Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Creme Bei Iso

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welche Creme Bei Iso - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Remus

Remus

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 November 2015 - 16:35 Uhr

Hallo,

Ich nehme seit ca. einem Monat ISO (20mg pro Tag, 1,77m, 60kg) und wenn man über die Haut fühlt merkt man überhaupt keine Unebenheiten, fühlt sich an als wäre dort nichts jedoch sieht es halt sehr schlimm aus. Ich wollte fragen ob dies Rote Flecken sind und ob ich irgendwas gegen diese machen kann zusätzlich zu ISO damit die schneller Verschwinden. Ich wasche einmal am Abends mein Gesicht

 

Bild: https://drive.google...iew?usp=sharing

 

MfG



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 19 November 2015 - 13:21 Uhr

Während Iso benutzt man eigentlich eine beruhigende feuchtigkeitsspendende Creme. Da gibs einiges in der Apotheke, gerade speziell für die Haut während einer Isotretinoin Behandlung. Hast du dort mal nachgefragt? Von hier aus ist es sehr schwer etwas über deine Haut zu sagen, vor allem sind das hier auch keine Spezialisten. Alles Laien sozusagen.

 

Da gibt es zum Beispiel Avene Cleanance Hydra oder von La Roche Posay Effaclar H. Lass dir aber erst einmal Proben davon geben.

 

Lasse dich doch mal in einer Apotheke beraten oder frag deinen Hautarzt, was der dir so empfehlen kann. Der sieht deine Haut ja auch und weiß, ob die dann eher trocken ist. 



#3 Lisbeth

Lisbeth

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 24 November 2015 - 09:03 Uhr

Hallo Remus!

 

Ich benutze die Effaclar H und komme damit sehr gut zurecht :)

 

Liebe Grüße



#4 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 21 March 2016 - 18:11 Uhr

Versuche mal die Natur als Pflege schaue dir mal Akne Ex Produkte an die benutze ich voll zu frieden.

Bekommst du auch in der Apotheke



#5 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 30 May 2018 - 16:12 Uhr

Hast du etwas passendes gefunden?







Similar Topics Collapse