Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Gesichtshaut will einfach nicht besser werden

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Gesichtshaut will einfach nicht besser werden - Akne,Pickel und Mitesser

#61 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 09 July 2011 - 21:06 Uhr

Okay, werde ich machen :)

 

 

#62 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 13 July 2011 - 13:46 Uhr

Soo, ich ab mir dann jetzt mal das Weleda Mandelöl zugelegt, aber irgendwie komme ich mit der Dosierung nicht so ganz klar :D :D Ich hab immer das Gefuehl, dass das ganze Öl in meinen Händen bleibt und nicht auf mein Gesicht geht. Meine Haut hat sich aber seit einigen Tagen wieder seeeehr gut erholt! es sind fast keine Pickel mehr da :) An der Stirn nur noch Pickelmale, meine Nase ist komplett rein, meine rechte backe hat ebenfalls nur noch Pickelmale und meine Linke nur noch 3-4 größere Pickel. Mein Kinn und die mundpartie sind allerdings etwas trockener geworden. Auch beim Waschen fuehle ich eine glatte Haut und keinen einzigen Pickel :)

#63 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 13 July 2011 - 18:58 Uhr

ich kam mit dem weleda öl besser zurecht ;)

versuche mal das öl aus nasse hände zu geben,könnte so besser laufen ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#64 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 13 July 2011 - 19:19 Uhr

Das kommt dir nur so vor, ich schmiere mir den Überschuss an Händen auf das Dekolleté und Hals .

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#65 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 13 July 2011 - 19:53 Uhr

@ Baby: Auf nasse hände? :) Geht dann das Bpo nicht weg oder so? :D @ Foxy: Okay, das kann ich ja mal machen, weil mir ist das echt zu teuer um es mir dann von den Händen wieder mit Wasser abzuwaschen :D

#66 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 13 July 2011 - 20:43 Uhr

nicht komplett nach,leicht feucht ;) und das bpo seeehr gut einziehen lassen
oder versuche es wie foxy .aber ich fand das weleda öl von der textur her am besten ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#67 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 16 July 2011 - 17:23 Uhr

Und die nächste Woche geht zu Ende :) Also meiner Haut gehts relativ gut! Allerdings gibts eine kleine Verschechterung, da ich Alkohol zu mir genommen habe und meine Tage habe, aber naja das geht ja vorrueber :) Gestern Abend habe ich zum Clinique Make up gegriffen und es anschließend mit einem Puder befestigt :D Ich liebe dieses Make up einfach! Meine Haut hatte keine Rötungen, keine Poren, war matt und nict glänzend und das Beste ist, dass nur 4 Pickel gaaanz leicht zu sehen waren. Da hat man doch gleich doppelt Freude auf den Abend! :) Mein einziges Problem ist im Moment, dass meine Haut seehr trocken ist und ich glaube, dass ich wieder zum Alverde Öl umsteigen werde, wenn das Weleda Öl leer ist. Heute Abend werde ich warscheinlich mal ein bisschen Penaten Creme auf die ganz trockenen Stellen tun. Ist es eigentlich schlimm, wenn ich die Bpo Menge nicht immer steiger?

#68 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 24 July 2011 - 21:01 Uhr

Ab morgen bin ich im Urlaub, ich werde nach dem Urlaub berichten, wie es meiner Haut geht und ob sie sich verbessert oder verschlechtert hat :)

#69 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 05 August 2011 - 12:34 Uhr

Soo, da bin ich wieder :) Also meiner haut gehts soweit gut :) Sie hat sich etwas verbessert muss ich sagen :) Leider konnte ich aber im Urlaub keine Dampfbäder oder Masken machen, aber das werde ich jetzt wieder nachholen :) Im moment benutze ich noch eine fingerlänge Bpo und das Weleda Mandelöl. Meine Stirn und Nase sind komplett pickelfrei. Meine Wangen und mein Kinn haben nur noch ein paar Pickel.Sobald es was neues gubt werde ich es berichten.

#70 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 06 August 2011 - 13:25 Uhr

Hattest du es schon mal mit Schwarzkümmelöl probiert.

#71 meimei

meimei

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 06 August 2011 - 16:30 Uhr

Nee bis jetzt noch nicht, also ich habe da auc noch nichts von gehört :D ist das so wie das Mandelöl oder anders? :)





Similar Topics Collapse