Zum Inhalt wechseln


Foto

Auch GNGBNG gehört jetzt zur Iso- "Kundschaft"

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Auch GNGBNG gehört jetzt zur Iso- "Kundschaft" - Akne,Pickel und Mitesser

#101 MissFaby

MissFaby

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 161 Beiträge

Geschrieben 09 March 2011 - 22:35 Uhr

Spätzle.. ich meld mich auch mal wieder ;-) Meine Pickel im Mund- und Kinnbereich werden auch nicht weniger :-(
Tretinac (ISO) seit 29.01.2011

weiblich, 22 Jahre alt, 163cm gross und 50kg schwer

*********************************
29.01.2011 - 22.02.2011 mit 20mg/Tag
23.02.2011 - ................ mit 30mg/Tag

:ciappa::crazy: >> MissFaby's ISO-Therapie || Youtube-Channel << :crazy::ciappa:

 

 

#102 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 10 March 2011 - 19:10 Uhr

Hey :)

Naja bei mir geht es momentan mit dem rasieren. Ich habe kaum noch größere Pickel nur noch Mitesser auf der Nase und am Kinn, wenn jetzt noch die Ekzeme komplett weg gehen würden wärs schon ziemlich gut...

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#103 OO85

OO85

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11 March 2011 - 13:30 Uhr

Hallo!!

Habe auch vor zwei Wochen mit der Iso-Therapie angefangen!!!
Morgens: 20mg
Abends: 10mg
Die Therapie hat bis jetzt gut angeschlagen. Vor der Therapie hatte ich viele Pickel auf Brust und Rücken. Im Gesicht ging es eigentlich.
Jetzt muss ich sagen das im Brust- und Rückenbereich sehr gut gebessert hat.
Einziger Nachteil natürlich die trockenen Hände, Lippen, Gesicht, Brustbereich. Ansonsten aber bisher keine anderen Nebenwirkungen.
Heute war ich nochmal beim meinem Hautarzt der gemeint hat das es bis jetzt sehr gut wäre das die Therapie anschlägt.
Natürlich schätzen sie das ich es noch ungefähr 2-3 Monate nehmen muss. Auch auf den Alkoholgenuss sollte man vorerst erstmal verzichten, da die Tabletten schon ganz schön auf die Leber schlagen können.
Ich bin mal gespannt :-)

seit 24.2.2011
Morgens: 20mg
Abends: 10mg
Alter: 26, männlich, 70 kg

@ GNGBNG:
Was sind das genau für Ekzeme???

#104 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 12 March 2011 - 16:14 Uhr

Tag 86

Wiedermal ein kleines Update von mir. Meine Ekzeme naja wie soll man es sagen, sind weder gut noch richtig schlimm momentan. Ich hoffe das dieser Mist endlich abheilt es sieht wirklich nicht schön aus. Mitesser habe ich am Kinn und der Nase immernoch ich glaube die werde ich nicht los :(

1 größeren Pickel habe ich wieder bekommen und einige kleine durch das rasieren immer wieder. Aber die fallen jetzt schon mehr auf als früher, wo das ganze Gesicht voll war.

Nach 3 Monaten kann ich also sagen, dass sich schon einiges getan hat, ich aber noch nicht zufrieden bin! Da ich aber erst 1/3 der Dauer weg habe bin ich noch zuversichtlich.

mfG GNGBNG

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#105 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 18 March 2011 - 20:34 Uhr

Tag 92

Die Zeit vergeht immer schneller. Mittlerweile denkt man garnicht mehr so sehr daran, das man ein solch starkes Medikament nimmt. Die Nebenwirkungen sind bei mir seit anfang an gleich geblieben. Das heißt trockene Haut am Körper und im Gesicht immer wechselnd. Außerdem immermal Gliederschmerzen und angeschlagene Hände sowie Nasenschleimhaut, aber es hält sich in Grenzen.

Momentan sind meine Ekzeme sehr schön am abheilen, ich hoffe ich sehe bald nie wieder was davon! Ich fühle mich richtig gut momentan! Die Haut ist zwar wieder leicht fettiger momentan, aber große Pickel trauen sich kaum noch raus wenn dann nur kleinere. Ich muss sagen das Gesamtbild schaut schon ganz ok aus, wobei ich natürlich noch nicht zufrieden bin. Aber wer ist das schon mit sich selbst^^

Das einzigste was mich wundert, das ich die Mitesser nicht ganz weg bekomme (Nase, Kinn) und ich glaube mehr Leberflecken bekommen zu haben :confused5:


Ich bin guter Dinge und steuer ja nun auf die 100 Tage zu.

mfG GNGBNG

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#106 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 26 March 2011 - 23:33 Uhr

Tag 100

So heute ist es nun wirklich soweit. Ich kann momentan zwar noch kein Resume ziehen, da es dafür zu früh ist, aber es hat sich schon viel getan! Außer meine Ekzeme die ich nicht los bekomme...leider, ist meine Haut schon viel besser geworden. Ich bekomme momentan wirklich wenige neue Pickel wobei aber immernoch Mitesser und kleine hautfarbene Huckel zu erkennen sind, die hat aber fast jeder...

Es ist aber wirklich schön sich einfach nur mit Wasser waschen zu müssen und nicht mit 1000 Mittelchen, das lässt die Haut auch etwas aufatmen. Leider schwankt mein Hautzustand immermal zwischen trocken und fettig aber da kann man ja nichts machen. Ich bin schon erstaunt das 10mg so viel bewirken können. Wenn ich noch diese scheiß Ekzeme wegbekommen würde, hätte ich praktisch kaum noch Hautprobleme, aber leider will meine Haut nie wirklich zufriedenstellend sein...:nonod:

Ich bin trotzdem zuversichtlich das es in den nächsten 2-3 Monaten noch weiter besser wird und da ich im August umziehe werde ich mir in der neuen Stadt eine Hautklinik suchen um endlich gegen die Ekzeme vorzugehen. Wünscht mir Glück und haltet alle tapfer durch, es wird sich lohnen!

mfG GNGBNG

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#107 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 27 March 2011 - 09:47 Uhr

es freut mich sowas zu hören :)
sobald du deine akne beseitigt hast,wird sich dein hautbild nach ner zeit automatisch verbessern,ohne bestimmte wundermittelchen!
nur zeit,die wirst du brauchen!
nimmst du im moment eine bestimmte creme/bestimmtes öl?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#108 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 28 March 2011 - 19:06 Uhr

Ich nehme seit Iso garnichts mehr! Ich wollte endlich mit den ganzen Mittelchen abschließen da sie mir eh nicht geholfen haben. Das heißt ich wasche mich seit 3 1/2 Monaten nur mit Wasser keine Masken, Peelings, Cremes garnichts Außerdem sehe ich so am besten ob Iso wirklich wirkt und nicht irgend ein anderes Mittel. Momentan fahre ich gut damit :)

Ich muss aber bald Tabletten von einem anderen Hersteller nehmen und hab Schiss das die nicht genauso wirken, klingt zwar sinnfrei aber ich mache mir da irgendwie Gedanken, weil ich mit denen die ich jetzt habe so gut fahre.

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#109 Mister X^^

Mister X^^

    Erfahrener Benutzer

  • Validating
  • 132 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 15:55 Uhr

Mach dir keinen Kopf, weil du zwecks Hersteller umsteigst. Iso bleibt Iso. Nich, dass du noch in nen Placebo-Effekt verfällst (Aber im negativen Sinne) Weiß zwar nicht ob's das bei Akne gibt,. aber man weiß ja nie^^
'Grüße
Und immer locker-flockig durch'n Schlüppi atmen :ciappa:

#110 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 29 March 2011 - 20:41 Uhr

Ja glaub eigentlich auch das das keinen Unterschied macht, aber manchmal weiß man ja nie...

Ich frage mich nur wann das Hautbild wirklich rein wirkt, davon kann ich für mich persönlich immer noch nicht sprechen. Gerade die Mitesser am Kinn und der Nase wollen einfach nicht komplett weg gehen. Ansonsten bin ich schon erstaunt über die Wirkung :)

Natürlich gibt es ab und zu noch Pickelchen, bei mir aber vorallem im Bartbereich durch das Rasieren eben. Hat da jemand noch einen Tipp für mich?
Ich benutze einen Elektrorasierer von Braun, da ich mit der Nassrasur irgendwie nicht zufrieden war. Nach der Rasur mache ich nichts weiter außer kaltes Wasser aufs Gesicht klatschen^^

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#111 Mister X^^

Mister X^^

    Erfahrener Benutzer

  • Validating
  • 132 Beiträge

Geschrieben 30 March 2011 - 17:29 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele mit dem "klaren Hautbild"^^
Ähm ich persönlich komm mit der Nassrasur besser hin. Nehme immer ein frisches Handtuch und wasche mir danach das Gesicht mit warmen und dann immer kälteren Wasser, damit sich die Poren schließen (Die sind nachn Rasieren offener für Schmutz denk ich mal^^). Und dann meine normale Feuchtigkeitscreme dünn drauf. Trocken hat bei mir mehr rausgeruppt als rasiert. War aber eigentlich auch ein guter teurer Rasierer... Wer weiß^^
Und immer locker-flockig durch'n Schlüppi atmen :ciappa:

#112 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 30 March 2011 - 19:03 Uhr

Rasieren schadet meiner Haut sowieso jedes Mal leider. Ich hab jetzt wieder im Bartbereich kleine Mitesser und Pickelchen bekommen, die dann so 1 Woche bleiben. Das nervt schon ganz schön aber das lässt sich garnicht verhindern :frown2:

Da sind wir Männer schon arm dran muss ich mal so sagen^^

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#113 Mister X^^

Mister X^^

    Erfahrener Benutzer

  • Validating
  • 132 Beiträge

Geschrieben 31 March 2011 - 15:27 Uhr

Ob unten oder oben: Ab und zu lässt sich beim rasieren ein kleines Pickelchen nicht vermeiden^^
Und immer locker-flockig durch'n Schlüppi atmen :ciappa:

#114 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 01 April 2011 - 16:38 Uhr

Ich glaube ich spinne :nonod:

Ich habe jetzt eigentlich gedacht das größte wäre überstanden, aber seit 2 oder 3 Tagen bekomme ich wieder einige Pickel und viele kleine Mitesser im Bart- und Kinnbereich! Das kann doch nicht wahr sein. Ich hatte jetzt ewig nicht mehr so viel im Gesicht boar regt mich das auf -.-

Heute ist es auch zum ersten mal richtig warm und ich schwitze wie sonstwas :cuss:

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#115 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 03 April 2011 - 19:47 Uhr

Tag 108

Hallo Leute! Ich weiß nicht wie es euch momentan geht aber bei mir gehts grad wieder etwas bergab :/

Ich dachte eigentlich ich wäre echt über dem Berg aber jetzt nach 2 warmen Tagen habe ich wieder einige neue kleine Pickelchen und Huckel und wieder 1 großen Pickel wie ich schon lange nicht mehr hatte... Ich hoffe das das jetzt nicht wieder ins negative rutscht ich hatte schon gute Ergebnisse erzielt. Trotzdem bin ich weiter optimistisch, aber wenn ich die 6 Monate voll mache will ich mit solchen Problemen nicht mehr zu kämpfen haben! Dann muss auch wirklich endgültig mal Schluss sein mit den Pickeln. Ich mein meine Dosis ist schon sehr gering aber trotzdem müssen die Biester irgendwann verschwinden...

Wünscht mir weiterhin Glück. mfG GNGBNG

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#116 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 17:45 Uhr

Tag 112

4 Monate sind rum! Ich dachte mal wieder ein kurzes Update von mir. Also Ekzeme werden momentan wieder um einiges besser, liegt vielleicht an der Sonne und dem Wetter :) Gekoppelt damit sind aber durch das vermehrte Schwitzen wieder mehr kleine Mitesser und Pickelchen und das nach 4 Monaten! Also reine Haut sieht anders aus... Naja ich habe nun angefangen die Pillen von dem neuen Hersteller zu nehmen, mal sehen was passiert.

Hätte mal eine Frage an euch und zwar wie es mit Sauna aussieht? Ich überlege wirklich regelmäßig zu gehen habe viel positives gehört und gelesen. Wie sind so die Erfahrungen von euch?

mfG GNGBNG

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#117 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 April 2011 - 07:12 Uhr

In sachen Rasurpickel bzw halspickel, hat es sich bei mir richtig bewährt nach dem rasieren immer mit kalten wasser zu waschen, die poren schließen sich und es kann sich nicht viel entzünden.

Saunieren sollte man nicht öfter wie alle 1-2 wochen, ist so ähnlich wie mit dampfbad!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#118 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 16 April 2011 - 18:48 Uhr

Tag 121

So lange bin ich schon dabei, man glaubt es kaum! Momentan gibt es nicht so viel zu berichten. Ich nehme seit 2 Wochen Tabletten von einem anderen Hersteller und seit dem war meine Haut jetzt nicht mehr so extrem trocken sondern eher geschmeidig und das obwohl ich jeden Tag dusche! Total komisch, ich denke zumindest das es an den neuen Pillen liegt und nicht am Wetter da das auch sehr schwankt.. Vorteilhaft ist es in dem Sinne, das ich nicht mehr solche hässlichen Hautschuppen habe, aber mir kommt es so vor als würden dadurch wieder mehr Mitesser an Kinn und Nase sprießen.

Also wie man unschwer lesen kann, ist auch nach über 4 Monaten mit 10mg pro Tag noch nicht alles verschwunden! Ich glaube momentan auch nicht dran das es alles komplett weggeht, erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe :eek6:

In diesem Sinne euch noch einen erholsamen Samstag Abend.

mfG GNGBNG

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#119 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 17 April 2011 - 12:26 Uhr

Hallo GNGBNG

In 20 Tagen hab ich mein 6 Monat mit 30mg/tgl Isotretinoin hinter mir.Und naja was soll ich sagen,auch ich bekomm noch immer ab und an Knoten,2 am Nacken und 1 Knoten am Oberarm.
Gesicht + Rücken sind soweit Pickelfrei.Dafür hab ich noch immer große Poren,und die werden durch Isotretinoin auch sicherlich nicht kleiner werden.
Erst wenn du selbst die GLEICHE
Erfahrung gemacht hast wie Ich,
kannst du dir ein GERECHTFERTIGTES Urteil erlauben,
andernfalls bist du nur Betrachter aber kein Betroffener
und somit ist dein Urteil nichts,
aber auch rein gar NICHTS Wert!.

#120 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 17 April 2011 - 19:21 Uhr

Was ich mich aber frage- wenn Iso so wirken würde, wie es auf der Packungsbeilage steht, dann dürften doch ab nen gewissen Zeitpunkt keine Beulen mehr nachkommen, weil- mal ganz einfach ausgedrückt- der Talg "ausgeht". Oder hab ich das falsch verstanden? Bin nämlich auch schon etwas "fippelig"- bei mir entsteht gerade wieder so´n hässliches dickes Ding-wobei doch vor paar Tagen eigentlich alles so am rückgehen war...bin frustriert!!! Meine eine Gesichtshälfte schwillt nach drei Monaten Iso wieder an- was soll das??!! Manno!





Similar Topics Collapse