Zum Inhalt wechseln


Foto

Fiese Erlebnisse durch Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fiese Erlebnisse durch Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#1 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 17:49 Uhr

Mich würde interessieren was war euer schlimmstes Erlebnis mit und durch akne? das Date ist weggelaufen, haben Leute offen gelästert, oder die Freundin Schluss gemacht oder ähnliches, ich für meinen Part habe eine ziemlich beschissene einsame Jugend-Zeit verbracht, kein Mädchen hatte Interesse, wenn dann nur daran mich Anzugaffen wie nen Affen im zoo. War schon hart damals, aber seid dem weiß ich , innere werte sehr zu schätzen!:blush5:

 

 

#2 derma_multare

derma_multare

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 19:29 Uhr

Als ich 13 war und mein Schwarm, "Pickelvisage" zu mir sagte war ich total am Boden zerstört und wäre am liebsten im Boden versunken
denn um diese Zeit war meine Akne so schlimm wie noch nie, die reinste Eiterfabrik ._.

#3 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 21 July 2010 - 07:54 Uhr

Das ist ja mal echt fies, ich hatte auch ein paar , wo dann einem akneschub kam, und sich mein Schwarm nicht mehr meldete, ist ziemlich fies wenn gefühle daran hängen, und man fühlt sich so wertlos :sad:

#4 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 21 July 2010 - 08:17 Uhr

Obwohl ich wirklich sehr lange Zeit eine total besch... Haut hatte, kann ich mich an fiese Erlebnisse gar nicht erinnern. Oser ist es schon zu langer her? :smilewinkgrin:
LG
Geli :seeya:

#5 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 21 July 2010 - 12:56 Uhr

Meist sind es fiese sprüche hinter dem rücken, wie Pizza -Gesicht oder Gesichtsaids,geli dann hast du wohl keine schlimme akne gehabt, da kannst du echt froh sein,weil sowas auch schnell depressiv machen kann.

#6 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 21 July 2010 - 13:24 Uhr

Doch, für mich war die Akne schlimm. Sie ging in der Pubertät sehr früh los und endete wohl nie, dabei bin ich schon sehr lange :blush5: aus dem Alter heraus. Allerdings ging ich nie ungeschminkt aus der Wohnung, so dass es anderen vielleicht weniger auffiel, doch dicke Beulen kann man ja auch nicht platt machen :nonod:.
LG
Geli :seeya:

#7 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 21 July 2010 - 18:44 Uhr

Das einzige was mal war, war dass ich Bewerbungsfotos machen musste für meinen Zivildienst damals. War damals noch voll in der Akne und der Fotograf tat schon so komisch und hab mich echt unwohl gefühlt... naja Tag später die Fotos abgeholt die total schlecht retouchiert wurden und mein ganzen Gesicht einfach nur aussah als wenn auf dem Foto sämtliche Gesichtsfarben verlaufen sind... im Nachhinein kann ich drüber Lachen aber damals :(

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#8 derma_multare

derma_multare

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 24 July 2010 - 18:13 Uhr

Jaja echt böse^^
ich hab da auch mal ein ganz deprimierendes Erlebniss gehört, is schon fast ein Witz
Und zwar ging ein Mädel eines Tages zum Sport und hatte wieder mal die Tage bekommen also, Pickel ahoii!
Als sie beim Erwärmen dann an ihrer Lehrerin vorbeilief, sagte diese:" Diana nimm das Piercing raus!"
Dabei war es garkein Piercing sondern ein rieeeeesiges Pickel an der Nase, und weil Diana nicht reagierte
rief die Leherein nochmal ganz laut (sodass jeder es hörte) "Diana wenn du jetzt nicht sofort das Piercing rausnimmst..."
:smilielol5: tja und da ging sie rot wie eine Tomate zu ihr und erklärte dass es nur ein Pickel war.... :crazy:

#9 schmidt

schmidt

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 24 July 2010 - 22:12 Uhr

wie witzig grade heute hatte ich n beschissenes erlebnis u da seh ich den thread

war in der drogerie um mir schminke zu kaufen

nur loosen, farblosen puder eigentlich um zu mattieren über dem glänzenden abdeckstift

geh zu ner verkäuferin frag nach dem puder die führt mich hin
macht diese puderdose auf u will testen
am arm
ich sag
machen sies doch gleich hier an der stirn
selber schuld!!
die macht mir da puder drauf, war aber wohl zu viel
auf einmal fängt die an, das in meinem ganzen gesicht zu verstreichen, mit diesem pinsel, also auch da wo ich pickel hab
dann holt sie auf einmal n cleanex-tuch u reibt mir übelst krass auf meinem ganzen gesicht rum
ich stand da wie bescheuert
ich dachte nur
sie reibt mir grade mein ganzes make up ab.....
als sie weg war, schau ich in spiegel dort u
toll
WIE SOLLTE ICH WIEDER AUS DIESEM LADEN RAUSKOMMEN???

erst hab ich versucht mich mit dort vorhandenen utensilien zu schminken
nahm natürlich die falschen farben u hatte dann überall braune u weiße flecken im gesicht
die nicht mehr abzureiben waren wg dem fixierenden puder den sie vorher draufgemacht hatte

scheiße!

konnte das puder dann nich mehr kaufen, u bin mit den händen vor meinem gesicht , vortäuschend dass ich mir die augen reibe, aus dem laden gegangen u weggefahren zum glück fahr ich immer fahrrad

mein gesicht tat auch voll weh nach der reiberei von der frau, weil die haut durch iso so leicht reizbar is

war echt uncool :nono::ack2:

#10 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 24 July 2010 - 22:29 Uhr

Ich kann deine Situation verstehen, aber warum suchst du dir nicht selber, was du brauchst. Die Tussis brauche ich jedenfalls nicht.

Wenn mir jemand im Gesicht "herumfuchtelt", mag ich das gar nicht. Ich erlebte es beim Friseur, als mir mit einem Pinsel, den schon Tausende im Gesicht hatten, über das Gesicht gepinselt wurde. Igitt! Ich sagte gleich, dass ich das nicht mag, einen eigenen Pinsel habe und das (die Haare) später selber entferne.
LG
Geli :seeya:

#11 THE FACE

THE FACE

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 24 July 2010 - 23:34 Uhr

oh gott ! schmidt !!! ich hab schon lange nicht mehr so gelacht... ;) bitte nicht böse sein, hab auch ne story auf lager:

also da gabs den gut ausehenden, geilen typ. wir hatten oft den blick kontakt, er fand mich geil u ich ihm auch, aber...
als er mir sehr nah kam, guckte mich kürz an und sagte: bist du hässlich! ;)
ich hab fast geweint u hab mich zu hause verkrochen ;) das war der hammer...

#12 schmidt

schmidt

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 24 July 2010 - 23:37 Uhr

das is echt krass
was ging mit dem??

#13 THE FACE

THE FACE

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 24 July 2010 - 23:38 Uhr

ja gar nicht - er ist gegangen ;)

#14 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 25 July 2010 - 09:37 Uhr

Ja das kommt vor, Ich habe mir da auch eine Nachbarin ausgeguckt, von weitem sah sie mir aus wie n Playmate, doch als Ich an ihrem Haus vorbeiging war die grad am putzen und ich sah das Gesicht aus der nähe, naja Faltig, fies, prädikat: Hexe, !:banghead:

#15 THE FACE

THE FACE

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 25 July 2010 - 09:41 Uhr

soll ich mich jetzt besser fühlen ??? foxy...

ich hab ja ein schönes gesicht u brauche auch nur wimpertusche um toll auszusehen - wenn ich gerade keine akne habe... :(

#16 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 25 July 2010 - 17:32 Uhr

quelle:aknewelt

LONDON, 26. März (AFP) - Bewohner der englischen Stadt Mansfield haben sich eine neue Methode ausgedacht, herumhängende Jugendliche aus einer Unterführung zu vertreiben. Sie installierten eine grelle pinkfarbene Beleuchtung, die Pickel und Hautunreinheiten deutlich zu Tage treten lässt. Der Erfolg habe sich bereits eingestellt, sagte eine Sprecherin der Anwohnerinitiative von Layton Burroughs der Zeitung "Chad". Die Jugendlichen hielten sich nun seltener in der Unterführung auf, so dass die Anwohner sich dort sicherer fühlten. Die Pickel-Beleuchtung soll nun auch andernorts in Mansfield installiert werden.



#17 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 25 July 2010 - 22:18 Uhr

Nett, kann man im dunkeln noch fußball oder karten spielen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#18 schmidt

schmidt

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 25 July 2010 - 22:24 Uhr

quelle:aknewelt


geil

(u. wieso muss man hier eigtl mdst. 10 zeichen eingeben?)

#19 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 26 July 2010 - 12:37 Uhr

gabs da nicht die Antijugend tröte, die nur für jugendliche zu hören war? oder ist die inzwischen deutschen Behörden zum opfer gefallen?

#20 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 04 August 2010 - 21:47 Uhr

Als meine Akne ganz schlimm war, mein Gesicht mit Papeln, Pusteln und prall gefüllten Beulen übersät war - ich war damals 21 oder 22 Jahre alt, hat meine Mutter vor einem Kumpel zu mir gesagt:
"Also ich möchte dir nicht in der Nacht begegnen. Ich würde mich zu Tode fürchten....!"

[ATTACH=CONFIG]1189[/ATTACH]

Und natürlich Sprüche von diversen Leuten wie "Eiterfresse", "Pizza" usw......






Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse