Zum Inhalt wechseln


Foto

Tretinac seit 3.3.2011

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tretinac seit 3.3.2011 - Akne,Pickel und Mitesser

#201 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 06 July 2011 - 17:35 Uhr

ouuu achsoo

hmmh vorgestern war es 34 grad und ich chillte es nnormal an der sonna ca 2 stunden

hat sich aber nichts getan keine rötungen usw.. wie früher hab auch nie einen sonnen brand bekommen...


und noch was wichtiges für ne kurze zeit...

also meine tabletten sind ausgegeangen und mein rezept um die tablette beim apotheker zu holen ist abgelofen..

und mein hautarzt kommt erst in 3 tagen...

mein bruder hat aber noch isotretinoin tabletten aber eine andere marke Ich hab tretinac er hat roaccutane..
hab jetz eine eingeworfen.. darf man dass?? denke schon weil der wirkstoff ist ja der gleiche??

was meint ihr

 

 

#202 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 07 July 2011 - 06:23 Uhr

Sind die denn noch in Ordnung? Hast du das Ablaufdatum überprüft? Wenn ja, dann ist es sicher kein Problem.

@Sonne: Nur weil du nichts siehst, heißt das nicht, dass sich nichts getan hat. Du möchtest hier Ratschläge haben und mehr als zu sagen keine Sonne bei Iso und wenn es sein MUSS (beruflich etc.) dann mit einer sehr guten Sonnencreme kann man nicht machen. Aber wenn dir deine Haut und deine Gesundheit wichtig sind würde ich noch ohne allem in der Sonne "chillen". Ich habe früher auch nie einen Sonnenbrand bekommen aber jetzt ist es eben anders und da muss man eben einen Sommer ohne Bräune auskommen. Wenn das alles überstanden ist spricht ja nichts gegen ein bisschen bräunen in der Sonne aber im Moment würde ich dir wirklich davon abraten.

#203 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 07 July 2011 - 19:09 Uhr

hi leute also habe jetz gemerkt..¨¨

vor ca 1 monat kam ein kleiner pickel hirm ohr..
dachte mal mit dem versuch ich nicht zu drücken mal schauen obs weg geht
und jetz O.O so ein fetter unglaublich dicker pickel.. und er ist riichtiig weich...
und jetzt tut er nur an einer stelle vom pickel weeh also ganz obeen...
er ist glaub richtig mit flüssigem eiter gefüllt weil es ist sehr sehr weich..

was meint ihr sol ich ihn drüücken??

#204 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 17 July 2011 - 16:14 Uhr

Naja die Rötungen der 3-4 Pickel von vor 2 Monaten leuchten immernoch -__-

Und bis jetzt ist alles so wie ohne Iso. Zusätzlich wird die Haut unreiner, die Poren größer und fettiger...

Mal sehen obs mir überhaupt was bringt!
Aknenormin-Therapie vom 16.05.2011 bis 12.06.2013 mit 20mg / Tag

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%

NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)

#205 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 31 July 2011 - 08:06 Uhr

Jo leute ich bins wider.. lang nicht gehört

Also bin kürzliiich wieder zum HA.. und wisst ihr was er gesagt hat.. Ich bin ehrlich und muss zugeben ich Habe mehr vertrauen in diesem Forum als diesen HA. also es wurde ja besser wie man weiss .. eigentlich issts jetz so jetz ist es am wangenbereich glatt doch sieht immernoch gleich aus .. all die rötungen sind geblieben..

bei diesem HA gebe ich mich halt zufrieden verlange nicht viel im leben.
zmitzt im schnellem gespräch fragte ich ihm eeh was kann ich jetz machen das die rötungen weg sind hab mich jetz 4 monate den arshaufgerrisen wegen der akne.. da wiederholte er wieder ich sollte diese lubexyl bpo anwenden beim dushen und lange einwirken lassen??

ES solle sogar schneller weg gehen als normal..

doch nach den erfahrungen hier weiss man jaa das bpo nicht so angebracht ist..

was meint ihhr????

#206 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 13 August 2011 - 15:14 Uhr

hallo leute ihr müsst mmir unbediingt HELFEN!!

ich hatte ja schwere akne bekommen wegen der dosis..

und jetz bilden sich schon Starke narben. also krater..

Und weil mein HA ja nicht viel Zeit hat weiss ich nicht was ich ihm erkläären soll..
Es gibt ja später dan eine kur für narben..
Muss ich dan das aus meiner Tasche bezahlen`? wen jaa hab ich ein riesen problem weil meine familie eine schwere geldkriese hat.

Was ist wen er sagt das das kosten würde? was soll ich tun?

#207 yma

yma

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 20 August 2011 - 23:21 Uhr

Es kann sein, dass die Kassen eine spätere Behandlung der Narben bezahlen. Dazu brauchst du eine Bescheinigung vom Haut bzw. Hausarzt und von einem Psychologen, dass du unter den Narben psychisch leidest. Wende dich am besten an eine richtige Hautklinik. Du musst aber erst Iso zu Ende nehem und dann mindestens 1/2 Jahr warten, ehe du etwas gegen die Narben unternehmen kannst.

#208 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 25 August 2011 - 07:51 Uhr

Hi Yma danke das du zurück geschrieben hast.. wieso den 1/2 jahre?

und noch was wichtiges was mir sehr viele sorgen bereitet...

Ich habe ja höllisch krasse akne.. was ich nie in meinem leben mer sehen will..
doch mein bruder bekam wieder akne und das wieder wie früher.. und das bringt mir jetz starken kumer..:( Und ich hatte sichermindestens 2 mal so krasse akne wi er ..

ich weiss nicht jetz ist alles glatt einfach nur alles rot.. und ich weiss nicht was ich tun soll wen es ganz weg ist dann endlich wieder glücklich lebe... werde richtig glücklich sein.. ich kann mir nicht vorstellen auf einen schlag wieder so eine krasse akne zu bekommen..

ist es jetz so das ich zu 100% einen rückfall bekomme weil mein bruder auch eine bekommen hatte???
ich habe gelesen das geerbte akne eher einen rückfall wieder kommt..
könnte ich glück haben? und wenn nein ist es dann wieder so krass stark?? :(:(:(

ich habe paranoya

#209 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 28 August 2011 - 17:34 Uhr

hi yma danke das du zurück geschrieben hast.. Wieso den 1/2 jahre?

Und noch was wichtiges was mir sehr viele sorgen bereitet...

Ich habe ja höllisch krasse akne.. Was ich nie in meinem leben mer sehen will..
Doch mein bruder bekam wieder akne und das wieder wie früher.. Und das bringt mir jetz starken kumer..:( und ich hatte sichermindestens 2 mal so krasse akne wi er ..

Ich weiss nicht jetz ist alles glatt einfach nur alles rot.. Und ich weiss nicht was ich tun soll wen es ganz weg ist dann endlich wieder glücklich lebe... Werde richtig glücklich sein.. Ich kann mir nicht vorstellen auf einen schlag wieder so eine krasse akne zu bekommen..

Ist es jetz so das ich zu 100% einen rückfall bekomme weil mein bruder auch eine bekommen hatte???
Ich habe gelesen das geerbte akne eher einen rückfall wieder kommt..
Könnte ich glück haben? Und wenn nein ist es dann wieder so krass stark?? :(:(:(

ich habe paranoya


wieso antwortet keinermer??

#210 yma

yma

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 28 August 2011 - 20:27 Uhr

Du stellst einfach zu viele Fragen, die wir auch nicht beantworten können. Kein Mensch weiß, ob bei dir die Akne wie bei deinem Bruder zurück kommt. Und du hast zu viele Rrchtschreibfehler - ist für andere schwer zu lesen.
Informiere dich über eine Langzeittherapie mit Iso im Netz. Als Mann ist es durchaus möglich, Iso über mehrere Jahre zu nehmen. Als Ultra Low Dosis, z.B. nur eine Tablette in der Woche. Versuche erst einmal die vorgegebene Gesamtdosis zu erreichen.
Die einzige Narbentherapie die du mit Iso machen kannst, ist eine Dermarollerbehandlung. Alles andere wie Laser erst nach 1/2 Jahr Wartezeit - siehe Packungsbeilage.





Similar Topics Collapse