Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Habs Auch Genommen. Würde Es Auf Gar Keinen Fall Noch Mal Machen.

- - - - - gift leberschaden pharmaindustrie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich Habs Auch Genommen. Würde Es Auf Gar Keinen Fall Noch Mal Machen. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Arne Kent

Arne Kent

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11 July 2015 - 15:24 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich möchte auch meine persönlichen Erfahrungen zu diesem Medikament erläutern.

 

Zunächst mal, das Produkt klappt auf jeden Fall in der Zeit, der man es nimmt. Ich habe noch von niemandem gehört, der es genommen hat und bei dem nicht irgendeine Verbesserung eingetreten ist. 

 

Ich habe 6 Monate die 20 mg Tabletten genommen und 3 Monate die 10 mg Tabletten. In dieser Zeit hatte ich super Haut. Nachdem ich die Sachen abgesetzt habe, kamen meine Pickel allerdings wieder.

 

Heute bin ich aufgrund von bestimmten, richtig guten und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln frei von Akne und habe eine super geile Haut.

 

Ich würde Isotretinoin nicht noch mal einnehmen, ich kann aus heutiger Sicht verstehen, wie ich ein Medikament einwerfen konnte, das:

 

1. Leberschäden verursacht

2. Bluttests erfordert

3. Zu Beginn der Einnahme sind mir nachts die Lippen aufgeplatzt und ich stand morgens mit Blutspuren bis zum Hals vorm Spiegel

 

Ich hätte da eigentlich merken müssen, dass das nicht der Weg sein kann. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 




Similar Topics Collapse