Zum Inhalt wechseln


Foto

Bis jetzt keine Besserung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bis jetzt keine Besserung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 24 January 2007 - 18:54 Uhr

Nach 35 Tage sieht es bei mir so aus:

[IMG]http://[IMG]http://img171.imageshack.us/img171/5123/cimg07064cr.jpg[/IMG][/IMG]

[IMG]http://img406.imageshack.us/img406/8241/cimg07041yt.jpg[/IMG]

[IMG]http://img294.imageshack.us/img294/5839/cimg07039va.jpg[/IMG]

Gebt ma bitte kommentare :(

 

 

#2 banshee88

banshee88

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 24 January 2007 - 20:44 Uhr

also ich bin mal ehrlich, bei mir ist es shclimmer, meine stirn ist jedoch nicht so sehr betroffen und bei mir kann ich dich trösten gibt es öfters mal sehr große die man jetzt monemtan bei dir nicht sehen kann, bei mir ist durch so große auch schon das auge ab und zu mal zugeschwollen gewesen, andere dachten dass ich die weisheitszähne gezogen bekommen hatte weil ich einen fetten an der backe hatte, und hab mal ne zeit lang das ohr zugehabt weil dort sich ein dicker festgesetzt hat und so weiter...... und ich würde im vergleich sagen dass ich nicht so viele freiflächen im wangenbereich habe, bei mir ist das was röter, aber ist eben alles kacke, kann ich verstehen.....aber lass dich davon nicht so sehr runterziehen.....naja wünsche dir trotzdem noch viel glück,. ich bin grad bei woche 6
gruß banshee

#3 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 24 January 2007 - 20:53 Uhr

hm sowas tut ganz gut zu hören, dass es anderen auch anderen scheiße geht! :P

Wann denkt ihr kommt denn ne Besserung?
Wie würdet ihr die Akne einschätzen?

#4 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 24 January 2007 - 22:52 Uhr

hi...
also ich muss auch sagen das sieht doch gar nicht so schlimm aus.Wenn ich mich anschaue oh man..hab richtige rote flecken und dicke dinger und du hast ja fast gar nichts...also nimms nicht so ernst....gei gehn bald weg.ICh nehme schon fast 3.5 monate iso und langsam langsam komtm die besserung.Aber in kleinen schritten.KOmmen noch ab und zu dicke dinger voller entzündungen aber werden imemr weniger.......
musst bestimmt noch 1 -2 monate warten....du brauchst erstmal genug von dem gift in dem körper und die akne muss erst raus und dan gehts bergauf damit....

gute besserung ciao

#5 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 25 January 2007 - 13:05 Uhr

hm und wie glaubst du sieht es dann in 1 -2 Monaten aus?

#6 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 25 January 2007 - 13:15 Uhr

Wie kann man sich denn das Bild anschauen... Klicke drauf und es erscheint ein Fenster, aber Dein Foto öffnet sich nicht! :( :confused:

#7 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 25 January 2007 - 13:20 Uhr

eigentlich müsste man das so sehen, ohne was zu öffnen! Geht ja bei den anderen auch :confused:

#8 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 25 January 2007 - 13:26 Uhr

seltsam.... ich kann nichts sehen... Ich nehme seit gestern Aknenormin und drücke Dir (nicht ganz selbstlos) ganz doll die Daumen!!!!

#9 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 25 January 2007 - 13:50 Uhr

Hallo zusammen

also ich hoffe mal das es bei dir dann auch wirkt.Es muss wirken.ICh vertraue diesem produkt.Es ist glaub ich das letzte was mir helfenkönnte.Sonnenbank und cremes haben auch nicht so richtig geholfen.Also müssen jetzt die tabletten helfen.Egal wie lange es dauert.
Wieviel nimmse denn am tag?
meld dich

#10 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 25 January 2007 - 14:03 Uhr

Ich nehme 30 mg am Tag (10+20) und bin 60 Kilo leicht... Ich nehme beide Tabletten zum Abendessen... Ich stecke in diese Therapie meine letzte Hoffnung hinein!!!!!!

#11 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 25 January 2007 - 14:05 Uhr

Ich finde es super, dass ich hier "Gleichgesinnte" finde. Ich habe hier auch ein Thema eröffnet und versuche alle paar Tage die Menschen hier, mit Fotos und Berichten, auf den Laufenden zu halten.... :)

#12 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 25 January 2007 - 15:38 Uhr

auch ich nehme 30mg am Tag bei nur 55Kg (3mal 10mg). Wie gesagt ist es heut genau 5 WOchen nach Therapiebeginn!

Wenn das nicht wirkt, bin ich glaub ich am Ende!

#13 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 26 January 2007 - 16:00 Uhr

hallo.....

ich nheme jetzt fast 4 monate die scheisse
naja linke seite nur noch rote flecken.rechte seiten kommen noch welche.
Das wird wohl die sogenante anfangsverschlechterung sein die bei vielen auftritt...
Aslo 5 wochen das is nicht viel.Warte ab das hilft dann schon
ciao

#14 banshee88

banshee88

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 26 January 2007 - 16:04 Uhr

hm sowas tut ganz gut zu hören, dass es anderen auch anderen scheiße geht! :P

Wann denkt ihr kommt denn ne Besserung?
Wie würdet ihr die Akne einschätzen?


also bei mir ists jetzt ca. 6 wochen her dass ich angefangen habe ud ich finde man sieht ne besserung, das einzige was mir sorgen macht ist, dass immernoch neue nachkommen....naja solange es nicht so superdicke sind solls mir recht sein. aber mir ist aufgefallen dass die haut sehr glatt dabei wird und natürlich sehr trocken....aber mal ganz ehrlich lieber staubtrockene haut, als pickel.....

#15 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 26 January 2007 - 16:39 Uhr

kleines Updaten von heute:

[IMG]http://[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/651/cimg0707gf1.th.jpg[/IMG][/IMG]

[IMG]http://[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/9890/cimg0708bp6.th.jpg[/IMG][/IMG]

[IMG]http://img99.imageshack.us/img99/2684/cimg0710ih6.th.jpg[/IMG]

Ne Veränderung zu sehen? :confused: Oder sonste Kommentare?

#16 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 26 January 2007 - 18:58 Uhr

Hi :-) klar setze ich auch Bilder von mir rein... halbes Leid, ist halbes Leid! Sagst Du mir wie das geht, dann mache ich es sofort... habe keine Ahnung wie das geht?!?! *schäm*

#17 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 26 January 2007 - 18:59 Uhr

"geteiltes Leid, ist halbes Leid" meinte ich :)

#18 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 27 January 2007 - 13:37 Uhr

man kann bilder auch über http://imageshack.us/ bequem hochladen und dann den link als URL bei "Grafik einfügen" einfügen :D

#19 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 28 January 2007 - 23:28 Uhr

Danke für die Info, wegen der Fotos... :) Habe jetzt auch welche drinne!

Gibt es bei Dir inzwischen eine Veränderung?

LG Eulchen

#20 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 29 January 2007 - 11:23 Uhr

die letzten Fotos, die ich drin habe sind von vor 3 Tagen, also noch keine große Veränderung. Die Haut pellt sich an den Wangen, also da ich gar keine Akne habe.

An der Stirn hat es sich vllt ein kleinbisschen verbessert, kann aber auch Einbildungsein. Ist jedenfalls, nach 5,5 Wochen Therapie immer noch schlimmer als Anfang an der Stirn.

Wenn man ne Veränderung sieht, mach ich wieder Fotos!

mfg





Similar Topics Collapse