Zum Inhalt wechseln


Foto

BPO - Tagebuch von GNGBNG

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema BPO - Tagebuch von GNGBNG - Akne,Pickel und Mitesser

#61 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 29 November 2010 - 23:21 Uhr

ich würde googeln ;)
im anderen forum aknew*lt.de gibts auch paar beiträge dazu ;)
lasse den kopf nicht hängen,man kann an das iso auch so rankommen
ich verstehe echt jeden,der iso illegal besorgt- akne ,auch leichte ist eine pest
im moment bin ich sehr zufrieden.aber es ist eh vorübergehend. in 2 wochen blute ich wieder und meine wangenknochenpartie wird wieder scheusslich aussehen
gegen monatsakne kann man nichts machen,auch nicht mit iso
berichte mal weiter,ich bin sehr gespannt :)
zs schaffen wir das
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#62 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 30 November 2010 - 02:22 Uhr

wenn du bei einer unfreundlichen hautärztin bist , musst du den arzt wechseln.

Bewegung !!


#63 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 30 November 2010 - 13:38 Uhr

Danke für den Tipp baby werde ich mich mal durchlesen und schauen was die so schreiben^^
Ja ich kann auch alle diejendigen verstehen die das machen, solange man es nicht übertreibt. Ich würde mir sowieso nur 10mg holen und schauen was passiert. Im moment fahre ich mit BPO ganz gut aber ich glaube sobald es wieder wärmer wird kommt meine Haut nicht mehr klar. Außerdem wird der Bartwuchs jetzt immer stärker und ich habe meistens eher Reizungen durchs Rasieren.

Mir ist aber mal aufgefallen, das keiner in meiner Klasse (besteht nur aus Männern) Haut hat die wirklich gesund und gut aussieht.

@ FICK AKNE

Wie gesagt man findet hier schwer einen neuen Hautarzt. Meine damalige war verstorben, die jetzige ist unfreundlich, dann war ich noch bei einer wo ich gleich abgewimmelt wurde weil sie voll sind... und so sieht das hier in der ganzen Stadt aus.

#64 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 30 November 2010 - 18:23 Uhr

darf ich fragen wo du wohnst?

Bewegung !!


#65 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 30 November 2010 - 20:32 Uhr

darf ich fragen wo du wohnst?


in Sachsen

#66 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 01 December 2010 - 20:36 Uhr

Aktueller Hautzustand:

Besser als ohne BPO aber noch weit von meinem Ziel entfernt! Ich bekomme immer wieder einige kleinere Mitesser die dann entweder ewig bleiben oder zu Pickeln werden. Kinn und Nase sind immernoch schlecht, gut das wetter macht der Haut vielleicht auch noch zusätzlich zu schaffen.





Similar Topics Collapse