Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Gesichtshaut will einfach nicht besser werden

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Gesichtshaut will einfach nicht besser werden - Akne,Pickel und Mitesser

#41 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 23 June 2011 - 17:28 Uhr

Also meiner Haut gehts einigermaßen gut. Dieses Mal ist kein Pickelschub vor meine Periode gekommen, weshalb ich mich sehr freue und den Kapseln dankbar bin. Allerdings ist, seit ich Bpo gesteigert habe, meine Haut ziemlich trocken geworden -_- Mein Rosenöl neigt sich langsam auch dem Ende, weshalb ic mir morgen Neues besorgen werde :) Heute habe ich ein Dampfbad gemacht, weil ich gemerkt habe, dass Pickel entstehen. Warscheinlich bin ich auch noch selbst Schuld, da ich die letzten Tage extrem viel Sueßes gegessen habe... Aber naja es ist ja langes Wochenende und da kann sich meine Haut hoffentlich erholen :) Außerdem habe ich mir das Clinique Make up zugelegt, habe es abe noch nicht benutzt und werde es auch nur selten tragen :)

 

 

#42 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 23 June 2011 - 18:57 Uhr

halte trotz de trockenheit durch, nach paar "stabilen" wochen kannst du die bpo menge langsam drosseln, z bsp. nur mo0rgens und abends triacneal.
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#43 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 25 June 2011 - 19:43 Uhr

Ich werde auf jeden Fall weitermachen und meiner aut gehts mittlerweile wieder 'gut' :) Selbst meine Mutter meinte zu mir, dass meine Haut toll aussieht :) Allerdings werde ich die kommende Woche das Bpo noch nicht weiter steigern, da meine Haut noch 'stark' gerötet ist. Mein Gesichtsöl ging heute auch alle, deshalb habe ich mir nochmal das gleiche besorgt, aber wenn das alle ist, werde ich zum Weleda Mandelöl umsteigen, da dies ja speziel gegen Unreinheiten ist. Gestern habe ich dann noch eine Heilerdemaske gemacht und das Clinique Make up habe ich auch getestet. Ich musste mich ziemlich ueberwinden das Make up aufzutragen, weil ich irgendwie Angst hatte, dass es meine Poren sehr verstopft und ich noch mehr Pickel bekomme, aber ich muss sagen, dass ich es gar nicht auf meiner Haut gespuert habe und dass es sehr gut abdeckt, auch wenn ich wirklich nur weniger als eine halbe Fingerkuppe benutzt habe, weil ich es einfach nicht mehr gewöhnt bin make up und sowas zu tragen :D Mein Wochenplan bleibt also in der kommenden Woche genauso, wie der jetzige.

#44 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 27 June 2011 - 16:47 Uhr

Soo, dann war ich heute bei meiner Kosmetikerin, weil ich mir dort immer meine Augenbrauen wachsen lassen und die hat mir vorgeschlagen meine Haut ausreinigen zu lassen. Dies kostet 45€ und man muss es öfters machen. Ich habe das dann mal meiner Mutter berichtet und sie hat mir vorgeschlagen, dass ich es ja mal machen kann. Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen mit Ausreinigungen? Außerdem war meine Kosmetikerin von meinem derzeitigen Pflegeprogramm nicht so begeistert, sie meinte, dass es auch andere Produkte gibt die besser sind als diese chemischen. Außerdem meinte sie, dass das mit dem Öl keine gute Lösung sei, da dies die Entzuendungen unter der Haut nicht heilt. Ich persönlich sehe deswegen jetzt keinen Grund mit dem Pflegeprogramm aufzuören, sondern ich werde das jetzt durchziehen. Wobei ich denke, dass ich die Ausreinugung machen lassen werde :)

#45 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 27 June 2011 - 17:17 Uhr

ja klar, die kosm. war nicht begeistert,die verdient so auch kein geld
ich hatte viele kosm. linien durch- teilweise bis zu 120 für 4 sachen. wirkung:kaum bis null-.-
und die ausreinigung meide besser,sio können sich narben bilden. bei bpo ist die haut schwacher als sonst
du drafst auf keinem fall aus ausgedrückte stellen bpo geben!!!!!!!!!!!!

45 euro für eine schülerin? donnerwetter ,sogar bei mir in der umgebung kostet sowas für teens cä.15-25 allerhöchstens 30 euro.
und dazu noch teuere sachen, war ja klar.
bleibe bei deinem programm und lass die kosm. sein, das lohnt sich nicht.
wenn du aber ne creme statt öl willst,hole dir eine von avene, die ist gut!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#46 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 27 June 2011 - 17:52 Uhr

Ja sie meinte auch, dass die Produkte teurer sind, die die mir dann empfehlen wuerde :D Aber die werde ich eh nicht kaufen, weil ich jetzt erstmal bei dem bleiben möchte, was ich jetzt nehme, schließlich kann ich nicht alle 2 Monate was neues ausprobieren und dann auch noch fuer so viel Geld! Das tut ja auch nicht meiner Haut gut. Okay, ich druecke vereinzelte Pickel ja auch nur nach einem Dampfbad aus, sonst nie :) Ich war auch geschockt als ich den Preis gehört habe, aber da ist eine Hautanalyse, eine Reinigung, ein Peeling, Vapazon ( was auch imemr das ist :D), Entfernen von Unreinheiten, Augenbrauenkorrektur mit entspannender Massage dabei :D Na ob das alles auf ein mal meiner Haut gut tun wuerde? Ich hab da so meine Zweifel! Ja ich werde auf jeden Fall bei meinem Programm bleiben, da auch meine Freundin, die selbst starke Akne hatte und noch etwas Akne hat, mir heute gesagt hat, dass meine Haut schon besser aussieht :) Und da ich im Sommer sowieso ans Meer fahre, denke ich, dass sich meine Haut auch dort verbessern wird :)

#47 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 27 June 2011 - 21:54 Uhr

geil, eine 16jährige braucht auch soooo viele sachen -.-
lass die haut so wie sie ist. wäre deine kosm. kompetent, dann hätte sie dir davon abgeraten- wegen narbengefahr.
und all die sachen bringen eh nichts, abzocke !
avene oder lrp sind die einzigen,die was bewirken -.-
man man man du bist schon auf dem richtigen weg ,bleibe so:thumbsup:
übrigens,die kombi aus bpo+wasser hat mir sehr gut getan
aber gesichtsschutz nicht vergessen,ich hole mir gerne den aus der apo für aknehaut von eucerin ,13 euro
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#48 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 28 June 2011 - 14:14 Uhr

Ich bin noch 15 :) Aber trotzdem ist das echt viel! Und ich werde auch jeden Fall nur noch das machen, was ich ich jetzt begonnen habe. Meine Stirn ist auch schon pickelfrei, also auch wenn ich beim Waschen darueberfahre, ist sie glatt! Das ist soo ein tolles Gefuehl :) Naja da sind zwar noch ein paar rote Stellen und man denkt, dass da noch Pickel sind, aber eigentlich sind da keine mehr :D ich glaub die heißen Pickelmale oder so :D Ich persönlich bleibe lieber bei dem Öl, weil ich dabei ein besseres Gefuehl habe als mit einer Creme :) Und Sonnenschutz nehme ich auch, wobei ich immer Angst habe, dass sich die Haut dadurch verschlimmert :D Soo und jetzt ab ins Freibad! Das Wetter ist soo toll :) Wuensche euch allen einen tollen Sommertag! :)

Bearbeitet von meimei, 28 June 2011 - 14:24 Uhr.


#49 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 29 June 2011 - 04:48 Uhr

du glückliche,du warst gestern im fb :)
man ist es in meinem zimmer heiss,ich kann NICHT schlafen :willy_nilly:
also ich finde,dass deine kosm. teens regelrecht abzockt - sry, sogar beim ha gibts weniger :)
mit bpo bist du echt gut dabei
uuuund, wenn du angst wegen dem sonnenschutz hast,dann nimm eucerin sonnenschutz für aknehaut aus der apo! hatte den auch,mann kann ihn an heissen tagen wie eine sonnencreme nehmen,wenn man schwimmen etc. geht :wink:

oder du besorgst dir proben aus der apotheke von avene sonnenschutz auch für aknehaut!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#50 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 29 June 2011 - 16:27 Uhr

Und das Schwimmen tat sooo gut, weils so warm war :P :D Am Abend konnte ich aber auch nicht so wirklich einschlafen :D
Im Moment habe ich ne Sonnencreme von Sundance, aber wenn ich in den Urlaub fliege, werde ich mir warscheinlich mal ne Neue zulegen :)
Übrigens werde ich in der nächsten Woche nicht berichten können, wie es meiner Haut geht, weil ich da auf Klassenfahrt bin :) Endlich! :D

#51 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 29 June 2011 - 20:55 Uhr

uii,wohin geht es denn? :)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#52 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 30 June 2011 - 13:10 Uhr

NacH England :) Also genauer gesagt nach Oxford und dann noch Tagesreisen nach Lodon und so :)

#53 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 30 June 2011 - 14:07 Uhr

Ha, wie lustig, mein Bruder ist nächste Woche auch auf Klassenfahrt und zwar ebenfalls in Oxford! Vielleicht seid ihr ja sogar in der selben Klasse ;P
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#54 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 30 June 2011 - 14:25 Uhr

Das ist echt lustig :D Darf ich fragen, wie er heißt? :)

#55 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 30 June 2011 - 15:00 Uhr

Ja klar, ich schreibs dir per Mail, dann können wir uns weiter darüber unterhalten, der Thread ist ja nicht dafür da ;)
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#56 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 30 June 2011 - 17:39 Uhr

Okaay :) Ich habe dir geantwortet :)

#57 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 30 June 2011 - 20:48 Uhr

oh geil,wie lange bleibt ihr da? :)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#58 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 01 July 2011 - 06:35 Uhr

Eine Woche :) Und ich freu mich schon soo! :)

#59 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 09 July 2011 - 16:10 Uhr

Soo, ich bin jetzt von meiner Klassenfahrt zurueck und muss feststellen, dass meine Haut sehr gelitten hat! Zum einem atte das Wasser dort einen starken Chlorgehalt und meiner Haut somit nicht gutgetan -_- Meine Haut ist dadurch unglaublich trocken geworden! Außerdem war das Essen nicht so toll udn aus diesem Grund waren wir jeden Tag Fast Food essen. Dies ist auch nicht so toll fuer meine Haut gewesen. Zum schluss muss ich noch sagen, dass ich kaum etwas getrunken habe... Alles in allesm muss ich sagen, dass meine Haut durch all diese Aspekte sich eher wieder verschlechtert hat. Aber ich bin ja jetzt wieder zu Hause und denke, dass es sich hier wieder zum Guten wenden wird :) Leider ist mein Öl seit gestern leer und ich bin noch nicht dazu gekommen mir ein neues zu kaufen. Dies werde ich am Montag nachholen :)

#60 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 09 July 2011 - 16:51 Uhr

mache ein paar kamillendampfbäder, das wird die helfen und danach quark o. naturjoghurt auftragen ,als maske.
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse