Zum Inhalt wechseln


Foto

Bis jetzt keine Besserung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bis jetzt keine Besserung - Akne,Pickel und Mitesser

#21 tobi16

tobi16

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 29 January 2007 - 16:08 Uhr

das wird schon werden


drück dir die daumen


mfg tobi

 

 

#22 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 31 January 2007 - 14:33 Uhr

boa Aknenormin nimmt mich richtig hoch! NW sind nur trockene Lippen und bisschen Schuppen der Haut!

Aber es ist nach fast 6 Wochen immer noch schlimmer, als am Anfang! Vor allem an der Stirn.

Ich kann nicht mehr mit Lust nach draußen egal, worum es geht. Am liebsten wär ich den ganzen Tag zu Hause, weil, egal wo ich draußen bin, ich fast nur an meine Haut denken muss. Aber ich will es unbedingt durchziehen, aber zur Zeit ist echt hart, weil man keine konstante, auch noch so kleine Besserung sehen kann:

[IMG]http://[IMG]http://img252.imageshack.us/img252/340/cimg0707lb9.jpg[/IMG][/IMG]

Oder seht ihr das anders?

P.S Überhalb der Lippen könnte noch etwas Make-up sein

#23 tobi16

tobi16

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 31 January 2007 - 18:14 Uhr

mach weiter gib nicht auf das wird aufjedenfall besser und lenk dich ruhig ab versuch es

an die frische luft zu gehn dürfte nie verkehrt sein vll. hift das auch sogar.

doch gib nicht auf das wird schon werden


also ich drück dir die daumen
mfg

tobi

#24 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 31 January 2007 - 18:54 Uhr

immemr dran glauben....bei mir ist die akne noch bissl schlimmemr wie vor der behandlung...das nach fast 3 monaten!!!.....durchhalten....;)

#25 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 31 January 2007 - 19:16 Uhr

@ puma ich weiß nich, wo du die gute Laune herkriegst, hast du mal meine Fotos angeguckt?? :(

#26 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 31 January 2007 - 19:37 Uhr

Also, ich scheine echt ein Problem mit meinem Browser oder so zu haben... Ich konnte Dein erstes Bild schon nicht sehen. Das zweite schon und nun habe ich beim dritten Bild wieder Schwierigkeiten. Das Bild erscheint einfach nicht und selbst wenn ich drauf klicke, erschein ein leeres Fenster. Mache ich etwas falsch?

#27 banshee88

banshee88

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 31 January 2007 - 19:38 Uhr

Oder seht ihr das anders?



bei mir hat es auch erst nach ca. 6 Wochen eine positive Wirkung gezeigt und selbst jetzt kommt noch was nach, ABER es wird besser, also lass dihc nicht enmutigen und in diesen 6 wochen hatte ich noch im Gehörgang Pickel und mir ist ein auge mal weider zugeschwollen weil ein pickel so groß war und die blutversorgung des gewebes irgendwie verstopft hat :eek: naja viel glück und nicht aufgeben....

#28 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 01 February 2007 - 14:47 Uhr

Also, ich scheine echt ein Problem mit meinem Browser oder so zu haben... Ich konnte Dein erstes Bild schon nicht sehen. Das zweite schon und nun habe ich beim dritten Bild wieder Schwierigkeiten. Das Bild erscheint einfach nicht und selbst wenn ich drauf klicke, erschein ein leeres Fenster. Mache ich etwas falsch?


Hm da kann ich auch nich helfen, weil ja alle anderen die Bilder anscheinend sehen können! Weiß jemand was?

#29 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 01 February 2007 - 15:58 Uhr

@ puma ich weiß nich, wo du die gute Laune herkriegst, hast du mal meine Fotos angeguckt?? :(


ja ich habe deine fotos angesehen ;)
und gute laune...ne gut will ich nicht sagen....aber wir haben nunmal das pech, das wir betroffen sind...damit müssen wir leben...und wir müssen stark sein...nur wer stark ist kann es schaffen...also sei stark, dann schaffst du es bestimmt auch

#30 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 07 February 2007 - 19:36 Uhr

so neue Fotos: 7 Wochen nach Therapiebeginn! Pls comment!

[IMG]http://[IMG]http://img170.imageshack.us/img170/7770/cimg0710qh3.th.jpg[/IMG][/IMG]

[IMG]http://[IMG]http://img409.imageshack.us/img409/237/cimg0712ct8.th.jpg[/IMG][/IMG]

[IMG]http://[IMG]http://img409.imageshack.us/img409/5075/cimg0714li1.th.jpg[/IMG][/IMG]

Unten rum kommt derzeit erstma nichts neues,da fühlt sichs ganz gut an, also um den Mund! Probleme macht mir immer noch die Stirn, die deutlicher schlimmer aussieht, als vor der Therapie!

#31 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 12 February 2007 - 18:30 Uhr

so jetzt sinds 53 Tage, war heut wieder BLut abnehmen!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Sagt ma was dazu. Also um den Mund siehts echt nich so toll aus, aber ich bin überrascht, das überhalb des Mundes nichts mehr nachkommt! Da hatte ich vor Therapiebeginn regelmäßig Entzündungen!

#32 Bin - im - Laden

Bin - im - Laden

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14 February 2007 - 17:52 Uhr

Das wird schon...nehm das Zeug auch...Akne aufm Rücken sonst nirgendswo.

Nebenwirkung sind bei mir auch so wie bei dir...nur ich hab jeden Tag mindestens einmal Nasenbluten:-! inna sql..kino

#33 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 15 February 2007 - 17:12 Uhr

Guckt euch das ma bitte an ey, nach genau 2 Monaten Therapie! Ich weiß, dass sieht danach aus, als ob ich da mit den Fingern rangeh, aber ich versucht das schon zu minimieren. Unter der Haut kommen immer wieder so dicke bolzen, die man erst nur unter Haut sieht und die Erhebungen bilden, mit ( man sieht es bei angespannter Haut) Eiter drin! Irgendwann ist es dann soweit, dass sie leicht erröten und ein Eiterköpfchen haben, dass ich dann vorsichtig ausdrücke! Danach sehen sie dann so aus, wie auf dem Bild!

Vor der Therapie sa meine Stirn viel viel besser áus!!

Ich könnt echt teilweise heulen, der Rest des Gesichts geht, ist aber auch nich unbedingt besser as vor der Therapie! Ich möcht jetzt ma Kommentare, die nicht nur auf: Durchhalten beschränkt sind!

Eingefügtes Bild

#34 sebi85

sebi85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 15 February 2007 - 18:04 Uhr

au das sieht echt übel aus...tut ja schon beim hinsehn weh. kann es sein das es auf deiner stirn immer schlimmer wird? hoff für dich das es sich bald bessert

#35 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 15 February 2007 - 18:21 Uhr

Schmerzen gehen eigentlich noch, solange ich die Stirn nicht anspann! Schlimmer werden weiß ich auch nich so, weil das das erste scharfe foto ist, die anderen waren nicht mit automatischem Blitz!;)

#36 Hubba Bubba

Hubba Bubba

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 16 February 2007 - 22:41 Uhr

das sieht echt schlimm aus bei dir khazad-dum
entweder das aknenormin wird bei dir ganz plötzlich anschlagen und es wird besser oder es wirkt bei dir nicht. abwarten da kann sich noch viel ändern... mfg

#37 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 17 February 2007 - 11:22 Uhr

mach mir keine Angst, dass es nicht wirkt! :D Naja ich nehm es jetzt 57 Tage, um 120mg/Kg zu erreichen muss ich Iso 220 Tage nehmen!

Bei vielen fängt es erst nach 3 Monaten an zu wirken!

#38 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 17 February 2007 - 23:43 Uhr

bei den 3monaten gebe ich dir zu 100% recht....immer an die drei moante denken...ich tus auch noch, auch wnen es bei mir schon 3 1/2 monate sind^^

aber ich glaube, ich nehme das zeug so lange, bis ich schwarz werd^^

#39 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 18 February 2007 - 16:18 Uhr

ich halt mich einfach an deinen Verlauf, Puma! :D

btw. ich schraub zur Zeit mal meinen Zucker-Konsum runter, vllt hilfts!

#40 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 18 February 2007 - 16:58 Uhr

hallo ohr beiden

also ich nehme das zeug schon4.5 monate und hab noch rote flecken.Letztens kamen noch noch 2 dicke raus.voll doof ey....ich hoffe das zeug hilft mal bald wirklich das man die ganzen rote flecken nicht mehr sieht.
HAb ihr auch so rote flecken?Wisst ihr wie lange die bleiben?
GUte besserung euch allen

bis dann





Similar Topics Collapse