Fiese Erlebnisse durch Akne
Antworten zum Thema Fiese Erlebnisse durch Akne - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 20 July 2010 - 17:49 Uhr

Geschrieben 21 July 2010 - 13:24 Uhr

Geli

Geschrieben 21 July 2010 - 18:44 Uhr

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.
Geschrieben 24 July 2010 - 18:13 Uhr
ich hab da auch mal ein ganz deprimierendes Erlebniss gehört, is schon fast ein Witz
Und zwar ging ein Mädel eines Tages zum Sport und hatte wieder mal die Tage bekommen also, Pickel ahoii!
Als sie beim Erwärmen dann an ihrer Lehrerin vorbeilief, sagte diese:" Diana nimm das Piercing raus!"
Dabei war es garkein Piercing sondern ein rieeeeesiges Pickel an der Nase, und weil Diana nicht reagierte
rief die Leherein nochmal ganz laut (sodass jeder es hörte) "Diana wenn du jetzt nicht sofort das Piercing rausnimmst..."

Geschrieben 24 July 2010 - 22:12 Uhr
war in der drogerie um mir schminke zu kaufen
nur loosen, farblosen puder eigentlich um zu mattieren über dem glänzenden abdeckstift
geh zu ner verkäuferin frag nach dem puder die führt mich hin
macht diese puderdose auf u will testen
am arm
ich sag
machen sies doch gleich hier an der stirn
selber schuld!!
die macht mir da puder drauf, war aber wohl zu viel
auf einmal fängt die an, das in meinem ganzen gesicht zu verstreichen, mit diesem pinsel, also auch da wo ich pickel hab
dann holt sie auf einmal n cleanex-tuch u reibt mir übelst krass auf meinem ganzen gesicht rum
ich stand da wie bescheuert
ich dachte nur
sie reibt mir grade mein ganzes make up ab.....
als sie weg war, schau ich in spiegel dort u
toll
WIE SOLLTE ICH WIEDER AUS DIESEM LADEN RAUSKOMMEN???
erst hab ich versucht mich mit dort vorhandenen utensilien zu schminken
nahm natürlich die falschen farben u hatte dann überall braune u weiße flecken im gesicht
die nicht mehr abzureiben waren wg dem fixierenden puder den sie vorher draufgemacht hatte
scheiße!
konnte das puder dann nich mehr kaufen, u bin mit den händen vor meinem gesicht , vortäuschend dass ich mir die augen reibe, aus dem laden gegangen u weggefahren zum glück fahr ich immer fahrrad
mein gesicht tat auch voll weh nach der reiberei von der frau, weil die haut durch iso so leicht reizbar is
war echt uncool

Geschrieben 24 July 2010 - 22:29 Uhr
Wenn mir jemand im Gesicht "herumfuchtelt", mag ich das gar nicht. Ich erlebte es beim Friseur, als mir mit einem Pinsel, den schon Tausende im Gesicht hatten, über das Gesicht gepinselt wurde. Igitt! Ich sagte gleich, dass ich das nicht mag, einen eigenen Pinsel habe und das (die Haare) später selber entferne.
Geli

Geschrieben 24 July 2010 - 23:34 Uhr

also da gabs den gut ausehenden, geilen typ. wir hatten oft den blick kontakt, er fand mich geil u ich ihm auch, aber...
als er mir sehr nah kam, guckte mich kürz an und sagte: bist du hässlich!

ich hab fast geweint u hab mich zu hause verkrochen

Geschrieben 25 July 2010 - 17:32 Uhr
LONDON, 26. März (AFP) - Bewohner der englischen Stadt Mansfield haben sich eine neue Methode ausgedacht, herumhängende Jugendliche aus einer Unterführung zu vertreiben. Sie installierten eine grelle pinkfarbene Beleuchtung, die Pickel und Hautunreinheiten deutlich zu Tage treten lässt. Der Erfolg habe sich bereits eingestellt, sagte eine Sprecherin der Anwohnerinitiative von Layton Burroughs der Zeitung "Chad". Die Jugendlichen hielten sich nun seltener in der Unterführung auf, so dass die Anwohner sich dort sicherer fühlten. Die Pickel-Beleuchtung soll nun auch andernorts in Mansfield installiert werden.
Geschrieben 25 July 2010 - 22:18 Uhr

Geschrieben 04 August 2010 - 21:47 Uhr
"Also ich möchte dir nicht in der Nacht begegnen. Ich würde mich zu Tode fürchten....!"
[ATTACH=CONFIG]1189[/ATTACH]
Und natürlich Sprüche von diversen Leuten wie "Eiterfresse", "Pizza" usw......
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Tagebuch von fieserfisch (ISO/Aknenormin) |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | fieserfisch |
|
![]() |
|
lange Zeit Akne - jetzt schwanger und fiese Pickel |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | 1978 |
|
![]() |