Ja, wenn Narben entstehen, dann sollte wirklich schnell was gemacht werden. Und ich kann absolut verstehen, dass du nicht so aussehen willst

Das wollte ich damals auch nicht...da kam mir die Pille grade Recht. Klar hab ich dadurch ne tolle Jugend verbracht, aber dann mit 22 so auszusehen ist echt noch beschissener. Deswegen....Finger weg von Hautpillen, auch wenns verlockend klingt

Es wird dadurch nur unterdrückt und kommt doppelt so schlimm wieder

Leider.
Zum Absetzen nach Iso: Meine HÄ hat gesagt, dass das kein Problem ist, weil Iso ja die Talgdrüsen dauerhaft verkleinert. Sie meinte da kann dann auch das Hormonchaos nichts dran ändern. Ich hoffe einfach mal, dass sie Recht hat
Wenn du aber zu Narbenbildung neigst, wäre vielleicht doch zu überlegen, relativ schnell mit Iso zu beginnen, da das Antibiotikum ja nicht wirkt. Du bist nachher genauso unglücklich, wenn zwar die Pickel weg sind, du dafür aber überall Narben hast. Naja, dein HA wird ja selber sehen, dass das Antibiotikum nicht wirkt. Mal sehen was er dann vorschlägt. Hast du es schonmal mit Bpo probiert?