Zum Inhalt wechseln


Foto

Auch GNGBNG gehört jetzt zur Iso- "Kundschaft"

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Auch GNGBNG gehört jetzt zur Iso- "Kundschaft" - Akne,Pickel und Mitesser

#1 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 16 December 2010 - 22:40 Uhr

Ja ihr habt richtig gelesen dank eines Zufalls bin ich an 55 Isotroin 20 Tabletten gekommen.

Ich habe heute die erste genommen (es sind 20mg Tabletten) und nehme erstmal nur aller 2 Tage eine da ich 10mg pro Tag testen möchte.

Ich halte euch auf dem laufenden!






MfG GNGBNG

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 11:21 Uhr

toi toi toi
ich drücke dir die daumen und beobachte dich (baby sieht alles^^):crazy:
berichte schön weiter
würde mich freuen,wenn du deine akne wegkriegst
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 21:04 Uhr

Ich nehme die tablette jetzt immer nach dem abendbrot mit wasser ein ist das so in ordnung?

Ach und wegen dem Rasieren, ist das egal ob ich nass rasiere oder sollte ich das während der Therapie nicht?

Bearbeitet von GNGBNG, 18 December 2010 - 11:28 Uhr.


#4 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 19 December 2010 - 14:08 Uhr

Tag 4

kleines Update:

Ich hab zwar erst 2 Tabletten genommen aber mir kommt es so vor als würde meine Haut schon trockener und die Lippen auch. Soweit sieht die Haut nicht viel anders aus, vielleicht etwas schlechter aber noch nichts schlimmes.

Bearbeitet von GNGBNG, 25 December 2010 - 12:09 Uhr.


#5 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 22 December 2010 - 18:52 Uhr

Tag 7

Werde dann die 4. Tablette einwerfen. Haut wird noch nicht wirklich trocken, nur die Lippen platzen auf. Mir kommt es so vor als würde sie weicher und zwar am ganzen Körper aber kann auch nur Einbildung sein.

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#6 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 23 December 2010 - 13:45 Uhr

gedulde dich :)
das ist alles
ich drücke dir die daumen toi toi toi
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#7 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 25 December 2010 - 12:05 Uhr

Tag 10

Gestern habe ich meine 5. Kapsel eingenommen. Man merkt das die Haut immer trockener wird, aber es ist noch zum aushalten. Mir kommt es so vor als würden jetzt alle Mitesser die durch BPO unterdrückt wurden rauskommen. Größere Pickel hab ich momentan fast garkeine mehr! Meine Ekzeme sind da das viel größere Problem manche werden besser andere blühen grad wieder auf aber ich halte durch. Das gesamte Hautbild sieht trotzdem schon nach so kurzer Zeit viel besser aus als mit BPO oder sonstigen "Wundermitteln". :)



PS: Schönen 1. und 2. Feiertag euch allen.

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#8 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 28 December 2010 - 14:51 Uhr

Tag 13

7 Kapseln waren es bis heute grade mal...

Nebenwirkungen:

*Haut wird trockener
*Lippen sind gerissen
*launisch
*leichte Rückenschmerzen

Aber alles Sachen die noch zum aushalten sind. Große Pickel habe ich jetzt schon keine mehr! Der Wahnsinn. Dafür aber überall noch viele Mitesser und dunkle Flecken, sowie meine schrecklichen Ekzeme. Ich hoffe die gehen durch Iso auch weg, die sind fast schlimmer vom Jucken her als trockene Haut.

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#9 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 01 January 2011 - 11:26 Uhr

Tag 17

Erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2011!

Heute abend steht meine 9. Kapsel an. Ich muss sagen das sich meine Haut im Gesicht wieder etwas verschlechtert ich hoffe mal das ist bald wieder vorbei, da ich die Hoffnung hatte keine AV zu bekommen... Naja jedenfalls hatte ich heute zum ersten mal Nasenbluten und das bei der geringen Dosis!

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#10 Matt

Matt

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 05 January 2011 - 19:57 Uhr

hey, zuerst zu ner frage vom anfang: man sollte das iso meines wissens mit nem glas milch zu sich nehmen, da es dann besser wirken kann.!
Iwie piekst mein Rücken gerade auch merkwürdig! Wie ist das denn beim Nasenbluten? einfach so oder wenn du dagegen kommst, viel. auch zu speziellen Tageszeiten? woe schauts aktuel so aus?
lg
matt
Sommer 09 - Job bei Mcces, daraufhin bilden sich die ersten Pickel (mit 18!), davor niemals Probleme gehabt. Dampfbäder, Homäopatische Mittelchen, Aknefug etc. schlagen nicht wirklich an

04.01.2011 - Beginn Aknenormin

#11 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 05 January 2011 - 20:44 Uhr

Tag 21

@ Matt

Iso kann man mit einem Glas milch nehmen muss man aber nicht. Ich nehme es immer nach dem Abendessen, da man es zur "schwersten" Malzeit des Tages nehmen soll und ca immer um die gleiche Uhrzeit. Außerdem nehm ich ja nur aller 2 Tage eine Tablette.

Nasenbluten hatte ich bis jetzt nur einmal früh, das liegt halt daran das die Nasenschleimhaut austrocknet aber bis jetzt hatte ich es noch nicht wieder.
Momentan schauts ziemlich gut aus, ich bekomme auch nach dem rasieren nichts mehr! Klar sind noch Flecken etc. da...

Nebenwirkungen: Meine Lippen stressen mich ziemlich die sind nicht nur trocken sondern auch den ganzen Tag gereizt das ich immer wieder versuche sie mit der Zunge zu befeuchten^^ außerdem schuppt die Haut im Gesicht und am restlichen Körper auch! Wird alles trocken.

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#12 Diggah

Diggah

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 05 January 2011 - 20:48 Uhr

hi GNGBNG,

bin auch bei Tag 21, nehme jedoch 20 mg / Tag ein. Nasenbluten hatte ich bis jetzt noch keine. Anfangs trockene Lippen und einmal haben die Augen gebrannt. Jetzt siehts so aus, das meine Lippen noch trocken sind und die Haut sich im Gesicht schuppt, jedoch nur im Gesicht. Hatte Anfangs ab und zu Labello für die Lippen genommen, kann davon nur abraten, das trocknet die Lippen nur noch mehr aus! Kann die Bepanthol Lippenpflege (oder so ähnlich) empfehlen!

#13 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 05 January 2011 - 20:53 Uhr

Ich brauche auch noch was für die Lippen, ich habe zwar die letzen Tage immer normale Bepanten genommen aber irgendwie ist das nicht das richtige.
Ich finde viel erstaunlicher was so eine kleine Pille in dem Körper eines Menschen verändern kann, das ist doch wirklich wahnsinn oder nicht? Stellt euch vor es würd Iso nicht geben weil niemand die antibakterielle und austrocknende Wirkung herausgefunden hätte. Dann müssten wir alle verpickelt rumlaufen bis es irgendwann vielleicht mal von allein weggeht.

Ein hoch auf die moderne Medizin! ;)

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#14 Diggah

Diggah

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 05 January 2011 - 21:14 Uhr

Ich brauche auch noch was für die Lippen, ich habe zwar die letzen Tage immer normale Bepanten genommen aber irgendwie ist das nicht das richtige.
Ich finde viel erstaunlicher was so eine kleine Pille in dem Körper eines Menschen verändern kann, das ist doch wirklich wahnsinn oder nicht? Stellt euch vor es würd Iso nicht geben weil niemand die antibakterielle und austrocknende Wirkung herausgefunden hätte. Dann müssten wir alle verpickelt rumlaufen bis es irgendwann vielleicht mal von allein weggeht.

Ein hoch auf die moderne Medizin! ;)


Ja ist wirklich erstaunlich! Bin nur durch einen Freund von mir drauf gekommen...den hats viel schlimmer erwischt und war echt nach 2 Monaten komplett pickelfrei...

Musste die Therapie dann abrechen, da er Alkohol getrunken hat und die Leberwerte nicht mehr O.K. waren.

#15 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 16:55 Uhr

Das ist dann eigenes Versagen wenn man das so nennen kann :D

Naja ich muss demnächst auch mal bei meiner Hausärztin einen machen lassen. Was genau muss ich da eigentlich untersuchen lassen? (hatte mal was von Leberwerte, blutfett gehört). Ich versuche die Therapie lange zu machen um dann wirklich ruhe zu haben. Bei der niedrigen Dosis ist das sonst auch nicht sinnvoll wenn ich beispielsweise nur 6 Monate nehme. Da ich sowieso auf keinen Hautarzt angewiesen bin kann ich das ja selbst entscheiden :D

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#16 Diggah

Diggah

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 17:43 Uhr

ok wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du dir einfach die Iso Tabletten aus dem Internet bestellt? Ohne Anweisungen vom Hautarzt.

Also das dein Blutbild regelmäßig kontrolliert wird ist eigentlich Pflicht bei der Einnahme von Iso. Meistens wird dann nach den Werten von Leber und Blutfett gehandelt.

Würde dir echt raten das mal machen zu lassen^^ Normal macht man das schon VOR der Einnahme von Iso :)

MfG

#17 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 18:06 Uhr

Ich weiß selbst das das nicht gern gesehen bzw. gelesen wird aber ja so ist es. Ich bin mir der Risiken aber bewusst und übertreibe es ja auch nicht. Das man eigentlich vor Iso einen Check machen sollte weiß ich auch aber ich bin kerngesund von daher denke ich geht das. Ich werde Mitte diesen Monats mal gehen, aus Sicherheitsgründen :D

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#18 Ramin36

Ramin36

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 19:31 Uhr

Ich brauche auch noch was für die Lippen, ich habe zwar die letzen Tage immer normale Bepanten genommen aber irgendwie ist das nicht das richtige.
Ich finde viel erstaunlicher was so eine kleine Pille in dem Körper eines Menschen verändern kann, das ist doch wirklich wahnsinn oder nicht? Stellt euch vor es würd Iso nicht geben weil niemand die antibakterielle und austrocknende Wirkung herausgefunden hätte. Dann müssten wir alle verpickelt rumlaufen bis es irgendwann vielleicht mal von allein weggeht.

Ein hoch auf die moderne Medizin! ;)


Für die Lippen empfehle ich dir Vaseline. Ich schmiere es mir immer Abends auf die Lippen und hab dann morgens immer glatte Lippen. :-)
Beginn der Iso-Therapie:7.10.2010 (40 mg) :thumbsup:

Alter: 17 , Größe: 1,87 , Gewicht: 90 Kg

Ziel: 120mg/1Kg

#19 Diggah

Diggah

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 21:18 Uhr

Für die Lippen empfehle ich dir Vaseline. Ich schmiere es mir immer Abends auf die Lippen und hab dann morgens immer glatte Lippen. :-)


Jap, davon habe ich auch schon desöfteren gelesen...normal hat meine Oma immer die Vaseline Zuhause und jetzt wo man sie einmal braucht........ ;)

#20 Ramin36

Ramin36

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 23:19 Uhr

Vaseline ist nicht mal teuer und die Dose wirst du sicherlich 6 Monate benutzen können oder sogar mehr ich habe 1,29€ bei Rossmann bezahlt :D
Beginn der Iso-Therapie:7.10.2010 (40 mg) :thumbsup:

Alter: 17 , Größe: 1,87 , Gewicht: 90 Kg

Ziel: 120mg/1Kg





Similar Topics Collapse