Zum Inhalt wechseln


Foto

Bis jetzt keine Besserung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bis jetzt keine Besserung - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 14 March 2007 - 19:03 Uhr

ich nehm morgen genau 12 Wochen, 30mg pro tag auf 55Kg Körpergewicht

 

 

#62 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 14 March 2007 - 21:54 Uhr

SO SO

also 3 monate schon....naja dann bin ich nicht der einziige der nach moinaten drauf wartet das es besser wird....naja denke mal das es seine zeit brauch.....hab bald 6monate....naja und zufrieden bin ich immernoch nicht.....immer noch dicke da.....naja

bis dann

#63 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 17 March 2007 - 10:50 Uhr

Update nach 86 von 220 Tagen:

Eingefügtes Bild

#64 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 18 March 2007 - 17:29 Uhr

hi...
ich muss diese woche erstmal wieder zum Hautarzt.Muss zur Blutuntersuchung und neue Tabletten abholen.Hab keine mehr.
Naja zur zeit keine neuen...nur die 2 dicken die ich auf der backe hatte gehen langsam zurück.Rote flecken sind immernoch da wo mal die pickjel waren.Trockene LIppen immer da.Dann dicke creme drauf dann passt es....sonst is alles oki.Ab und zu schelt sich die haut mal...aber geht schon....
joa hoffe mal das die rötungen bald mal verschwinden..sieht nämlich richtig scheisse aus......

gute besserug euch allen noch...hab mir am freitag beim fussball training noch meine bänder gerissen..hab jetzt noch gips am linken fuß bis zum knie....naja was solls..wenn dann alles auf einmal....
machts gut

#65 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 24 March 2007 - 18:16 Uhr

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#66 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 05 April 2007 - 13:58 Uhr

nach 105 von 220 Tagen:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Kriege nur noch selten Pickel, aber nu hab ich halt das Prob mit den roten Flecken, die sind an der Stirn noch extrem vorhanden, ansonsten geht es einigermaßen! Hilft da irgendetwas mit ner hohen Chance dagegen?

thx khazad

#67 don999

don999

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 05 April 2007 - 14:28 Uhr

Hi,

wenn ich mir deine Fotos so anschaue hat sich deine Haut wirklich ziemlich verbessert, Glückwunsch :)

Das einzige, was wirklich gegen die roten Flecken hilft ist leider nur Geduld, meine Erfahrung ;)

Könntest versuchen die Abheilung mit Zink in Tablettenform zu unterstützen.

Mein HA hat mir gesagt, dass das meiste nach 2-3 Monaten verschwunden ist (rote Flecken) und so war es bei mir auch (ohne Zink oder sonstige Sachen).

Wo richtig tiefe Entzündungen waren kann es auch ein wenig länger dauern:(

Aber freu dich lieber über das bis jetzt erreichte, der Rest wird auch noch, vielleicht schneller als du jetzt denkst..................:)

Gruß

d.

#68 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 05 April 2007 - 17:41 Uhr

hi@all:

ich war gestern wieder beim arzt.
1.monat jeden tag=1tablette
2.monat abwechselnd immer einmal 1tablettchen und einmal 2 tabletten..
3.monat(nun)soll ich jeden tag 2 tabletten nehmen


nun sieht es bei mir überhaupt nicht gut aus ...:confused: ich hatte gedacht es wird besser,da ich seit 24.januar es einnehme..(roa.)...naja abwarten

durchziehen....:confused: :(


mfg meliss

#69 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 05 April 2007 - 19:22 Uhr

ich nehm seit 25 januar, und eulchen seit 24 ;)

#70 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 05 April 2007 - 23:41 Uhr

nehm seit dem 21.12 :)

danke an den Don :D

#71 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 06 April 2007 - 11:24 Uhr

Ich nehms übrigens seit 5. Januar :)

#72 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 06 April 2007 - 19:11 Uhr

:D ...hehe

#73 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 21 April 2007 - 14:01 Uhr

So mache jetzt regelmäßig dick Zinksalbe auf die Stirn!

Kann aber nich einschätzen, ob dadurch die roten Flecken besser werden... Was denkt ihr?

Eingefügtes Bild

war jetzt auch 2 mal auf niedriger Stufe kurz im Solarium, aber sieht man eigentlich kaum!

#74 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 23 April 2007 - 20:32 Uhr

:confused: hi@all:

ich weiß net aber ich nimm seit 24.januar roa. und habe immer noch pickeln und aknen...ich habe gedacht im 3. monat würde es viel viel besser aussehen!:( :confused: ....

ich fühl mich gar nicht wohl!
nur anfang wurde es viel besser aber danach brutal...:eek: ich habe gedacht es ist d. verschlechterungsdauer...und würde dann besser..aber immer noch nichts.

omenoooooooooooooooooooooo

mfg meliss

#75 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 23 April 2007 - 20:48 Uhr

hi Meliss

also da biste nicht alleine.gehöre doch auch dazu.
Hatte auch ne anfangsverschlechterung.Hab jetzt 6 monate iso in mir und hab immernoch 2 so dicke gehn aber langsam zurück.Hab aber viele rote flecken.
Bin auch nicht zufrieden.Hooffe mal das es bei mir auch mal bald richtig anschlägt.Wieviel mg nimsmte eigentlich?
Bis dann

guite besserung müssen durchhalten





Similar Topics Collapse