Zum Inhalt wechseln


Foto

Auch GNGBNG gehört jetzt zur Iso- "Kundschaft"

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Auch GNGBNG gehört jetzt zur Iso- "Kundschaft" - Akne,Pickel und Mitesser

#121 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 18 April 2011 - 16:53 Uhr

Naja theoretisch ist vieles anders beschrieben als in der Praxis^^ Denn alle Poren komplett rein also "sauber" bekommen wird man auch mit Iso nicht. Im Prinzip unterdrückt Iso die Akne ja nur in der Hoffnung das es dann nach 6-9 Monaten komplett vorbei ist. Also ich bekomme schon wirklich wenig Pickel momentan aber Mitesser sind trotzdem noch viele da, da ist selbst diese Chemiekeule nicht stark genug...:cuss: ist leider so. Ich habe auch öfters mal noch kleine Huckel die nach ein paar Tagen wieder verschwinden. Teilweise ist auch einfach nur "Wasser" drin wo früher große Eiterpickel entstanden wären. Klingt jetzt etwas komisch^^

Ich denke das ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, meine Hautstruktur ist sowieso nicht mehr sehr schön und in großen Poren sammeln sich bekanntlich auch schneller solche Ablagerungen als in Kleinen.

Trotzdem bleibe ich optimistisch, ich hab ja auch noch ein paar Monate vor mir und vielleicht wird es noch ein paar weitere Erfolge geben! Ich habe mir auch vorgenommen erst nach 6 Monaten ein richtiges Resume zu ziehen.

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

 

 

#122 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 23 April 2011 - 11:38 Uhr

Tag 128

4 1/2 Monate!

Momentan geht es meiner Haut ziemlich gut. Gut durch die Wärme momentan schwitze ich schon etwas aber bei täglichen duschen ist das auszuhalten. Man merkt halt das da die 10mg nicht ausreichen um die Haut komplett trocken zu legen. Jedenfalls habe ich kaum noch größere Entzündungen, nur halt noch einige Mitesser und kleine Huckel. Richtige Pickel im Sinne von großen roten Huckeln mit Talg drin hatte ich bestimmt schon 1 Monat nicht mehr, nur halt Huckel die sich aber nicht großartig entzünden.

Auf dem Rücken kommt schon lange nichts mehr was mich auch sehr freut :)
An den Oberarmen und Oberschenkeln ist es leider immer mal gut mal schlecht, ich hoffe das ändert sich noch.

Haltet alle die Ohren steif, Iso bringt wirklich erstaunlich viel!

mfG GNGBNG

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#123 MissFaby

MissFaby

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 161 Beiträge

Geschrieben 23 April 2011 - 12:28 Uhr

Schnuckel, das klingt ja toll.. ich hab nun mit über 80 Tagen auch praktisch keine Pickel mehr im Gesicht.. Die Rötungen gehen auch weg.. juhuuuu..

ih wnsch dir weiterhin gaaaanz viel Glück!
Tretinac (ISO) seit 29.01.2011

weiblich, 22 Jahre alt, 163cm gross und 50kg schwer

*********************************
29.01.2011 - 22.02.2011 mit 20mg/Tag
23.02.2011 - ................ mit 30mg/Tag

:ciappa::crazy: >> MissFaby's ISO-Therapie || Youtube-Channel << :crazy::ciappa:

#124 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 24 April 2011 - 17:15 Uhr

hi zusamen hofe ihr könt mir helfen evt tipps geben

die akne wurde wiedermal ziemlich gereizt. alle knoten und pickel rot und dick.
ich ging dieses wochen ende feiern und da habe ich folgendes bemerkt.
ich blieb die ganze nacht auf o wie man halt das kennt wen man ein shönes wochenende hat. wir qualmten im zimmer zigareten und trinkten ein 2 bier.

als ich dan ins badezimmer ging bekahm ich einen riesen schreck es scheee*** mich einfach an, es macht die ganze stimmung kaputt. als ich im spiegekl shnell kukte sah mein gesicht ganz schricklich aus. wirkliiiich.
alles warwie aufgeblüüht und rot und drüber dan noch hautfezen die man abreissen kann. als ich dan mein gesicht waschen musste wurden die knoten und pickel weihc und schrecklich nur einmal die pikel berüührt schon kam eiter raus..
alle pickel waren sozusagen versterkt. ich ging dan sofort nachhause.
Kann es sein das es wegen dem vielen Rauch der im zimmer war?

ich kann gar nichts unternehmen für meine haut. entweder ist sie voll rot und sehr sichtbar.:S und wen ich dan mein gesicht reinige mit clean ac und dan noch die reinigungs creme puze, wird mein gesich trocken rissig und bekomme so eine weisse oberschicht

#125 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 24 April 2011 - 18:16 Uhr

@sheisacne wie wärs wenn du eventuell mal zu nem Hautarzt gehen würdest?

Wir hier sind auch keine Ärzte und können dir auch net sagen was für ein Problem du hast.

#126 sheisacne

sheisacne

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 24 April 2011 - 18:34 Uhr

@sheisacne wie wärs wenn du eventuell mal zu nem Hautarzt gehen würdest?

Wir hier sind auch keine Ärzte und können dir auch net sagen was für ein Problem du hast.


nein nein .

ich bin seit 1. märz in einer tretinac therapie 1.monat 20 mg täglich und seit april 20 mg am morgen und 20 mg abends also 40 mg am tag. meinst du es ist einfach wieder eine art av? ich denk ja ma je höher die dosis desto sterker die av oder nicht?

#127 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 07 May 2011 - 10:36 Uhr

Tag 142

5 Monate!

Was soll ich sagen, ich bekomme wirklich nur noch selten große Pickel. Dafür sind die Mitesser hartnäckig wie eh und je! Vorallem am Kinn und auf der Nase wollen sie einfach nicht verschwinden. Ich glaube das wird Iso nicht mehr hinbekommen. Außerdem habe ich hier und da kleinere Entzündungen vorallem im Rasurbereich, das wird sich wahrscheinlich auch nicht 100% vermeiden lassen. Außerdem kommen und gehen meine Ekzeme immernoch wie sie wollen. Die Haut ist denke ich auch unter Stress immer wieder etwas schlechter, wobei sie auch so schwankt. Mal trocken mal wieder leicht fettig.

Ich kann schon sagen, dass sich der Hautzustand im allgemeinen stark verbessert hat, aber ich habe trotz alledem noch kein gesundes, reines Hautbild. Außerdem sieht man einige kleine Narben bzw. aufgerissene Poren. Wenn ich mit Iso fertig bin habe ich mir vorgenommen eine Fraxel Behandlung machen zu lassen.

1. Wegen den kleineren Narben
2. Um das Hautbild allgemein etwas zu verfeinern
3. Um hoffentlich einige meiner Sommersprossen sowie Leberflecke entfernen zu lassen

Ach und gestern ist mir was sehr komisches passiert. Ich war im Freibad und hab mich leicht verbrannt, was jetzt nicht sonderlich schlimm ist. Viel schlimmer ist, dass ich seitdem einen rötlich bis lila Fleck auf der Stirn habe! Es ist definitiv kein Pickel einfach nur ein Fleck. Ich hoffe der verschwindet schnell wieder! Hat jemand sowas schonmal unter Iso gehabt?

mfG GNGBNG

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#128 MacLeod

MacLeod

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 12 May 2011 - 16:27 Uhr

Kurze Frage: War das bei dir auch so, dass die Mitesser auf der Nase nach einiger Zeit förmlich rausgekommen sind? Seit ein paar Tagen ragen die bei mir irgendwie aus der Haut raus, wenn ich mit dem Finger drüber fahre, fühlt es sich an als hätte ich da feinen Sand drauf. Ich konnte es mir nicht verkneifen, kurz mal dran rumzudrücken ... aber leichter entfernen lassen sie sich trotzdem nicht. Ich hoffe das hat keine Folgen? Gibts irgendeine Möglichkeit die zu entfernen? Oder besteht die Möglichkeit, dass ISO die weiter nach draußen treibt und die in nächster Zeit einfach vertrocknen und "rausfallen"?

#129 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 12 May 2011 - 18:31 Uhr

Also ich gehe wärend meiner Iso Therapie zu ner med. Kosmetikerin- tut der Haut echt gut und die holt solche "Dinger" mit Leichtigkeit raus.

#130 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 12 May 2011 - 20:53 Uhr

Also die Mitesser sind bei mir nie so wie bei dir beschrieben gewesen. Ich habe die leider auch immernoch teilweise. Klar sind es wesentlich weniger als früher aber die Nase ist sowieso nie richtig trocken bei mir und somit gehen die auch nicht 100% weg. Am Kinn ist es ähnlich. Vielleicht liegt das auch an meiner geringen Dosis.

Ich hoffe das gibt sich in den nächsten Monaten noch. Ansonsten habe ich momentan echt ziemlich gute Haut. Einige kleine "Huckel" gibt es noch aber die verschwinden hoffentlich auch noch.

mfG GNGBNG

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#131 shakozi

shakozi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 12 May 2011 - 21:33 Uhr

Kurze Frage: War das bei dir auch so, dass die Mitesser auf der Nase nach einiger Zeit förmlich rausgekommen sind? Seit ein paar Tagen ragen die bei mir irgendwie aus der Haut raus, wenn ich mit dem Finger drüber fahre, fühlt es sich an als hätte ich da feinen Sand drauf. Ich konnte es mir nicht verkneifen, kurz mal dran rumzudrücken ... aber leichter entfernen lassen sie sich trotzdem nicht. Ich hoffe das hat keine Folgen? Gibts irgendeine Möglichkeit die zu entfernen? Oder besteht die Möglichkeit, dass ISO die weiter nach draußen treibt und die in nächster Zeit einfach vertrocknen und "rausfallen"?

Ich hatte GENAU das selbe, mittlerweile sind sie bei mir zum Teil weg und gucken nicht mehr so raus, aber es sind halt noch welche da.
Aber ich hatte da so mehr oder weniger richtig große Poren, man kann dazu sogar Löcher sagen =D und sie sind sehr viel kleiner geworden.
Will aber nicht zu gutes erzählen nachher wirds bei mir nicht mehr besser. ^_^

#132 MacLeod

MacLeod

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 12 May 2011 - 22:16 Uhr

Ich hatte GENAU das selbe, mittlerweile sind sie bei mir zum Teil weg und gucken nicht mehr so raus, aber es sind halt noch welche da.
Aber ich hatte da so mehr oder weniger richtig große Poren, man kann dazu sogar Löcher sagen =D und sie sind sehr viel kleiner geworden.
Will aber nicht zu gutes erzählen nachher wirds bei mir nicht mehr besser. ^_^


Na dann hoffe ich mal, dass das Problem sich bald von selbst löst ^^

Ich kann auch nie von meinen Verbesserungen schwärmen, weil ich mir sicher bin, dass dann am nächsten Tag wieder alles schlimmer ist. Deswegen verkneife ich mir Kommentare wie "Yeah, sieht schon viel besser aus"

#133 margsenjo

margsenjo

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 13 May 2011 - 10:04 Uhr

Hallo!

Starte ab Morgen auch meine Iso-Therapie (40mg/tag auf ca. 90kg Körpergewicht).

Meine frage zu Feuchtigkeitscremes, da ich von Natur aus auch ein wenig zu Neurodermitis neige:

Hat jmd von euch Erfahrung mit Nivea Soft Gesichtscreme gemacht? Benutze die momentan, bin mir aber nicht sicher, ob es das Richtige für Iso ist?

Was für Cremes empfehlt ihr? Habe schon einiges hier im Forum gelesen, aber wäre schon froh noch einmal direkte Empfehlungen zu hören.

Eventuell werde ich ebenfalls eine kleine Dokumentation über meine Therapie machen - wenn die Zeit dazu vorhanden ist ;)

Danke im Voraus!

#134 MacLeod

MacLeod

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 13 May 2011 - 22:06 Uhr

Wie die meisten anderen wahrscheinlich auch, rate auch ich zur Avene Clean-Ac Feuchtigkeitscreme. Ist speziell für die diejenigen, die sich einer dermatologischen Aknebehandlung unterziehen. Sie fettet auch nicht, das ist einer der Vorteile.

Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht. Die ersten Tage (ohne Creme) war meine Haut furchtbar trocken, fast schon rissig. 1-2 Tage mit Clean-Ac, und alles war im annehmbaren Bereich. Und bis jetzt läufts eigentlich recht gut, morgends und abends creme ich immer die T-Zone ein, da bei mir die Haut vorallem dort trocken ist.

#135 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 21 May 2011 - 20:11 Uhr

Tag 156

Hallo liebe Leute ich bins mal wieder!

Was soll man sagen, ich war bis vor 2 Wochen schon recht zufrieden, doch jetzt da es die ganze Zeit so warm ist, und ich wieder eine fettige "Phase" habe, ging es wieder abwärts! Ich bin mir ziemlich sicher das es am Wetter liegt, da meine Haut wieder mehr fettet und somit habe ich seit 1 Woche wieder mehr Mitesser und auch größere Entzündungen! Zwar alles im Vergleich zu früher ein Lacher aber man wird umso eitler umso besser es wird^^

Jedenfalls habe ich jetzt erhöht auf 20mg pro Tag (seit 3 Tagen) ich hoffe mal ich bekomme nicht wieder eine AV, das wäre schrecklich. Mal sehen wie die Haut das jetzt verkraftet, zu trocken darf sie ja auch nicht wieder werden. Ich werde in 1 oder 2 Wochen wieder berichten wie es mit der Dosiserhöhung läuft.

Da ich eh die Sonne meide dürfte das für den Sommer die beste Variante sein.


Achja noch eine Frage: Was kann ich gegen trockene Augen machen? Gibt es da spezielle Augentropfen?
mfG GNGBNG

Bearbeitet von GNGBNG, 21 May 2011 - 20:15 Uhr.


- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#136 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 22 May 2011 - 16:44 Uhr

Bepanthen- Augentropfen helfen mir am besten. Wenn du die größere Packung ( mit 20 Einmaldosen) holst und die Einmaldosen verwendest, bis sie alle sind ( kann man wieder zuklicken)- dann geht´s auch vom Preis her. Ich nehme die Tropfen morgens und abends- in jedes Auge jeweils 2 Tropfen. Lg.

#137 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 29 May 2011 - 20:12 Uhr

Tag 164

Also liebe Leute: 20mg seit ca. 10 oder 11 Tagen

Meine Haut bessert sich wieder scheinbar waren die 10mg für den Sommer und das warme Wetter doch zu wenig. Momentan wird alles wieder etwas trockener aber das schwankt trotzdem immer wieder aufs neue. Meine Poren sind nach fast 6 Monaten trotzdem deutlich feiner und kleiner geworden!
Trotzdem habe ich noch Mitesser am Kinn und der Nase, die werden wohl so nicht weggehen, auch kleinere Huckel habe ich immernoch.

Große Pickel habe ich aber wirklich 0 nada, zero!

Im großen und ganzen kann man Iso schon als eine Art Wunderwaffe bezeichnen, da mir noch nie etwas so gut geholfen hat. Natürlich sind die NW manchmal nicht so toll, aber es hält sich noch in Grenzen.

mfG GNGBNG

Bearbeitet von GNGBNG, 29 May 2011 - 20:14 Uhr.


- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#138 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 14 June 2011 - 20:25 Uhr

Tag 180

Ich bins mal wieder, ein kleiner Zwischenbericht mit ca. 26 Tagen á 20mg:

Meine Haut im Gesicht ist komischerweise nicht mehr trocken, ich weiß nicht ob das am Wetter liegt oder an mir^^ Jedenfalls hat es Vor- und Nachteile. Ich bilde mir ein, das mehr kleine Pickelchen und Mitesser kommen wenn die Haut leicht fettig ist, andererseits ist es besser, als wenn sie so trocken ist, dass mein Gesicht in Schuppen abfällt.

Ganz schlimm seit der Dosiserhöhung: meine HÄNDE!!!

Ich weiß nicht wieso aber die Fingerkuppen peelen sich sozusagen seit gut 4 Wochen von selbst, es ist das rohe "Fleisch" zu sehen ums mal krass auszudrücken. Außerdem habe ich viele solche Wasserbläschen zwischen den Fingern damit ist echt nicht zu spaßen.
Hat da jemand einen Tipp für mich? (Ich rede nicht von Ausschlag der Handaussehnflächen!)

Was lässt sich sonst noch sagen, im Gesicht bekomme ich nach nun schon über 6 Monaten immernoch kleine Entzündungen und Mitesser. Ich bin mal gespannt wann das endlich aufhört...

mfG GNGBNG

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#139 Virpi

Virpi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 336 Beiträge

Geschrieben 14 June 2011 - 20:31 Uhr

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Klar. Geh zum Hautarzt.
Mir wurde dagegen damals eine Neurodermitiscreme verschrieben.

#140 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 14 June 2011 - 20:34 Uhr

Wenn es durch die Trockenheit ist empfehle ich eine UREA-haltige Handcreme und wirklich mehrmals am Tag eincremen, am besten immer nach dem duschen und Händewaschen.





Similar Topics Collapse