Zum Inhalt wechseln


Foto

Hautarzt Plötzlich Im Urlaub..keine Tabletten Mehr..

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hautarzt Plötzlich Im Urlaub..keine Tabletten Mehr.. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 12:57 Uhr

Hey leute,

hab ein problem. Mein hautarzt ist plötzlich im urlaub und das stand nicht mal auf seiner website..jetzt hab ich über eine woche keine tabletten..die vertretung nimmt mich nicht, da ich kein notfall sei.

Hat das jetzt negative auswirkungen auf den therapieerfolg, wenn ich über ne woche kein iso nehme? Ich bin richtig sauer auf den Hautarzt. Sowas schreibt man doch nicht nur auf die Tür! Habt ihr ideen?

Grüße,
Lena

 

 

#2 blümchen333

blümchen333

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 21:16 Uhr

Hallo lena,

Na toll -.- normalerweise sollte er gerade patienten die ihn laufend "brauchen" darüber informieren!
Musst du nicht jedesmal gleich den nächsten termin vereinbaren? Bei meinem Ha ist das schon so.. :S
Ich denke eine woche wird nicht so schlimm sein, obwohl ich verstehe wie blöd das jetzt ist..

#3 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 21:33 Uhr

hallo blümchen,

 

nein, ich muss keinen termin vereinbaren  sobald meine packung leer ist, darf ich einfach ohne vorankündigung hin. das ist auch ein nachteil, denn in den fast schon 8 monaten hab ich den hausarzt kein einziges mal zu gesicht zu bekommen. er hat mich nicht gesehen, nichts gefragt, also 0. 

ein termin wäre bei ihm sowieso unmöglich, denn man bekommt einen erst in den nächsten 6 monaten. der ist überfüllt und vergibt auch solchen patienten wie wir keine termine...so wirklich zufrieden bin ich sowieso nicht.

 

ich hab halt angst davor, dass ich in der woche unreinheiten bekomme. ich hoffe mal nicht...

 

LG



#4 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 25 August 2015 - 13:14 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#5 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 25 August 2015 - 13:56 Uhr

Danke Aknenormin für deine Erklärung! Wie erleichtert ich bin.. :)







Similar Topics Collapse