Zum Inhalt wechseln


Foto

Werde ich Iso bekommen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Werde ich Iso bekommen? - Akne,Pickel und Mitesser

#61 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 19 October 2010 - 14:49 Uhr

Naja gut stimmt auch wieder. Ich lass mich mal überraschen.

 

 

#62 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 20 October 2010 - 08:24 Uhr

Also was ist schon eine Woche bei Vitamin A?, selbst bei iso musst du dich ca 3 mon gedulden, es gibt noch iso Äußerlich sprich, Isotrex oder differin gel, das wird dir kein Arzt verweigern, wer iso ohne große Probleme bekommt muss viel akne im Ganzen Gesicht haben, Leider! bei meinem letzten Termin vor 3 Jahren hatte ich die ganze Stirn voll und da hieß es, es ist zu wenig, sie müssen das ganze Gesicht voll haben, und das mit 28 jahren und 12 jahre leidens-geschichte!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#63 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 20 October 2010 - 11:10 Uhr

Alle hier schwören ja so auf BPO,aber das ist ja eigentlich nur fürs Gesicht oder?Also schwierig damit Brust/Rücken zu behandeln?

#64 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 20 October 2010 - 14:53 Uhr

Ich hab BPO noch nicht probiert aber hab schon oft gelesen und bei dem Ami da gesehen das man das auch verwenden kann, aber dann das 5% oder 10%

@ foxy ja ich würde es auch nicht bekommen momentan hab ich nur paar größere und sonst nur viele Mitesser, wenn ich mich irgendwann doch für Iso entscheiden sollte werd ich mir das wohl irgendwo bestellen und die Blutkontrollen von ner Hausärztin machen lassen!

Bearbeitet von GNGBNG, 20 October 2010 - 14:56 Uhr.


#65 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 05 November 2010 - 11:12 Uhr

Soo werde ich mich hier auch einmal einklinken =) Also GNGBNG ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin weiblich, 19 und habe meine Akne durch Hautpillen sehr gut also wirklich sehr gut in den Griff bekommen...Leoder vertrage ich diese Scheißpillen nicht mehr (sry für den Ausdruck) und habe nun ersteinmal auf eine ganz normale Pille gewechselt..natürlich weiß ich was mir dann in ein paar wochen blüht. Beim Hautarzt war ich schon sehr oft und habe auch schon 3 mal vergeblich versucht, mir Iso verschreiben zu lassen. Keiner wollte es mir geben, weil meine Akne angeblich gar nicht schlimm ist. wo sie ja Recht haben, aber ich will verhindern, dass es wieder so schlimm kommt, wie vor der Pille, denn das war wirklich heftig. Nun habe ich auch schon an alle Möglichkeiten gedacht, wie mir zum Beispiel Iso selber zu bestellen (was natürlich illegal ist, aber in dem Falle wäre es mir egal) oder Vitamin A kapseln einzunehmen. Ich kann es mir zur Zeit einfach nicht leisten, wieder die totale Akne zu bekommen, denn ich arbeiten nebenbei auch noch in einem Modegeschäft und habe keine Lust, deshalb gefeuert zu werden.
nun suche ich
1. Leute, die mir einen Hautarzt empfehlen können (mittlerweile ist es mir auch egal in welcher region dieser ist) , der Iso auch schon bei leichter Akne verschreibt und den Patienten nachvollziehen kann.
2. Einen guten Rat was ihr noch so an meiner Stelle tun würdet
3. Jemanden der weiß, ob Vitamin a kapseln auch irgendwie das Iso in sich beinhalten?

ICh hoffe GNGBNG dass du bald einen hauzarzt finden wirst, der dich versteht und dass natürlich die Vitamin A Kapseln helfen

Grüße =)

#66 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 05 November 2010 - 16:57 Uhr

@ Hase111

Ich kann dir nur sagen das diese Vitamin A Kapseln bei mir garnichts gebracht haben! Mir kam es sogar so vor als würde ich dadurch mehr Pickel bekommen als sonst. Habe sie dann wieder abgesetzt und nehme im moment BPO und das hilft echt super! Meine Haut sieht momentan so gut aus wie noch nie, klar habe ich noch kleinere Unreinheiten aber ich glaube selbst diese werden noch weniger und wenn ich BPO weiterhin so gut vertrage und es weiterhin bei mir so gut wirkt, dass ich in 1-2 Monaten Pickelfrei bin. Wie es dann im Sommer aussieht das weiß ich noch nicht und habe auch Schiss das es dann wieder schlimmer wird (war die letzten Jahre immer so).





Similar Topics Collapse