Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Gesichtshaut will einfach nicht besser werden

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Gesichtshaut will einfach nicht besser werden - Akne,Pickel und Mitesser

#21 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 12:26 Uhr

Meine ersten 24 Stunden ohne Zeniac sind vorbei und ich muss sagen, dass sich meine Haut weicher anfühlt und nach dem Waschen nicht mehr spannt.
Heute morgen habe ich mein Gesicht ganz normal mit Wasser geschwaschen und dann ein wenig von dem öl in meinen Händen verteilt und leicht auf mein Gesicht getupft. Ich muss sagen, dass es wirklich seehr gut riecht und bis jetzt vertrage ich es ausgezeichnet. Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich einen leichten Fettfilm über der Haut, allerdings war sie nicht rot.

Okee so viel dazu :)

Mein Pfegeplan in dieser Woche sieht also so aus:

Abends:
Gesicht mit ein wenig Reinigungsmilch waschen
Gesicht mit etwas Öl pflegen

Morgens:
Gesicht nur mit Wasser waschen
Gesicht mit etwas Öl pflegen

Ansonsten:
1 mal in der Woche ein Kamillendampfbad
1 mal in der Woche Heilerdemaske
Täglich eine Kapsel

 

 

#22 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 13:03 Uhr

dein plan ist sehr gut
mache weiter so :)
finde echt super dass du was neues wagst
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#23 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 20:22 Uhr

Ja und ich hoffe sehr, dass es klappt! :)
Ich werde nächste Woche berichten, wie es mir so in der Woche ergangen ist und wenns was Neues gibt, werde ich es auch verkünden :)

Ansonsten würde ich mich über Erfahrungen usw. von anderen sehr freuen :)

#24 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 20:47 Uhr

Der fettfilm morgens ist normal bei Öl, ich habe das gefühl ,ÖL zieht über Nacht den dreck aus den poren und weicht mitesser und pickel auf, jedenfalls sehe ich 90% besser aus nach dem waschen als direkt nach dem aufstehen.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#25 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 21:01 Uhr

Dann ist ja guut, wenn das nrmal ist:)
Naja bei mir ist das noch umgekehrt, nach dem Waschen sieht es etwas schlimmer aus als vor dem Waschen, aber das lässt bestimmt bald nach :)

#26 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 08 June 2011 - 06:48 Uhr

NACH dem waschen sehe ich schlimm aus
aber NACH dem einziehen des öls vieeel besser
und wenn das öl einen fettfilm hiterlässt-einfach mit watte,taschentuch etc. abtupfen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#27 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 11 June 2011 - 07:43 Uhr

Soo da bin ich wieder :) Morgen ist die erste Woche rum und ich wollte jetzt mal berichten, wie diese Woche war. In Bezug auf meine Gesichtsthaut und Pickel.

Aaalso ich fang jetzt einfach mal mit den Produkten an:
1. Die Reinigungsmilch --> Ist mild zu meiner Haut, reinigt sie gut. Es entstehen keine Hautirretationen.
2. Die Kapseln --> Bis jetzt sehe ich noch kein Anzeichen dafür, dass die helfen bzw.weniger Pickel entstehen.
3. Das Öl --> Auf der Haut fühlt es sich sehr gut an. Am Morgen ist meine Haut eben leicht gefettet. Aber weniger Pickel wurden es nicht. Allerdings ist meine Haut nicht mehr so rot! :)

Am Mittwoch habe ich ein Dampfbad gemacht und heute werde ich eine Heilerdemaske benutzen :)

Nun zu meinem Gesicht:
1. Vielleicht ist eine minimale Besserung zu sehen
2. Es kommen einige dickere und schmerzende Pickel nach
3. Rötungen sind wie gesagt weg
4. Wenn ich mein Gesicht morgens und abends wasche, sind die Pickel deutlich zu spüren

#28 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 June 2011 - 22:28 Uhr

hey,der anfang hört sich gut an :)
ich würde vorsichtig jetzt mit 1 fingerkuppe bpo für das ganze gesicht anfangen, so machst du es 1 woche lang.
und es ist viel besser, wenn man dampfbad+anschließend maske macht.
bei mir trockenete heilerde die haut zu sehr aus, deswegen stieg ich auf murnauers masken um,die sind bisschen milder.
kleiner tip: abends nach einem dampfbad (hier kannst du maske weglassen,1 mal/woche reicht aus) bpo auftragen.
dampfbäder kannst du du ruhig 2 mal pro woche machen.
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#29 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 12 June 2011 - 09:53 Uhr

Okee, dann sieht diese Woche mein Wochenplan so aus:

Abends:
Gesicht mit ein wenig Reinigungsmilch waschen
Eine Fingerkuppe Bpo 3% auf das Gesicht
Gesicht mit etwas Öl pflegen

Morgens:
Gesicht nur mit Wasser waschen
Eine Fingerkuppe Bpo 3% auf das Gesicht
Gesicht mit etwas Öl pflegen

Ansonsten:
1 mal in der Woche ein Kamillendampfbad, anschließend Heilerdemaske
1 mal in der Woche ein Kamillendampfbad, anschließend Bpo 3%
Täglich eine Kapsel

Das mit dem Dampfbad und anschließend die Maske werde ich mal audprobieren :) Also meine Haut sieht nach der Heilerdemaske viel reiner aus, das ist soo ein tolles Gefühl. Die Poren sehen dadurch viel kleiner aus und die Pickel trocknen aus. Bis jetzt verträgt meine Haut die Maske sehr gut und sie wird auch nicht soo sehr ausgetrocknet :) Wo gibts denn diese Murnauers Masken? Ich kann sie mir ja mal angucken und vielleicht testen :) Ich meine ein Versuch ist es ja wert! :D

Ich habe mir auch überlegt eventuell mal Bilder reinzustellen, damit vielleicht Vortschritte deutlich werden und ihr dann auch mal meine Haut und meine Probleme seht. :)

#30 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 13 June 2011 - 12:00 Uhr

ja genau,so sollst du es machen :)
und du kannst auch noch merz masken für unreine haut nehmen- sie gibt es,genauso wie murnauers masken in fast jeder drogerie!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#31 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 14 June 2011 - 13:35 Uhr

Also die Masken werde ich vielleicht mal ausprobieren :)

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war meine Haut irgendwie nicht mehr so toll, wie am Tag zuvor. Zwei neue dicke rote Pickel sprießen auf meiner linken Wange -_- Drei kleinere Pickel mit einem weißen Kopf sind ebenfalls neu dazugekommen. Außerdem habe ich schon seit heute Morgen einen Fettfilm auf der Haut und ich freue mich schon sehr darauf heute Abend mein Gesicht waschen zu können! Mein Gesicht ist auch wieder etwas gerötet. Aus all diesen Gründen habe ich beschlossen heute Abend schon ein Dampfbad zu machen anstatt Mittwoch :)

Bearbeitet von meimei, 23 June 2011 - 17:20 Uhr.


#32 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 14 June 2011 - 19:51 Uhr

bpo ,anschließend triacneal, und ganz viel zeit :)
sieht zwar nicht so toll aus,kann man aber mit heilen ;)
und kopf hoch: es brauchht "nur" zeit. aber es wird besser. es ist normal, rückschläge zu kriegen. aber es wird schon gut
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#33 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 15 June 2011 - 16:32 Uhr

Jaa, ich hoffe sehr, dass das endlich mal ein Ende nimmt und das meine Haut endlich mal toll ist und auch auf Dauer! Es ist einfach nur soo nervig und schlimm!

In den Sommerferien fliege ich ja auch nach Mallorca und ich hoffe auch, dass dort duch das Salzwasser und die Sonne eine Besserung eintritt :)

Es wäre auch toll, wenn in der kommenden Woche eine Besserung eintritt, weil wir in Kunst momentan Fotografie haben und ich liebe es Bilder zu machen, allerdings ist das einfach nur schrecklich mit fiesen Pickeln auf den Bildern zu sein. Vorallem wenn dummes Licht ist und sie noch mehr zur Geltung kommen -.-

#34 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 15 June 2011 - 18:06 Uhr

Es wäre auch toll, wenn in der kommenden Woche eine Besserung eintritt, weil wir in Kunst momentan Fotografie haben und ich liebe es Bilder zu machen, allerdings ist das einfach nur schrecklich mit fiesen Pickeln auf den Bildern zu sein. Vorallem wenn dummes Licht ist und sie noch mehr zur Geltung kommen -.-


Ich bin gerade vor ein paar Tagen bei der Suche nach Triacneal auf diese Seite gestossen und finde die Clinique Anti blemish solutions Foundation ganz interessant:

Antibakterielles, federleichtes Makeup, das Hautunreinheiten sofort abdeckt, den Heilungsprozess unterstützt und hilft, neue Unreinheiten zu verhindern. Mittlere Deckkraft. Natürliches Finish. Kontrolliert Glanz und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Der Teint wirkt den ganzen Tag frisch, mattiert, ebenmäßig, klarer, reiner und feiner.


Ich habe über die Webseite Proben wegen der Farbe angefordert. Mal gucken, ob die was schicken.

Hilft zwar nicht gleich und sofort, wäre aber vielleicht für einiger hier etwas?

#35 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 15 June 2011 - 21:07 Uhr

Hallo Keen! :)
Erstmal danke danke danke, dass du mir diesen tollen Blog gezeigt hast! :) Ich hab ihn direkt zu meinem Lesezeichen hinzugefügt und ich glaube da werde ich mir jetzt so einiges abgucken, vorallem die Augenmake ups :D :)

Und auch danke für die Produktvorstellung :) Ich selber benutze eigentlich weder Puder noch Make up, aber das sieht ja echt richtig toll aus! Ich bin total begeistert.Man sieht die Veränderung ja richtig auf den Bildern und trotzdem wirkt es so natürlich :) Ich werde es mir auf jeden Fall mal genauer angucken und vielleicht auch ausprobieren, auch wenn ich nicht so der Fan von Make up und sowas bin. Gibts das denn auch bei Müller zu kaufen? Weil die haben ja Clinique.

Es wäre echt toll, wenn du mir berichten könntest, wie die Proben so sind und ob es wirklich so ein gutes Produkt ist :)

#36 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 15 June 2011 - 22:00 Uhr

Erstmal danke danke danke, dass du mir diesen tollen Blog gezeigt hast! :)


Bitte sehr :)

Ich bin auch kein Fan von zugekleisterten Gesichtern und benutze am liebsten nur punktuell Abdeckstift und vielleicht einen Hauch Mineralpuder darüber.
Als ich die Bilder vorher und nachher mit dieser Foundation sah, interessierte mich das aber doch - eben WEIL es so natürlich aussieht, aber leichte Unregelmäßigkeiten besser kaschiert, als ein Abdeckstift alleine.

Ich werde berichten, falls ich Proben bekomme.
Einen Müller oder Douglas habe ich leider nicht in der Nähe. Also auch keine Chance, ohne weiteres an Clinique ranzukommen. :nonod:

#37 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 16 June 2011 - 14:24 Uhr

Okay, ich werde auf jeden Fall am kommenden Dienstag mal in die Stadt fahren und zum Müller :) Dann werde ich sie mir mal näher angucken :) Und eine Verkäuferin wird mich dann sicher auch wegen der Farbwahl beraten. Auf jeden Fall werde ich mir das Produkt zulegen, aber dann auch nur für die Fotos und besondere Tage benutzen, da der Preis schon recht hoch ist.

Dann bin ich mal gespannt, wie das Produkt bei dir ist :)

#38 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 16 June 2011 - 16:15 Uhr

Schade, es gibt KEINE Proben über das Internet. :frown:

#39 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 16 June 2011 - 16:32 Uhr

Oh nein, das ist ziemlich blöd! :( Und wenn du dir einfach mal auf gut Glück das ganze Produkt kaufst? Also das ist zwar ziemlich blöd wegen der Farbwahl, aber ein Versuch ist es doch wert, oder nicht? Oder du guckst noch mal auf anderen Internetseiten, ob es dort eventuell Proben gibt :)

#40 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 18 June 2011 - 18:16 Uhr

So langsam neigt sich die zweite Woche dem Ende und ich muss sagen, dass es es meiner Haut relativ gut geht :) Klar, sind mal wieder 1-2 dickere Pickel nachgekommen, aber ansonsten geht es :) Heute bin ich auch wieder ganz ungeschminkt, also auch ohne Augenmake-up Zeitungenaustragen gegangen und habe meine Haut dann auch mal in den spiegelden Türfenstern betrachtet, aber ohne dass ich am liebsten angefangen hätte zu heulen :D Ich bin vollkommen zufrieden mit dem jetztigen Ergebnis! Leider habe ich diese Woche nur ein Dampfbad geschafft und anschließend nur Bpo draufgetan. Heilerdemaske habe ich auch ein mal benutzt.

Ab morgen gilt dieser Wochenplan:

Abends:
Gesicht mit ein wenig Reinigungsmilch waschen
1 1/2 Fingerkuppe Bpo 3% auf das Gesicht
Gesicht mit etwas Öl pflegen

Morgens:
Gesicht nur mit Wasser waschen
1 1/2 Fingerkuppe Bpo 3% auf das Gesicht
Gesicht mit etwas Öl pflegen

Ansonsten:
1 mal in der Woche ein Kamillendampfbad, anschließend Heilerdemaske
1 mal in der Woche ein Kamillendampfbad, anschließend Bpo 3%
Täglich eine Kapsel

Sobald mein Rosenöl leer geworden ist, werde ich mal das Weleda Mandelöl testen, wobei ich mit dem Rosenöl sehr zufrieden bin. Dennoch möchte ich mal sehen, ob das von Weleda irgendwie besser ist oder ob es sehr anders ist als das von Alverde.





Similar Topics Collapse