Zum Inhalt wechseln


Foto

Werde ich Iso bekommen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Werde ich Iso bekommen? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 14 October 2010 - 09:44 Uhr

Jeder erzählt was anderes auch nicht schlecht :D

 

 

#42 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 14 October 2010 - 11:54 Uhr

ich benutze seit 3 monaten triacneal und trage es im ganzen gesicht auf.nur so kann es wirken
die 3 sachen in meiner signatur+ dampfbad/heilerdemaske - mehr mache ich nicht
bin pflegemüde
will meine ruhe haben
dieses scheiss eincremen reinigen usw nervt schon auf dauer
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#43 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 14 October 2010 - 12:47 Uhr

Eben! Und wenn du trotz deiner ganzen Pflege trotzdem immer wieder neue Entzündungen hast dann ist es auch nicht 100 % das richtige, das gibts ja leider nicht.

Deswegen lass ich solches Zeug gleich weil ich weiß das es eh nich viel bringt. Bin heute früh übrigens aufgewacht und hatte kurz Nasenbluten. Hatte ich seit ewigen Zeiten nicht mehr, aber ob das wirklich mit den Vitamin A Kapseln zusammenhängt? Kann ich garnicht glauben, heute ist ja erst der 3. Tag...

#44 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 14 October 2010 - 17:47 Uhr

ich glaube nicht,dass es an den kapseln liegt-die sind echt schwach
aber wenn das an ihnen liegen würden,dann kannst du iso eh vergessen.denn sie sind eben die abgeschwächte iso-form ...und natürlich
wenn du schon von 5000 ie nasenbluten kriegst,wie wird es bei iso mit 150000 ie sein?
was soll ich sagen?
wenn ich paar unreinheiten kriege,bleibe ich gelassen.
gegen monatspickel kann man nicht viel machen,außer sie mit tri einzucremen und in ruhe zu lassen.die gehen von alleine weg.
gegen monatspickel bin ich eh machtlos.mit vitamin b6/magnesium kann man sie zwar sehr stark verbessern,aber weggehen werden sie nicht zu 100 prozent
wenn man zu viel trinkt-ist es klar,dass hier und da was kommt.aber mit tri verbesserte es sich auch sehr
ich bleibe einfach gelassen.die fehlenden 10 % bis zur perfekten haut machen wir nichts aus
im vergleich: vor 2 jahren war mein ganzes gesicht voll mit dem scheiss ...jz noch hier und da bisschen kleinkram,eig unsichtbar
anderen fällt es eh nicht auf.sie fragen mich,was ich gemacht habe-es sieht ja sooo gut aus
ich muss mich nur gedulden.laut hersteller zeigt tri erst nach 3 monaten erste richtige erfolge.ich werde es weiterhin nehmen ...
ansonsten kann ich auch mit so einer haut wie jz leben.
du darfst bloß nicht wegen 2-3 pickelchen und paar mitessern sofort down sein. den meisten menschen in der umgebung fällt es eh nicht auf :-)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#45 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 14 October 2010 - 20:20 Uhr

Ja kann mir auch nicht vorstellen das es von den Kapseln ist das wäre wirklich komisch, werde ich weiter verfolgen. Gut trinken tu ich sogut wie nie was von daher fällt das schonmal weg. Hast du zufällig mal ein Bild von deiner Haut? Würde mich interessieren wie es bei dir so aussieht :)

Wenn du wirklich nur noch 2-3 hast dann geht das wirklich aber bei mir sinds noch viele kleinere und außerdem immer wiederkommende Mitesser auf der Nase und am Kinn. Die habe ich wirklich immer wieder (nach dem ausdrücken dauert es keine 2 Tage) ich weiß nicht wie die weggehen sollen :(

#46 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 October 2010 - 17:21 Uhr

im mom heilen 3 ausgedrückte pickelchen (im wahrsten sinne) am kinn ab
ansonsten alles okay -hormone eben,lässt sich nicht vermeiden,ist aber auch nicht tragisch...ich werde fotos machen
viele kleine entzündungen?- dann bist du ein bpo kandidat.nur bpo half mir gegen meine mitesser in dekoltee(kriege jz ab und an 2-3 stück,eig lächerlich sich drüber aufzuregen=)
so ein hoher aufwand ist es auch nicht
morgens: mit wasse waschen,bpo drauf,einziehen lassen und eine feuchtigekeitscreme ...
abends dasselbe (statt wasser waschemulsion)
und bpo hilft da sehr.speche aus erfahrung. später tri ...
klar,ist es für dich unangenehm immer so viel zu tun,aber es lohnt sich wirklich
am anfang wirds schlimmer aber nach 4-6 wochen hast du eine viiiieeeeel bessere haut oder fast nichts mehr
ich kann dir das nur empfehlen.später einfach tri satt bpo ujnd fertig
ich selbst hasse die meisten kosmetikprodukte (falsche versprechen)aber wenn es um bpo und tri geht muss ich diese loben
statt dich abzuquälen-probiere es doch...nws hast du da keine
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#47 Wurst123

Wurst123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 15 October 2010 - 17:51 Uhr

http://www.a*newelt....el-mit-bpo.html

Das ist einfach zu gut beschrieben, obowhl es ne andere Seite ist :D

* = k

#48 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 15 October 2010 - 22:48 Uhr

Also bpo würde ich schon probieren aber feuchtigkeitscreme... da kommt mir schonwieder was hoch :D nein aber wie gesagt ich hasse sowas und hab auch das gefühl das wenn ich mich eincreme die Poren regelrecht verstopfen hab das deswegen auch ewig nicht mehr gemacht.

Heute ist übrigens Tag 4 vorbei und meine Haut wird besser glaube ich :)

#49 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 October 2010 - 22:56 Uhr

ohne creme wirst du niemals klar kommen
die haut wird sehr trocken,rötungen treten auf und sie wird noch mehr fetten
du machst sie regelrecht kaputt und verschlimmerst alles.
wenn du nicht keine creme willst,dann probiere das limettenöl von rossmann (3.30 €)
foxy gab mir den tip(vorher nahm ich jojoba/rosenöl)
1)öl ist besser als creme und macht KEINE pickel ,jojoba ist extra für AKNEHAUT
2)öl mattiert leicht,haut fettet weniger,da sie genügend fett kriegt
3)foxy meinte,dass seine mitesser weniger wurden durch das limettenöl
4)öl ist billig und reicht lange
5)sogar daniel kern ( Acne.org - Acne treatment and community) empfiehlt in seiner bpomethode das öl.er nimmt aber jojoba
aus eigener erfahrung kann ich das öl nur loben.
naja wie gesagt,ohne cremen kloppst du das arme bpo nach ner woche in die tonne.,bpo ist ein schälpräparat und wird die haut austrocknen
also augen zu und durchziehen.
wenn alles gut geht,brauchst du später abends nur nen fingerlangen strang tri
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#50 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 16 October 2010 - 12:35 Uhr

Gut werde ich mir merken, hab Anfang November erstmal einen Termin ebi einer neuen Ärztin werde mit ihr mal über Möglichkeiten sprechen mal sehen was sie mir empfiehlt. Jetzt schau ich erstmal ob die Vitamin A Kapseln was bringen oder nicht. Danke trotzdem für die ganzen Infos :)

#51 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 16 October 2010 - 18:01 Uhr

pass aber auf.salben wie skinoren,differin oder epiduo machen die haut kaputt und bewirken null :rolleyes5:
spreche aus erfahrung.man darf nicht alles negativ sehen,aber manchmal glaube ich,dass die has keine ahnung haben:rolleyes5:
deswegen gibts doch auch die ganzen seiten wie acne.org usw ...weil die menschen sich selbst helfen ohne has
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#52 Wurst123

Wurst123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 16 October 2010 - 18:13 Uhr

Tjoa, alles was mir mein HA verschrieben hat ging nach hinten los. Jetzt ist meine Haut völlig im Eimer und nun versuche ich mir selbst zu helfen!!

#53 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 16 October 2010 - 23:12 Uhr

Ja gut das stimmt wohl, aber ich weiß ja nun schon ziemlich gut über diese ganzen Sachen bescheid und lass mir nicht jeden Quatsch aufdrehen. Heute ist übrigens Tag 5 um und ich glaube wirklich die Vitamin A Kapseln werden auf längere Sicht was bringen, also hoffe ich natürlich auch. Auf deine Tipps kann man sich schon verlassen baby001!

#54 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 October 2010 - 10:38 Uhr

du,wenn man nach 9 jahren (okay,mit pausen "gute haut") es schaffte die haut wieder in einen zustand zu versetzen,mit welchen man schon glücklich ist,dann kann man auch gute tips geben ;)
du wirst noch sehen,dass die meistens tips von ärzten und kosmetikerinnen für die tonne sind!!!!!
leute die keine akne hatten,haben auch nicht wirklich ahnung wie man sie heilt!
ich selbst war oft skeptisch- bpo,trianeal ...als ob!
aber im endeffekt wiedergebe ich die dinge wieder,die den meisten in den beiden foren geholfen haben.okay,ich bringe selbst oft eigene ideen mit ;)
schön,dass es dir hilft. wie gehst dir so im mom?nasenbluten?
wie sieht deine haut aus?mehr entzündungen oder geschlossene mitesser?
und den tipp vom wurst werde ich vllt nächste woche umsetzen :) zink,hört sich gut an
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#55 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 17 October 2010 - 14:49 Uhr

Also ich dachte bis gestern es wird besser, aber irgendwie war das nur der Schein ich glaub da hat sich noch nicht viel getan aber ich mach die Packung jetzt erstmal alle (reicht noch für 2 Wochen) und da hab ich dann eh meinen Hautarzttermin. Naja größere Entzündungen hab ich immernoch bzw. immer wieder 4-5 und halt viele Mitesser die wie ich schonmal gesagt hatte immer und immer wieder kommen. Mein Kinn ist eine regelrechte Fabrik und die Nase auch und zwischen den Augenbrauen echt schlimm.. Naja ich lass mich mal überraschen und versuch nicht dran zu drücken was ich leider gestern wieder ncht sein lassen konnte -.-

#56 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 October 2010 - 16:04 Uhr

bpo bpo bpo ... vitamin a bekämpft leider keine mitesser
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#57 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 17 October 2010 - 17:54 Uhr

Bei mir bekämpft das Vitamin A bis jetzt sowieso nichts aber ich bleib dran und werd das mit dem bpo probieren ich hasse zwar wie gesagt solches geschmiere aber wenn es echt was bringt dann mach ichs halt^^

1. Also bpo bekomm ich in der Apotheke das weiß ich, soll ich da das von Cordes holen?
2. das jojobaöl wo gibt es das?
3. Kann ich zum Reinigen meine Lavaerde weiter nehmen oder wird da das bpo nicht richtig entfernt?

#58 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 October 2010 - 20:36 Uhr

1) ja,in der apo!egal welche marke^^ hole zuerst eine tube zur probe. aber 2,5 oder 3% NIEEEE mehr
wenn die apothekerin einen auf dumm macht,dann kläre die auf.die veraufen das nicht sonderlich gerne
2)ja in der apo/drogerie ...rossmann,müller,stinknormale apo hat es
3) ja kannst du.solange diese nicht scharf ist und die haut austrocknet
vom bpo wird es schlechter (die erste zeit)der ganze scheiss komm raus,aber durchhalten und brav vitamin a schlucken
Acne.org - Acne treatment and community
die seite ist gut,lese dir es durch wie der kerl es macht
kannst auch n eigenes bpo tagebuch machen ;)hilft dir in der schweren zeit
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#59 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 18 October 2010 - 16:32 Uhr

Das von diesen Typen hab ich schon gesehen auch die Videos dazu. Bei dem scheint das Wunder zu wirken in den Videos sieht es aus als hätte der wirklich reine Haut^^ Aber welche Produkte verwendet der? Ich kann mit den englischen Fachbegriffen dort nicht so richtig was anfangen..sieht nämlich so aus als wären das die Prdukte die er selbst gemacht hat und die wird man in Deutschland nicht zu kaufen bekommen in Apo´s etc :(

Zu meiner Lavaerde, also die trocknet schon das Gesicht etwas aus zumindest ist meine Haut nach dem Reinigen ziemlich trocken aber ich warte jetzt sowieso noch die 2 Wochen ab und rede da mit der neuen Hautärztin erstmal drüber mal sehen was die dazu zu sagen hat.

Bearbeitet von GNGBNG, 18 October 2010 - 16:39 Uhr.


#60 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 October 2010 - 19:50 Uhr

kein ha wird deinen bpo wunsch unterstützen,ist auch freiverkäuflich und man macht keine gewinne damit ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse