Zum Inhalt wechseln


Foto

BPO - Tagebuch von GNGBNG

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema BPO - Tagebuch von GNGBNG - Akne,Pickel und Mitesser

#41 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 15 November 2010 - 18:48 Uhr

Schön das du dich wiedermal zu Wort meldest baby001 :)

Also früh wasche ich mein Gesicht nur mit der Reinigungsmilch von Avene und dann Feuchtigkeitscreme und diese Fucidine wegen der Flechte. Ich trag frühs kein BPO auf weil mein Gesicht dann schnell total fettig aussehen würde denke ich und außerdem rötet meine Haut schnell. Deswegen mach ich es nur abends... denkst du wenn ich es früh auf Nase und Kinn mache, das das gegen die Mitesser hilft? Bin mir da nicht so sicher, weil ich ja nicht den ganzen Tag so speckig rumlaufen will.


Auch und noch eine ganz andere Frage. Ich habe jetzt schon ziemlich viele große Poren und find das nicht grade so schön, könnte da eine Microdermabrasion (mehrere Behandlungen) was bringen?

Bearbeitet von GNGBNG, 15 November 2010 - 18:50 Uhr.


 

 

#42 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 November 2010 - 21:17 Uhr

naaaa =)
also,meiner meinung nach bringt diese microdembrasion nicht viel
da hilft tri mehr,ich selbst hatte mehrere behandlungen gehabt
naja es gibt andere möglichkeiten
mir halfen tri bpo+ölreinigung sehr gut
mhh du musst selbst wissen,ein wenig bpo schadet der nase nicht :-)
würde ich sagen
du kannst es zuerst so versuchen,indem du eine kleien stelle behandelst und guckst wie es sich entwickelt.warum soll es speckig sein?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#43 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 15 November 2010 - 21:39 Uhr

Naja weil meine Haut sowieso relativ schnell fettig wird und ich das nicht noch verstärken will^^ Außerdem sieht sie frühs nach dem reinigen immer relativ erholt aus und BPO würde mir dann schnell wieder Rötungen und Reizungen ins Gesicht zaubern. Gut auf der Nase und am Kinn kann ich es ja mal probieren, das sind auch relativ hartnäckige Stellen die noch besser werden müssen.

#44 27zero9

27zero9

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 16 November 2010 - 18:02 Uhr

Also ich habe dummerweise mit ziemlich viel Bpo angefangen. Das wurde ziemlich rot und gereizt. Aber eigentlich nur im Mundraum. An der Nase hatte ich so nie etwas.

#45 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 16 November 2010 - 18:20 Uhr

Also ich habe dummerweise mit ziemlich viel Bpo angefangen. Das wurde ziemlich rot und gereizt. Aber eigentlich nur im Mundraum. An der Nase hatte ich so nie etwas.


Was verstehst du denn unter ziemlich viel?^^ Also ich bin jetzt nach 2 Wochen bei ca. 1 Fingerglied. Ich hoffe das es noch besser wird ich will endlich eine reine Haut.

#46 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 16 November 2010 - 21:39 Uhr

bpo wirkt
aber es braucht seine zeit.4-6 wochen geduld sind ein muss.und immer langsam steigern,sonst wird es angenehm
übrigens,gngbng ,wenn du pickelfrei bist,kannst du bpo nach ner halben std einwirkzeit mit wasser abspülen und danch eincremen
kannst so schauen,ob es bei einem pickelfreien zustand bleibt oder schlimmer wird.wenn es bleibt,dann ist es super.so schonst du deine haut
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#47 27zero9

27zero9

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 17 November 2010 - 07:06 Uhr

@baby001:
Guter Tipp. Werde ich mir mal merken :D

@GNGBNG:
Also ich hab das mehrmals am Tag gemacht und manchmal schonmal zwei Fingerglieder.

Wie lange machst du das jetzt? Und bei wieviel bist du?

#48 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 17 November 2010 - 10:35 Uhr

@ baby001

Ja ich steigere, aber wirklich langsam nicht so wie es geschrieben wird in 4 Wochen auf 3 Fingerglieder oder so^^
Das heißt also wenn es nicht mehr brennt sollte man steigern? Bei mir brennt es manchmal manchmal aber auch nicht und das bei der gleichen Menge...
Und gestern konnte ich mich wiedermal nicht zusammennehmen und habe gedrückt :/

@ 27zero9

Hab ich dir oben schon geschrieben.

#49 27zero9

27zero9

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 17 November 2010 - 17:06 Uhr

So ein Ärger, hab ich übersehen :D

#50 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 18 November 2010 - 16:26 Uhr

Momentan werden es wieder ein paar mehr kleinere Entzündungen :/ Aber ich lasse mich nicht beirren und mache einfach weiter. Besser als ohne BPO ist es allemal.

#51 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 22 November 2010 - 17:38 Uhr

Hier bin ich wiedermal nach 4 Tagen. Also ich muss echt sagen das BPO das effektivste äußerliche Mittel ist was ich je gegen Pickel verwendet habe! Ich habe jetzt 3 Wochen hinter mir und es wird besser und besser. Natürlich kommen ab und zu wieder 2-3 kleinere Entzündungen, aber solche rießigen Beulen sind das nicht mehr. Ich denke in nochmals 3 Wochen sieht die ganze Sache noch besser aus, zumindest bin ich optimistisch :)

Achja ich bin bei 1 Fingerglied und steigere diese Woche nur ein wenig, ich will ja nichts überstürzen. Kann mir aber auch noch nicht vorstellen wie man einen ganzen Finger verteilen soll? momentan zieht die ganze Sache noch ganz gut ein aber bei 3 mal so viel? Naja ich weiß nicht^^

#52 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 27 November 2010 - 11:09 Uhr

Wiedermal ein Update.

So richtig zufrieden kann ich noch nicht sein. Gestern war es wieder so weit und ich habe an allem was irgendwie ging herumgedrückt -.- Es war noch erstaunlich viel in der Haut wobei sie von weitem schon relativ gut aussah. Ab jetzt werd ich mich aber zusammenreißen und einfach BPO weiter durchziehen.

Es sind übrigens 4 Wochen um und ich bin bei 1 1/2 fingergliedern. Das problem ist das ich auch noch Fucidine gegen die Ekzeme nehmen muss und ich glaub davon entstehen wieder neue Mitesser und Pickel. Ich gebe BPO aber noch Zeit mindestens bis Anfang Februar dann sind nämlich die besagten 3 Monate rum.

#53 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 27 November 2010 - 12:51 Uhr

bei mir kam der durchbruch erst seitdem ich triacneal mit bpo kombinierte
kannst du abends tri und morgens bpo benutzen?
ich merke selbst,dass ich jz (im mom nehme ich bpo,vorher 4 monate tri) weniger probleme habe und es viel besser wurde
durchhalten!!!!! alles wird gut
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#54 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 27 November 2010 - 15:57 Uhr

ne früh BPO geht garnicht deswegen nehm ich es auch nur abends. So ansich ist meine Haut schon besser geworden aber mich stört jeder kleine Mitesser und jedes Pickelchen das ich sehe. Grade an der Nase und Kinn kommt BPO irgendwie nicht gegen die fiesen Dinger an. Klar sie sind weniger geworden aber meine Nase ist trotzdem noch damit übersäht :(

Mit dem Rasieren hab ich auch immerwieder meine Probleme, Haut ist dann teilweise 2 Tage gereizt obwohl ich wirklich nur aller 4-5 Tage rasiere.

Naja es hilft wirklich nichts außer abwarten und Tee trinken.

#55 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 28 November 2010 - 05:43 Uhr

abwarten
mitesser brauchen am längsten
außerdem : wenn du "über den berg bist" sollst du unbedigt tri nehme.es holt jeden kleinen mist raus und !!!!!
abwechselnd tri+bpo sind unschlagbar
was du noch gut machen kannst: im moment 2-3 mal die woche dampfbad+peeling
ey gibt extra peeelings aus der apo gegen mitesser
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#56 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 28 November 2010 - 11:40 Uhr

Dampfbad hatte auch vor einer Weile 2 mal die Woche gemacht aber hab dann aufgehört, eigentlich war es immer recht angenehm aber ich glaube es hat meine Haut auch sehr stark gereizt. Naja jetzt bei 1 1/2 Fingergliedern BPO und das sogar nur abends merk ich das meine Haut mehr anfängt zu schuppen, also hauptsächlich wangenbereich, Kinn und oberhalb der Lippe. Ich versuch das immer mit einem Mikrofasertuch zu entfernen weil ich Angst habe das Peelings die Ekzeme wieder richtig aufblühen lassen^^

Ich hab nur mal was von Brasivil fein gehört aber bin mir nicht sicher ob ich ein Peeling benutzen soll.

#57 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 28 November 2010 - 23:31 Uhr

ohje die haut sieht ja sehr gereizt aus.
ich würde einen guten hautarzt deiner stadt aufsuchen.
und auf keinen fall weiter dieses zeugs nehmen .
hab das auch mal genommen ...

Bewegung !!


#58 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 29 November 2010 - 14:36 Uhr

Die Bilder sind nicht mehr aktuell außerdem habe ich da den Kontrast verändert damit man sieht was ich meine^^. Hautärztin habe ich eine neue die ist aber total unfreundlich und hier findet man ganz schwer neue und vorallem gute Ärzte. Bin ja seid 4 Wochen mit BPO dabei und s ist auch schon besser geworden...wenn ich jetzt wieder abbreche wird es bestimmt wieder schlimmer das ist nicht sinnvoll! Ich probiere das jetzt bis Anfang Februar und wenn ich dann immernoch unzufrieden bin versuche ich mir ISO (10mg) zu beschaffen! Mir reicht es langsam und da ich es von der Ärztin sowieso nicht bekomme muss es halt anders gehen. Zum kotzen...

#59 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 29 November 2010 - 19:11 Uhr

ich würde vorher blut checken (geht bei deinem hausarzt)
und ich verstehe dich total,solange man auf seinen körper hört und auzf die nws achtet,ist es okay
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#60 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 29 November 2010 - 21:12 Uhr

Ja das versuch ich irgendwie so einzurichten, wenn es dann wirklich soweit wäre und ich das überhaupt irgendwo her bekomme, dass ich das aller 6 Wochen checken lasse. NW kenne ich ja, weil ich sehr viel drüber gelesen habe.

Hast du eine Ahnung aus welchen Ländern man das bekommen kann baby? Ich weiß das das Thema hier eigentlich tabu ist aber naja^^

Ach und wie läuft es bei dir momentan?





Similar Topics Collapse