Zum Inhalt wechseln


Foto

Fiese Erlebnisse durch Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fiese Erlebnisse durch Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#61 *Anna*

*Anna*

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 163 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 19:23 Uhr

Was hat es eigentlich mit Deinem Nutzernamen auf sich, wenn ich Dein Profil aufrufe, dann komme ich zu aNNa, und dieses ist bereits 2007 erstellt worden, nicht wie hier neben Deinem Namen angezeigt wird erst 2008.


Das kann ich dir leider nicht sagen. Bin selbst immer wieder verwundert, wenn ich mein "Profil" betrachte :confused5:
* I know, I`m ugly, but I glow at night *

 

 

#62 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 19:24 Uhr

Liegt vllt an den Sternchen, oder hast Du deinen Benutzernamen mal geändert?

#63 *Anna*

*Anna*

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 163 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 19:27 Uhr

Liegt vllt an den Sternchen, oder hast Du deinen Benutzernamen mal geändert?


Nee, hab ihn nicht geändert. Meine Beiträge werden komischer Weise auch nicht angezeigt.
* I know, I`m ugly, but I glow at night *

#64 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 19:28 Uhr

Dann liegt's an den Sternchen wohl, offensichtlich ein Bug.

#65 *Anna*

*Anna*

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 163 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 19:35 Uhr

Pfff, ist ja doof. Ich glaube man kann seinen Benutzernamen garnicht ändern?!
* I know, I`m ugly, but I glow at night *

#66 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 19:56 Uhr

Also, ich finde es besser, seinen Frust lieber gleich rauszulassen- ehe es eventuell so eskaliert, dass man sogar die Denkweise eines Amokläufers nachvollziehen kann! Denke, ne kleine Rauferei wie bei dagobert ist da die bessere Lösung. Klar- Gewalt ist immer keine gute Lösung- aber wo bitte in unserer Gesllschaft funktioniert das? Es liegt ja schon in unseren Genen, dass ( vorallem die männlichen) Menschen sich nun auch mal kräftemäßig messen müssen- um zu schauen, wer der Stärkere ist. Solange sich das im Rahmen hält finden das glaube ich die meisten auch okay. Ein Mann, der sich alles gefallen lässt, wird doch in unserer Gesellschaft als Schwächling abgestempelt. Und ich denke, jeder kann dagoberts Reaktion damals in der Schule nachvollziehen- naja- die meisten jedenfalls.... Aber was die meisten bestimmt nicht nachvollziehen können, ist die Denkweise eines Amokläufers! Ganz schön krass- echt!


Jaja, die harten kommen in den Garten oder was..... eher schon vor gericht und später in den Knast!

Der Amokläufer von emsdetten wurde in der schule ganz klar gemobbt, hier sein Abschiedsbrief!

Amoklauf von Emsdetten
Abschiedsbrief

Wir dokumentieren im Wortlaut von der Internet-Seite des mutmaßlichen Amokläufers. Die Polizei stuft das Dokument nach ersten Erkenntnissen als authentisch ein:

"Wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann, und sich von Tag zu Tag die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrig als aus diesem Leben zu verschwinden. Und dafür habe ich mich entschieden. Es gibt vielleicht Leute die hätten weiter gemacht, hätten sich gedacht "das wird schon", aber das wird es nicht.

Man hat mir gesagt ich muss zur Schule gehen, um für mein leben zu lernen, um später ein schönes Leben führen zu können. Aber was bringt einem das dickste Auto, das grösste Haus, die schönste Frau, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist. Wenn deine Frau beginnt
dich zu hassen, wenn dein Auto Benzin verbraucht das du nicht zahlen kannst, und wenn du niemanden hast der dich in deinem scheiss Haus besuchen kommt!

Das einzigste was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe war, das ich ein Verlierer bin. Für die ersten jahre an der GSS stimmt das sogar, ich war der Konsumgeilheit verfallen, habe danach gestrebt Freunde zu bekommen, Menschen die dich nicht als Person, sondern als Statussymbol sehen. Aber dann bin ich aufgewacht! Ich erkannte das die Welt wie sie mir erschien nicht existiert, das sie eine Illusion war, die hauptsächlich von den Medien erzeugt wurde. Ich merkte mehr und mehr in was für einer Welt ich mich befand. Eine Welt in der Geld alles regiert, selbst in der Schule ging es nur darum. Man musste das neuste Handy haben, die neusten Klamotten, und die richtigen "Freunde". hat man eines davon nicht ist man es nicht wert beachtet zu werden. Und diese Menschen nennt man Jocks. Jocks sind alle, die meinen aufgrund von teuren Klamotten oder schönen Mädchen an der Seite über anderen zu stehen. Ich verabscheue diese Menschen, nein, ich verabscheue Menschen.

Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht während er seine am Gürtel trägt.

Wozu das alles? Wozu soll ich arbeiten? Damit ich mich kaputtmaloche um mit 65 in den Ruhestand zugehen und 5 Jahre später abzukratzen?Warum soll ich mich noch anstrengen irgendetwas zu erreichen, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist weil ich früher oder später krepiere? Ich kann ein Haus bauen, Kinder bekommen und was weiss ich nicht alles. Aber wozu? Das Haus wird irgendwann abgerissen, und die Kinder sterben auch mal. Was hat denn das Leben bitte für einen Sinn? Keinen! Also muss man seinem Leben einen Sinn geben, und das mache ich nicht indem ich einem überbezahlten Chef im Arsch rumkrieche oder mich von Faschisten verarschen lasse die mir erzählen wollen wir leben in einer Volksherrschaft. Nein, es gibt für mich jetzt noch eine Möglichkeit meinem Leben einen Sinn zu geben, und die werde ich nicht wie alle anderen zuvor verschwenden! Vielleicht hätte mein Leben komplett anders verlaufen können. Aber die Gesellschaft hat nunmal keinen Platz für Individualisten. Ich meine richtige Individualisten, Leute die slebst denken, und nicht solche "Ich trage ein Nietenarmband und bin alternativ" Idioten!

Ihr habt diese Schlacht begonnen, nicht ich. Meine Handlungen sind ein Resultat eurer Welt, eine Welt die mich nicht sein lassen will wie ich bin. Ihr habt euch über mich lustig gemacht, dasselbe habe ich nun mit euch getan, ich hatte nur einen ganz anderen Humor! Von 1994 bis 2003/2004 war es auch mein Bestreben, Freunde zu haben, Spass zu haben. Als ich dann 1998 auf die GSS kam, fing es an mit den Statussymbolen, Kleidung, Freunde, Handy usw.. Dann bin ich wach geworden. Mir wurde bewusst das ich mein Leben lang der Dumme für andere war, und man sich über mich lustig machte. Und ich habe mir Rache geschworen! Diese Rache wird so brutal und rücksichtslos ausgeführt werden, dass euch das Blut in den Adern gefriert. Bevor ich gehe, werde ich euch einen Denkzettel verpassen, damit mich nie wieder ein Mensch vergisst! Ich will das ihr erkennt, das niemand das Recht hat unter einem faschistischen Deckmantel aus Gesetz und Religion in fremdes Leben einzugreifen!

Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfe einbrennt! Ich will nicht länger davon laufen! Ich will meinen Teil zur Revolution der Ausgestossenen beitragen!

Ich will R A C H E !

Ich habe darüber nachgedacht, dass die meisten der Schüler die mich gedemütigt haben schon von der GSS abgegangen sind. Dazu habe ich zwei Dinge zu sagen:
1. Ich ging nicht nur in eine klasse, nein, ich ging auf die ganze Schule.
Die Menschen die sich auf der Schule befinden, sind in keinem Falle unschuldig! Niemand ist das! In deren Köpfen läuft das selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will, es ist völlig irrelewand wo ich da anfange.
2. Ein Grossteil meiner Rache wird sich auf das Lehrpersonal richten, denn das sind Menschen die gegen meinen Willen in mein Leben eingegriffen haben, und geholfen haben mich dahin zu stellen, wo ich jetzt stehe; Auf dem Schlachtfeld! Diese Lehrer befinden sich so gut wie alle noch auf dieser verdammten schule!

Das Leben wie es heute täglich stattfindet ist wohl das armseeligste was die Welt zu bieten hat!

S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod

Das ist der Lebenslauf eines "normalen" Menschen heutzutage. Aber was ist eigentlich normal? Als normal wird das bezeichnet, was von der Gesellschaft erwartet wird. Somit werden heutzutage Punks, Penner, Mörder, Gothics, Schwule usw. als unnormal bezeichnet, weil sie den allgemeinen Vorstellungen der Gesellschaft nicht gerecht werden, können oder wollen. Ich scheiss auf euch! Jeder hat frei zu sein! Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter. Wenn jemand stirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen mit dem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!

S.A.A.R.T. beginnt mit dem 6. Lebensjahr hier in Deutschland, mit der Einschulung.

Das Kind begibt sich auf seine perönliche Sozialisationsstrecke, und wird in den darauffolgenden Jahren gezwungen sich der Allgemeinheit, der Mehrheit anzupassen. Lehnt es dies ab, schalten sich Lehrer, Eltern, und nicht zuletzt die Polizei ein. Schulpflicht ist die Schönrede von Schulzwang, denn man wird ja gezwungen zur Schule zu gehen. Wer gezwungen wird, verliert ein Stück seiner Freiheit. Man wird gezwungen Steuern zu zahlen, man wird gezwungen Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, man wird gezwungen dies zu tun, man wird gewzungen das zu tun. Ergo: Keine Freiheit! Und sowas nennt man dann Volksherrschaft. Wenn das Volk hier herrschen würde, hiesse es Anarchie!

WERDET ENDLICH WACH - GEHT AUF DIE STRASSE - DAS HAT IN DEUTSCHLAND SCHONMAL FUNKTIONIERT!

Nach meiner Tat werden wieder irgendwelche fetten Politiker dumme Sprüche klopfen wie "Wir halten nun alle zusammen" oder "Wir müssen gemeinsam versuchen dies durchzustehen". Doch das machen sie nur um Aufmerksmakeit zu bekommen, um sich selbst als die Lösung zu präsentieren. Auf der GSS war es genauso... niemals lässt sich dieses fette Stück Scheisse von Rektorin blicken, aber wenn Theater-aufführungen sind, dann steht sie als erste mit einem breiten Grinsen auf der Bühne und präsentiert sich der Masse!

Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zum kotzen und müssen vernichtet werden! (Den begriff "Türken" benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier die Sau raus. Sie sollten alle vergast werden! Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISS NAZI) Ich hasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben!

Seit meinem 6. Lebensjahr wurde ich von euch allen verarscht! Nun müsst ihr dafür bezahlen!

Weil ich weiss das die Fascholizei meine Videos, Schulhefte, Tagebücher, einfach alles, nicht veröffentlichen will, habe ich das selbst in die Hand genommen.

Als letztes möchte ich den Menschen die mir was bedeuten, oder die jemals gut zu mir waren, danken, und mich für all dies Entschuldigen!

Ich bin weg..."


Bearbeitet von foxyfoxy, 04 April 2011 - 19:59 Uhr.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#67 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 20:06 Uhr

Willst du mir etwa sagen, dass du dir alles gefallen lässt und jedem nur mit Gesprächen und anderen kommunikativen Mitteln entgegentrittst? Schon immer- auch in der Schulzeit? Und- ja, klar staut sich so´ne Mobbinggeschichte irgendwann dann so an, dass es eskalieren kann- aber muss es erst soweit kommen? Dann doch lieber gleich was dagegen tun, oder?

Bearbeitet von billi, 04 April 2011 - 20:21 Uhr.


#68 adropintheocean

adropintheocean

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 20:23 Uhr

@Saphira

ja hab ich immer noch,a aber mehr so kleine naja narben nicht,aber so entzündungen,also glatt,aber so flecken halt.
ich geh gar nicht mehr ins schwimmbad.ist auch ein grund deswegen aber ich hatte mal warzen bekommen im schwimmbad,die sind jetzt alle weg und ist halt ne gute ausrede :D

#69 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 20:27 Uhr

was nimmst du zur zeit gegen deine akne?

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#70 adropintheocean

adropintheocean

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 20:39 Uhr

ich hab nicht sio wirklich akne,eig ganz leicht im gesicht.
geh mal auf akne-my story (mein blog)
da hab ich ein bild,also collage ohne make up und mit make up.
im moment hab ich diese pickel bekommen,sonst sind die nie da ..komisch
ich benutz clinique anti blemish solutions
Duac akne gel
und acnomycil plus oder so,ist ne lösung mit 70 % alc.
ach ja und heilerde.davon wurden die etwas kleiner
aber ich hab gestern so viel draufgeschmiert,das die haut abging und das sah ziemlich scheiße aus mit make up heute morgen.

hast du akne?

#71 adropintheocean

adropintheocean

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 20:42 Uhr

ich benutz die clinique anti blemish solutions serie
duac akne gel
und anemycil plus oder so,ist ne Lösung mit 70% alc.
und heilerde,davon gehen die etwas weg,aber im moment hab ich ziemlich viele..
geh mal auf akne-my story (mein blog)
da hab ich son bild,ne collage,ohne make up und mit.
ich hab so viele eig auch gar nicht.seit 5 tagen sind die gekommen..

#72 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 05 April 2011 - 18:49 Uhr

@ foxyfoxy Irgendwie hab ich keine Emailbenarichtigung mehr erhalten und bin erst jetzt, nachdem ich zufällig nochmal hier hinein geschaut habe, auf Deinen seltsam "Amokläufer-Post" gestoßen. Ich frag mich schlicht: Was soll das?

#73 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 05 April 2011 - 19:05 Uhr

dich soll es nichts, war an billi gerichtet! man muss lesen !

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#74 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 05 April 2011 - 19:09 Uhr

Akne AW: Fiese Erlebnisse durch Akne
Willst du mir etwa sagen, dass du dir alles gefallen lässt und jedem nur mit Gesprächen und anderen kommunikativen Mitteln entgegentrittst? Schon immer- auch in der Schulzeit? Und- ja, klar staut sich so´ne Mobbinggeschichte irgendwann dann so an, dass es eskalieren kann- aber muss es erst soweit kommen? Dann doch lieber gleich was dagegen tun, oder?


Nö aber wenn man beleidigt wird, wie wäre es dann mit zurück beleidigen? aber Nicht schlagen!

Wo wir bei dem thema sind, die meisten Schläger aus meiner schule sind jetzt kriminelle oder Hilfsarbeiter,wie es zu erwarten war!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#75 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 05 April 2011 - 19:19 Uhr

Ja- klar, wenn man schlagfertig ( mit Worten, wohlgemerkt) ist- dann ist´s auch voll okay! Es gibt aber bestimmt auch viele, denen bleibt bei manchen Beleidigungen im wahrsten Sinne des Wortes die Antwort im Halse stecken. Und ehrlich: um sooo fiese Leute, die zum Beispiel Akne- Geplagte runter machen tut´s mir nicht leid, wenn die auch mal was "abkriegen"- und denen sind, denke ich, Worte egal- solche Leute kann man( glaube ich) nicht beleidigen. Oder- ist dir da schonmal was originelles eingefallen? Ach, so: und einmal wehren und jemanden verprügeln macht nicht gleich einen Schläger! Da bestünde ja die ganze Welt aus Schlägern:smash:

Bearbeitet von billi, 05 April 2011 - 19:22 Uhr.


#76 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 05 April 2011 - 19:45 Uhr

Und meine Frage bleibt trotzdem und ob Deiner Antwort muss ich sogar sagen 'deshalb' diesselbe: Was soll das? ; Gehört sowas hierher? - Nein! ; Kannst Du billi damit etwas sagen? - Nein! ; Ich hab mir das - gezwungenermaßen - eben durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass Du einerseits gegen Gewalt und der Meinung bist, man solle Gleiches nur mit Gleichem vergelten, wenn überhaupt, aber andererseits seltsamerweise den Abschiedsbrief eines Amokläufers postest, der - zugegeben - in sich schlüssig erscheint, was jedoch natürlich keinesfalls das Resultat rechtfertigt, und bei mir damit den Eindruck erweckst, als wolltest Du billi damit beweisen, man könne die Gedankengänge eines Amokläufers doch nachvollziehen. Denn ihre einzige Äußerung zu dem Thema war ja nunmal diese: "Aber was die meisten bestimmt nicht nachvollziehen können, ist die Denkweise eines Amokläufers!"
Dass die meisten "Schläger" aus Deiner Schule nun Hilfsarbeiter oder Kriminelle seien, mag natürlich den Tatsachen entsprechen, da muss ich mich auf Deine Aussage ja wohl (leider) verlassen. Allerdings willst Du mich doch wohl nicht als "Schläger" hinstellen, weil ich in der 7. Klasse mal einem zu recht die Leviten gelesen habe - wie weit ausgeprägt ist dieses Vorurteils-Denken denn bitte bei Dir? Ich jedenfalls kann Dein Schubladendenken nicht bestätigen und könnte es sogar mit eindrucksvollen Beispielen widerlegen, wenn es auch an unserer Schule niemanden gegeben hat, den ich wirklich als "Schläger" definieren würde, Du aber wohl schon. Ich denke, Deine und meine Definition von "Schläger" ist alles andere als deckungsgleich.

#77 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 06 April 2011 - 22:53 Uhr

nach der uni oder arbeit nur der freefight meinen kopf befreit und mit der zeit, der rücken breit, sich wissen in mein köpfchen schlecht. semester und semster...meine schläge werden fester und wenn der weg auch hart ist, mich der job doch in den arsch tritt, so bleib ich meiner seele treu, proletisch, voll und arbeitsscheu... :P
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#78 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 17:08 Uhr

@Dagobert , Ich habe ja nie behauptet das du ein Schläger bist,ich bin auch keiner, habe aber schon mal zu schlagen müssen, nach dem mich ein ehemaliger Arbeitskollege, über Wochen ausgelacht hat und mit sich nicht reden lies, so habe ich ihm hart in den rücken geboxt, weil er Rückenbeschwerden hatte, man konnte mir nichts beweisen und ich wurde ihn los.

Der Amokläufer ist durch die schule erst zu einem geworden, ist meine Meinung! ich sehe da aber auch Schulverantwortliche in der Mitschuld, wenn ich bedenke wie oft zb an meiner schule weg geschaut wurde!


Ja man sollte gleiches mit gleichem bekämpfen, auch sieht der Gesetzgeber natürlich keine Strafen vor wenn man sich selbst verteidigt und zu schlägt.

@bistro schön das du die akne lost bist, und alles locker siehst!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#79 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 18:13 Uhr

Hey- foxy- sind ja ganz neue Töne! Was, du hast dich mit Schlägen gewehrt?! Ich denke, das verurteilst du so? Und es gibt nun doch keine Strafe für dagobert, weil er sich gewehrt hat? Was für´ne Meinung hast du denn nun- die eine oder die andere????

#80 Oriental21

Oriental21

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 19:02 Uhr

Hallo zusammen.
Habe mich jetzt auch einfach mal hier angemeldet, da ich eure Beiträge und den Thread an sich sehr interessant finde. Ich kann leider selbst auch etwas dazubeitragen und werde es hiermit einfach mal tuhn :coolgleamA:
Ich muss allerdings vorher noch erwähnen dass es sich bei mir nie um besonders schwere Akne in dem Sinne gehandelt hat, jedoch habe ich leider ein paar kleine Narben insbesondere eine wirklich beschissene, mich mitlerweile anwiedernde, atrophe, ich denke es ist eine Art "Rollingscar" oder "Boxcar" davongetragen :ack2:
Ihr glaubt garnicht wie belastend dass ist. Auch wenn man nicht dass ganze Gesicht voller Narben und Pickel hat kann es einem ganz schön ans Selbstbewusstsein gehn wenn amn dann eine so eklig aussehende , wirklich tiefe Narbe da sitzen hat. Ich denke nämlich gerade dadurch dass ich ansonsten einigermnaßen "ansehnlich" aussehe konzentrieren sich meine Gesprächspartner natürlich sehr auf diese scheiss Narbe. Ich werde sie nun endlich bekämpfen und versuchen zu verbessern und habe mich hier dank eures coolen Forums erstmal kräftig eingelesen in Bezug auf Subzision und Filler etc... :thumbsup: WOllen wir dass beste Hoffen... Naja numal zurück zum Thema:
Disco, geiler Abend, südländisches Mädchen... (Ich bin auch Südländer..) Wir sahen uns, tranken etwas zusammen und tanzten praktisch den ganzen Abend. Am Ende haben wir uns dann sogar geküsst und ich muss leider zugeben dass sie wirklich eins DER Mädchen bzw Frauen war die ich wirklich sehr, sehr attraktiv fand/finde... Nunja, wir hatten danach die Tage weiterhin Kontakt und telten usw alles lief ganz cool soweit, sehr viel Interesse ihrerseits. Dann machten wir ein Treffen aus die nächsten Tage. Ich machte mich schick, geelte meine Haare, legte ein gutes Parfum auf etc und los gings. Als ich sie sah wäre ich am liebsten direkt umgefallen, der absolute Hammer! Sie war so verdammt sexy und hübsch WOW. Naja , sie strahlte mich an, wir gingen was trinken und unterhielten uns wirklich verdammt gut. Ich denke sie fand mich amüsant usw und ich war sowieso hin und weg, was ich allerdings versuchte so gut wie möglich zu verstecken... Wir machten eigentlich soweit ich mich errinern kann zu diesem Zeitpunkt shcon ein nächstes Date aus. ABER DANN... wechselten wir die Location und gingen nochal in einen anderen Laden. Nun saßen wir direkt am Fenster wo ihr denke ich mal die Narbe erst richtig auffiel:hurray: ( Freudenschrei ). Ihr war direkt anzumerken dass es ihr nicht geheur war, sie stotterte irgendeinen scheiss von wegen mal gucken wegen nächstem mal usw und dass sie wenig zeit hat im moment etc. An diesem Abend hab ichs noch garnicht richtig realisiert wie oberflächlig dieses Mädchen doch war/ ist, jedoch war ich so begeistert von ihr ( und mir in verbindung^^ ) dass ich es vieleicht nicht warhaben wollte. Dieses Erlebniss hat mich damals wirklich sehr verletzt, vieleicht sogar etwas traumatisiert abe rzugleich auch meine eigene Aufmerksamkeit mehr auf meinen einzigen, wirklich SCHEUSSLICHEN Schönheitsfehler gelenkt. Was ich im nachhinein als positiv bewerte, denn erst dadurch habe ich angefangen mich mit den Behandlungsmethoden etc auseinanderzusetzen. Nunja, ich hoffe der Text war jetz nicht zu viel für diesen Thread abe rich musste dass mal loswerden. :frown2:





Similar Topics Collapse