ich die tabletten dann ist vorbei =)

#53 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 10 March 2007 - 14:26 Uhr

nach 79 Tagen von insgesamt 220:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#54 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 10 March 2007 - 14:50 Uhr

hi khazad-düm

nimmst du 2 mal 20mg am tag? oder nur einmal? oder 30 mg?

meliss

#55 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 10 March 2007 - 14:55 Uhr

30 mg pro tag: morgens,mittags, abends jeweils 10mg auf 55 Kg Körpergewicht!

#56 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 12 March 2007 - 16:19 Uhr

@khazad-dùm

Finde, Dein Gesicht hat super Fortschritte gemacht. Die Stirn sieht schon wieder viel besser aus.

#57 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 13 March 2007 - 21:31 Uhr

selbst jetzt ist die Stirn noch schlimmer, als vor der Therapie, wenn du die 1. bildern anguckst und auf denen ist es noch schlimmer, als vor der Therapie (die waren nach 35 Tagen).

Naja ich hoffe, dass es jetzt stätig besser wird

#58 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 14 March 2007 - 09:46 Uhr

Hi,

ich habe mich mit dem besser werden nicht auf die Anfangsbilder bezogen sondern auf Deine Fotos voom 22.02. und 01.03. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Auf jeden Fall sieht es besser aus, als auf diesen Bilden. Ich hoffe für Dich, Du hast damit die AV überstanden.

#59 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 14 March 2007 - 17:12 Uhr

hab auf jeden Fall das gefühl, dass die überwunden ist, auch wenn die Überreste die Stirn noch schlimmer machen, als vor der Therapie! Es soll jetzt bloß nichts neues kommen und das Alte abheilen!

#60 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 14 March 2007 - 18:09 Uhr

hi khazad

das hoffe ich auch mal...hab es genauso wie du sagst..also vor der therapie sah die haut duetlich besser aus als jetzt..wenn ich mir mal so bilder anschaue....oh man ey...unterschied ohne ende....
naja denke das mal die anfangsverschlechterung bei uns mal endet jetzt und abld nur noch besserung in sicht ist.....hab nix an der stirn wie du sondern an den backen links und rechts.....da hast du ja nichts......schon komisch sowas ne....wieviel mg nimmste zur zeit?wie lange nimmste schon?
MEld dich





Similar Topics Collapse