Zum Inhalt wechseln


Foto

Auch GNGBNG gehört jetzt zur Iso- "Kundschaft"

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Auch GNGBNG gehört jetzt zur Iso- "Kundschaft" - Akne,Pickel und Mitesser

#21 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 08 January 2011 - 14:42 Uhr

Tag 24

Also ich mus sagen meine Haut wird weiterhin trockener, habe jetzt überall mit den Schuppen zu kämpfen, aber tagsüber bildet sich trotzdem ein leichter "Schutzfilm" auf der Haut sodass ich nicht creme. Nebenwirkungen sind keine neuen dazugekommen.


Hautzustand:

*wie gesagt trocken
*Teint wirkt schon viel sauberer
*Mitesser an Kinn und Nase werden sehr langsam weniger, aber das dauert noch eine Weile
*fast keine größeren Entzündungen mehr, aber noch einige kleinere
*weniger Rötungen + Reizungen nach dem Rasieren

Alles in allem würde ich sagen es geht bergauf!

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

 

 

#22 Diggah

Diggah

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 08 January 2011 - 18:10 Uhr

hey GNB,

jap also das Mittel schlägt bei dir genauso gut an wie bei mir. Bin bei Tag 23 (20mg/t), habe jedoch garkeine Pickel mehr ^^ Haut ist aber sehr trocken und schuppt...also schon echt heftig wie das Zeug wirkt...

lg

#23 littlewest

littlewest

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 08 January 2011 - 19:52 Uhr

Ja hört sich doch prima an ;)
Bei mir gehts auch bergauf-ab und zu kommen zwar noch ein paar kleine pickel aber halb so wild. Die haut schuppt sich sowieso innerhalb von ein paar std wo die pickel sind(+ ich tupf ein wenig aknemycin plus drauf ) und wenn ich sehe das die extrem ausgetrocknet sind tu ich da für ein paar std. zinksalbe drauf.Der pickel wird dann "eingeweicht" und ich kann den pickel bzw die überschüssige haut einfach wegwischen und es bleiben keine narben total genial - machs schon einige zeit so und es hilft mir total die AV zu überstehen
Und war heute auch mal endlich wieder joggen nach dem harten winter - tut der haut und mir persönlich extrem gut ! :)

#24 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 08 January 2011 - 21:15 Uhr

Ja man kann schon sagen das es gut anschlägt, meine Lippen sind momentan das schlimmste. Aber irgendwie habe ich jetzt am Oberkörper wieder einige kleinere Pickel bekommen das wundert mich etwas.

Habt ihr die Probleme nur im Gesicht oder am ganzen Körper?

Ich habe nämlich auch auf dem Rücken und Brustbereich einige, war alles schon super weggegangen die letzten wochen und heute geht es wieder los :/

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#25 Diggah

Diggah

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 09 January 2011 - 14:33 Uhr

Ja man kann schon sagen das es gut anschlägt, meine Lippen sind momentan das schlimmste. Aber irgendwie habe ich jetzt am Oberkörper wieder einige kleinere Pickel bekommen das wundert mich etwas.

Habt ihr die Probleme nur im Gesicht oder am ganzen Körper?

Ich habe nämlich auch auf dem Rücken und Brustbereich einige, war alles schon super weggegangen die letzten wochen und heute geht es wieder los :/


Ja wenn ich ein Pickel bekomme, mach ich einfach nichts, der trocknet irgendwie sofort aus durch das Iso.

Pickel hatte ich anfangs nur stellenweise im Gesicht und danach auch ein Paar am Rücken. Die sind nun aber alle weg.

Aber Rücken und Brustbereich ist typisch für Akne. Mach dir kein Kopf, die gehen mit Iso alle noch weg.

#26 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 10 January 2011 - 17:04 Uhr

Tag 26

Heute ist kein guter Tag :(

Ich war der festen überzeugen das ich keine AV bekomme aber ich habe grade das Gefühl das es jetzt anfängt kann das sein? Ich habe wieder einige kleinere Pickel bekommen und meine Flechte blüht wieder auf -.- Das gibt es einfach nicht ich bekomme diesen mist nicht los. Diese Fucidine Creme die ich habe hilft zwar aber mir kommt es so vor als würde sie dafür die Pickel fördern.

Wenn es nur ein paar neue Pickelchen wären wäre alles halb so wild aber dieser Sch*iß raubt mir den letzten Nerv. Naja ich hoffe das es nur ein kurzes Tief ist und schnell besser wird.

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#27 Ramin36

Ramin36

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 10 January 2011 - 20:45 Uhr

Hey

nehme einfach ruhig die Tabletten weiter und drück die Pickeln nicht aus lass die einfach Iso wird die wieder schnell austrocknen :-)
Beginn der Iso-Therapie:7.10.2010 (40 mg) :thumbsup:

Alter: 17 , Größe: 1,87 , Gewicht: 90 Kg

Ziel: 120mg/1Kg

#28 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 11 January 2011 - 16:02 Uhr

Ruhig ist gut Ramin36 ich kann es manchmal einfach nicht lassen zu drücken, obwohl ich weiß das es unter Iso noch schlimmer ist als normal -.-

Momentan bekomme ich aufjedenfall wieder kleinere Pickel aber vorallem die Flechte kotzt mich sowas von an! Sorry für den ausdruck aber es ist wirklich zum heulen. Mache ich manchmal keine Creme drauf wird es besser, manchmal aber auch schlechter. Mach ich Creme drauf wird es minimal besser aber irgendwie kommen dadurch Pickel, das ist wie ein Teufelskreis.

Ich hatte gleich am Anfang der Therapie versucht die von Flechte betroffenen Stellen komplett in Ruhe zu lassen, habe sie auch nicht mit der Creme eingecremt und so, aber es wurde immer schlimmer bis ich dann doch wieder zu der Creme gegriffen habe. Ich weiß langsam nicht mehr weiter...

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#29 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 13 January 2011 - 21:19 Uhr

Tag 29

Ich bins mal wieder. Muss sagen das die Haut wirklich total trocken ist außer man "schwitzt" aber selbst da bildet sich nur ein Schutzfilm den man nicht mal als fettig bezeichnen kann. Das finde ich ansich auch ganz gut da ich sonst immer schnell geschwitzt habe und die Haut speckig wurde.

Nach dem rasieren bekomme ich immernoch einige kleinere Pickelchen und auch so sind überall noch solche Minihuckel die man aber nur bei genauem hinsehen sieht^^

größere Pickel habe ich noch 2-3 aber die kommen immer weniger nach genauso wie Mitesser auf der Nase und am Kinn, wobei die sich leider noch wacker halten :D

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#30 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 13 January 2011 - 21:38 Uhr

ach gnbng ..... schade,dass es bei dir so läuft?
hast du vllt über eine beruhigungspflege nach der rasur gedacht?ohne parfum etc?
oder neuer rasierer?
ich finde du siehst auch so sehr hübsch aus:blush2:
mache dir keinen kopf um deine akne,es wird besser
ich bekam meine fettige haut/leichte akne mit zink/bpo in den griff
du schaffst es mit iso locker! lass den kopf nicht hängen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#31 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 14 January 2011 - 16:18 Uhr

also ich hatte mal eine weile was nach dem rasieren probiert aber mir kam es immer so vor als wäre das sinnlos, also es brachte nichts. Das auf dem Bild bin ich übrigens nicht :D

Ich muss sagen das ich momentan etwas skeptisch bin ob Iso meine Haut wirklich so "hinbekommt" wie ich mir das vorstelle, da bin ich am zweifeln. Aber es sind ja auch erst 4 Wochen um da sollte ich noch nicht allzu viel erwarten.

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#32 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 14 January 2011 - 17:01 Uhr

Das auf dem Bild bin ich übrigens nicht


Wäre ja was, ein C-Klasse promi im forum!

@baby hast nicht viel verpasst ,wenn du supertalent nicht geguckt hast!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#33 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 January 2011 - 11:02 Uhr

ich kannn dir sagen: wenn das mit iso nicht klappt - dann probiere foxys methode aus und mein zink (curazink!)
ohne witz: es hilft!
aber: du hast erst 4 wochen hinter dir gebracht,erwarte bloß keine wunder!
hast du schon mal nachgedacht die dosis zu erhöhen? 1 tag 10 mg,am nächsten tag 20 mg????
kopf hoch es wird werden ...warte erstmal richtig ab!
und auch wenn deine haut weiterhin fettig bleibt: du MUSST lernen damit zu leben!
ich konnte früher meine ultra-fettige haut nicht azteptieren und suchte nach mitteln,welche diese BEKÄMPFTEN
im laufe der jahre merkte ich,dass ich nichts gegen die fettige haut tun kann - aber ich kann sie AKZEPTIEREN und MATTIEREN!
so lebe ich nun mit leicht fettiger haut (wozu gibts tücher zum abtupfen?) welche man kaum sieht und freue mich jeden tag aufs neue!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#34 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 15 January 2011 - 11:08 Uhr

Ja baby ich weiß selbst das ich keine Wunder erwarten kann^^ erhöhen will ich erstmal lieber nicht da ich auch so schon die typischen Nebenwirkungen habe und ich glaube mein Körper reagiert da ziemlich stark drauf wenn ich gleich verdoppeln würde. Direkt fettig ist meine Haut momentan auch nicht mehr von daher bin ich schon ganz froh, am meisten stören mich immernoch diese Ekzeme, ich glaube die kann selbst Iso nicht bekämpfen =(

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#35 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 January 2011 - 13:14 Uhr

achsooooo
dann bekämpofe lieber deine pickel und die exeme kommt später dran
vllt kann dir ein guter ha helfen?
ich drücke dir die daumen,du tust mir echt leid :(
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#36 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 16 January 2011 - 20:17 Uhr

Tag 32

Gestern bin ich aufgestanden und hatte plötzlich, wie aus dem Nichts wieder eine ziemlich große Entzündung. Davon ist heute nur noch der große rote Fleck zu sehen. Ansonsten wird die Haut besser, zumindest kommt es mir so vor. Wenn es weiter besser wird müsste ich in 1 1/2 bis 2 Monaten frei von dem ganzen Mist sein :)

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#37 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 18 January 2011 - 21:08 Uhr

Tag 34

Tag 32 war im wahrsten sinne des Wortes ein Fehlalarm! Ich habe keine Ahnung ob ich jetzt eine AV bekomme aber aufjedenfall kommen wieder viele kleinere Sachen raus. Es ist ein ständiges auf und ab mit meiner Haut. Das ärgert mich momentan schon sehr da es in den ersten Wochen schon besser aussah...

Was ich auch komische finde ist, das die Haut an manchen Tagen total trocken ist und an anderen wieder relativ "fettig" hat das noch jemand bei sich beobachtet?

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#38 littlewest

littlewest

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 19 January 2011 - 18:38 Uhr

Was für ein Zufall, mir gehts genauso ^^
Die letzten 2 wochen gings meiner Haut so gut, und alles war schon fast weg, aber in letzter zeit kommen häufiger Pickel und die Haut wird unreiner! Aber ich mach mir da keine Gedanken drum, ich weiß ja das es normal ist und das alles seine Zeit brauch...
Trotzdem ärgerlich, dass man anfangs fast nix mehr hatte und jetzt alles wieder kommt.
Aber wie gesagt, einfach nicht drauf achte und gut ist. Ändern kann mans ja eh nciht ;)


Übrigens: Habe seit gestern einen unterirdischen Pickel auf dem Nasenflügel und der fühlt sich soooo riesig an , aber man sieht ihn noch nicht wirklich. Keine ahnung was ich damit anstellen soll. Am besten in ruhe lassen oder was meint ihr ?

Bearbeitet von littlewest, 19 January 2011 - 18:42 Uhr.


#39 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 19 January 2011 - 20:01 Uhr

Das erleichtert mich zumindest etwas ^^

Wieviel mg nimmst du denn pro Tag? Ich nehme ja nur aller 2 Tage eine 20mg, aber ich hoffe trotzdem das das alles wegbringt. Ich denke wenn es nach 4-5 Monaten nicht zufriedenstellend ist, werde ich auf 20mg pro Tag erhöhen.

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#40 Diggah

Diggah

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 19 January 2011 - 21:39 Uhr

hey leute, bin auch bei tag 40 oder so und mir gehts genau :) am anfang wurde es fast nur besser, jetzt nochmal bisschen schlimmer! nehme 20mg / tag. also machen wir uns keine gedanken, scheint alles normal zu sein.

lg





Similar Topics Collapse