Zum Inhalt wechseln


Foto

Fiese Erlebnisse durch Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fiese Erlebnisse durch Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#81 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 19:13 Uhr

Tut mir echt Leid für Dich, kann das nachempfinden. Bist Du dir sicher, dass sie wegen der Narbe so reagiert hat. Wenn's noch nicht allz lang her ist, dann rede doch einfach mal ganz offen mit ihr drüber. Wenn sie sich doch weiter mit Dir treffen wollte und sich sogar am ersten Abend direkt hat küssen lassen, dann wird sie doch wohl auch recht begeistert Dir gewesen sein.
Mit Subzision bist Du auf dem richtigen Dampfer, doch rate ich Dir von Fillern ab - das ist schließlich Fremdmaterial, willste sowas wirklich im Gesicht haben? Außerdem gibt es noch vielerlei anderes >> bspw. ReCell Und - hoffentlich - wird es dann bald auch noch Sanamander geben (>> Wundersame Heilung - Gesundheit - Süddeutsche Zeitung Magazin)

 

 

#82 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 19:24 Uhr

@Oriental21, es soll ja irgendwie biologisch veranlagt sein das Frauen sehr wählerisch sind, sie haben nur eine Eizelle zu vergeben, und der Mann Millionen von Spermien.

Früher wurde ich auch von Mädchen von weitem her angelächelt, sobald ich näher kam änderte sich das schlagartig, oder bei sehr hellem licht, war schon extrem verletzend nur auf seine Krankheit reduziert zu werden.:banghead:

Aber wegen einer narbe ...... finde ich das schon sehr übertrieben,du kannst mir glauben das du auf solche Menschen nicht zählen kannst, sie sind weg sobald es keinen spaß mehr gibt, oder nutzen dich nur aus!

@billi das thema ist für mich durch, es ist ein erheblicher Unterschied einmal beleidigt zu werden oder wochenlang täglich ausgelacht zu werden!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#83 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 19:26 Uhr

Hm, auf ein neues, irgendwie muss mein letzter Beitrag angeblich erst freigeschaltet werden von einem Moderator, aber den 'Fehler' hat ich schonmal.
Also, mach Dir mal nicht so den Kopf, wegen der Narbe. Schließlich hat sie sich ja direkt von Dir küssen lassen und offenbar extra hübsch gemacht, als Du dich mit ihr anschließend nochmal getroffen hast, sonst wärste ja wohl nicht fast umgefallen ;)
Mit Subzision bist Du auf dem richtigen Dampfer, von Fillern hingegen rate ich Dir ab - nicht zuletzt weil es sich dabei schließlich um Fremdmaterial handelt, willste sowas wirklich im Gesicht haben???
Es gibt aber außerdem noch weitere Behandlungsoptionen, die Du mit Subzision kombinieren könntest, Stichwort: ReCell, oder - das ist aber leider noch nicht verfügbar - Sanamander (hier ein Artikel dazu >> Wundersame Heilung - Gesundheit - Süddeutsche Zeitung Magazin)

#84 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 19:29 Uhr

Hm, auf ein neues, irgendwie muss mein letzter Beitrag angeblich erst freigeschaltet werden von einem Moderator, aber den 'Fehler' hat ich schonmal.
Also, mach Dir mal nicht so den Kopf, wegen der Narbe. Schließlich hat sie sich ja direkt von Dir küssen lassen und offenbar extra hübsch gemacht, als Du dich mit ihr anschließend nochmal getroffen hast, sonst wärste ja wohl nicht fast umgefallen ;)
Mit Subzision bist Du auf dem richtigen Dampfer, von Fillern hingegen rate ich Dir ab - nicht zuletzt weil es sich dabei schließlich um Fremdmaterial handelt, willste sowas wirklich im Gesicht haben???
Es gibt aber außerdem noch weitere Behandlungsoptionen, die Du mit Subzision kombinieren könntest, Stichwort: ReCell, oder - das ist aber leider noch nicht verfügbar - Sanamander (hier ein Artikel dazu >> Wundersame Heilung - Gesundheit - Süddeutsche Zeitung Magazin)

#85 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 19:33 Uhr

Kann nicht die Antwort auf den Beitrag von Oriental21 posten, die ich posten will, muss erst freigeschaltet werden :(sio
Drum editiere ich diesen hier. Mit Subzision liegst Du genau richtig. Informier Dich außerdem über ReCell und Sanamander (Dr. Bader, Uni Leipzig, >> Wundersame Heilung - Gesundheit - Süddeutsche Zeitung Magazin)

Bearbeitet von dagobert, 07 April 2011 - 19:36 Uhr.


#86 Oriental21

Oriental21

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 20:00 Uhr

@ Foxyfoxy: Ja da magst du Recht haben, ich kann ja auch verstehen dass sie es jetz nicht so ebsonders schön fand. Trotzdem hat mich dass ganze irgendwie belastet nachdem ich dass erstmal richtig realisiert habe. Vieleicht auch weil ich selber so scharf auf sie war kp...
Dass mit dem "nicht zählen können" stimmt! Aber glaub mir diese "eine " Narbe sieht echt scheisse aus und wiegesagt, ich bind er festen Überzeugung dass sie bei mir tausendmal mehr auffällt wie bei ejmanden der vieleicht wirklich auf den Wangen mehrere davon hat. Klar da ist das "Gesamtbild" dann leider etwas blöder,a ber so fühle ich mich halt so richtig "entstellt". Wenn ich die Narbe verdecke seh ich ja okey aus, aber mit dieser Narbe finde ich meinen ANblick bei Tageslicht mitlerweile wirklich auf deutsch gesagt: zum kotzen. Glaubt mir wenn ich diese scheisse losbin bzw sie endscheident unauffällig verbessert habe, werde ich mein Leben wieder ganz anders genießen können und mich wieder wohler fühlen können auch bei Tageslicht mal völlig ohne Scham durch die STadt laufen usw... Ich hoffe dass dies mit der Subzision, einem Filler und einer eventuell anshcließenden Microdermabrasion klappt. Ich wünsche natürlich auch euch hier allen dass ihr dass loswerdet, ist wirklich belastent der Dreck. Nimmt einem irgendwie Lebensqualität....

@: Hey cool, danke für den Link! Hab gerade mal reingeschaut und dieser Artikel liest sich echt verdammmmmt interessant :) Scheint ja wirklich ein revolutionäres Mittelchen sein was dieser Mensch dort entwickelt hat! Jedoch verstehe ich leider nicht ganz was es jetzt GENAU bei der Verbesserung von "rollingscars" bzw welchen Zusammenhang es zur Subzision hat. Vieleicht kannst du mir da ja etwas auf die Sprünge helfen ? Auch stelle ich mir die Frage, ( obwohl diese Subzision ja im Endeffekt kein krasser Eingriff ist), ob da nicht doch eine weitere eklige Narbe entstehen wird weil die ja irgendwie in die Haut müssen !? Mhhh, danke aufjedenfalls chonmal für die schnellen Antworten!!!

#87 Oriental21

Oriental21

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 20:20 Uhr

Also nicht dass du mich falsch verstehst, ist ja kalr, dieses Zeug lässt narbenfrei bzw fast narbenfrei verheilen. Aber kann ich denn die salbe schon irgendwo kaufen um sie für den Einstich bzw die Öffnung der Subzision zu benutzen? Und könnte man damit nicht theoretisch auch nach Exzisionen sogut wie narbenfrei verheilen lassen? Wenn dass schon zuviel "spam" ist sagt es, sorry.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:
---> schreibe manchmal etwas zu schnell, daher klebt hier und da ein Buchstabe an der falschen Stelle... sorry

#88 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 20:40 Uhr

Leider ist diese "Salbe" noch nicht frei erhältlich. Du hast es aber schon richtig erfasst, ja, man könnte damit den "Einstich" ded r Subzision narbenfrei heilen lassen. Und ja, man könnt damit nach Exzisionen behandeln, um alles narbenfrei abheilen zu lassen. Wenn Du nicht warten willst - ReCell ist bereits seit langer Zeit auf dem Markt und funktioniert ähnlich. Die denkbar beste Anwendung wäre hier direkt in Verbindung mit der Subzision bzw. auch (nochmal) nach der Dermabrasion/Laserbehandlung. Eine weitere Möglichkeit hab ich im ersten Post vergessen, und zwar die Off-Label Anwendung von Imiquimod. Dies ist eigentlich ein Mittel, welches die körpereigene Immunabwehr an der applizierten Stelle dazu bewegt, vermehrt aktiv zu werden (man kann auf diesem Wege sogar Basaliome (weißer Hautkrebs) verschwinden lassen); Studien zeigten darüberhinaus, dass eine frische Wunde/Narbe, die mit Imiquimod behandelt wurde, signifikant verkleinert, in Einzelfällen ein sogar vollständig narbenfreies Resultat erzielt werden konnte. Weiter existieren Berichte von sogenannten Kombibehandlungen, die Subzision mit de Wundheilung verbessernden Techniken verbindet, wie eben etwa ReCell oder auch PRP ( > Thrombozytenreiches Plasma)

Zusatz: Allgemein hinterlässt die Subzision sowieso keine Narbe vom eigentlichen Eingriff, hab ich ganz übersehen - einen erfahrenen Operateur natürlich vorausgesetzt.

Bearbeitet von dagobert, 07 April 2011 - 20:42 Uhr.


#89 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 April 2011 - 12:18 Uhr

der bader is ein guter. nett isser und sehr pfiffig. Universität Leipzig > Cell Techniques and Applied Stem Cell Biology > Recent Publications K L O N E N  I I I . : Revolutionäre Zellen | Dossier | ZEIT ONLINE
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#90 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 11 April 2011 - 12:23 Uhr

Ja, das sehe ich ebenso. Ich bin sehr begeistert von dieser Sanamander Sache, sofern Sie denn tatsächlich so revolutionär ist, wie propagiert.

#91 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 11 April 2011 - 18:24 Uhr

Jaja- die Leipziger haben schon was drauf, gel!?:smilewinkgrin: Bin auch froh, hier in der Hautklinik gelandet zu sein und hoffe ganz doll, dass die mir nach meiner Iso- Therapie helfen können, bei meinen Narben! Vielleicht geht´s ja fix voran mit der Forschung- und ich kann in einem Jahr davon profitieren... wer weiß!:thumbsup:

#92 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 11 April 2011 - 18:49 Uhr

Das wünsch ich Dir; auch ich setz da große Hoffnung rein. Frage mich, warum bisher nur eine Studie mit dieser Sanamander Technik angelaufen ist, und diese mit Verbrennungsopfern. Wieso nicht auch mal eine mit von Narben belasteten Personen, die würden aller Wahrscheinlichkeit nach ja sogar selbst die Studie finanzieren. Ein wahrer Hype könnte da entstehen, wenn es denn funktioniert. Naja, die Hintergründe wird man wohl nicht erfahren, also, was sie dazu bewegte, zuerst mit Verbrennungsopfern zu beginnen.

#93 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 12 April 2011 - 11:22 Uhr

nicht ganz, die techniken sind schon länger bekannt, nur bisher haben sich wenige daran gemacht diese auch im feldversuch zu testen. es muss nicht immer alles bekannt sein, was möglich ist.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#94 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 12 April 2011 - 11:50 Uhr

ich will nicht meckern, am besten ihr postet das bei aknenarben!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#95 Mowgli

Mowgli

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 23 June 2011 - 21:06 Uhr

Hm also der Thread ist ja schon seit ner Weile nicht mehr aktiv. Mir egal ich sag trotzdem was(:
Also ich persönlich kann mich noch an jede Schmähung erinnern die ich seit der 6.klasse zu hören gekriegt habe. Vom "Pizzaface" über's schlichte gemieden-werden bis hin zu direktem "mann bist du hässlich" im schwimmbad (einer der gründe weswegen ich seit mindestens zwei jahren nicht mehr im schwimmbad/am See/in nem Top war). Zeltlager ist eigentlich das schlimmste: Gemeinschaftsbad mit 30 anderen Mädchen die dir beim abschminken und dem waschen-cremen-tupfen-verzweifeln-prozedere zuschauen, 10 andere Mädchen die dich morgens in voller pracht ungeschminkt vewundern können und die schlichte tatsache, dass man im zeltlager (durch schlechtes schlafen? anderes essen? die naserümpfenden gesichter der anderen?) prinzipiell schlimmer aussieht. Hilfreiche Sprüche a la "hast du's mal mit clerasil versucht?" und die schon geschilderte erfahrung, man wird für unhygienisch gehalten inklusive. Das Ding mit der hygiene ist wirklich paradox, zumal, so behaupte ich jetzt einfach mal, "wir" uns (zusammen mit leuten mit waschzwang) vermutlich am meisten um die hygiene kümmern. Zumindest ich muss mich davon abhalten mir nicht das gesicht wegzuschrubben.
Das (aktuelltste) fiese Erlebnis durch Akne hatte ich vor zwei Wochen, als ich mich für einen Ferienjob (der mir per telefon eigentlich schon so gut wie zugesagt worden war "wir klären nur noch die formalitäten und die arbeitszeiten") vorgestellt habe. Ich sollte da Erdbeeren verkaufen und als die Frau mich gesehen hat, hat sie rumgedruckst, irgendwas von Dienstkleidung und "gepflegtes Äußeres" in meine richtung genuschelt, in ihren unterlagen gekramt und dann gemeint "Du, tut mir Leid, mir fällt gerade auf: Wir haben schon genug Leute." Mhmh...genug Leute..sicher!
Schlimm finde ich eigentlich, dass man eigentlich erwarten könnte, so der Fairness halber, dass man aus sowas erhobenen Hauptes hervorgeht. So nach dem Motto "Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker", dass man lernt leute besser einzuschätzen, welches sind die Blender und welche mögen einen wirklich. Aber ich persönlich werde dadurch nur noch geknickter, depressiver und zunehmend aggressiver (wieder ein Grund mich zu meiden..heureka).

#96 Plangi

Plangi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04 July 2011 - 20:22 Uhr

Also ich persöhnlich kann mich jetzt nicht an irgendein fieses Erlebnis erinnern.

Aber was mich persöhnlich stört ist, dass die Akne seit ich 16 bin (ich werde jetzt bald 19) konstant schlechter geworden ist...

Was mich sehr stört ist, dass ich endlich mal eine Freundin haben will. Früher mit 15 haben sich echt die hübschesten Mädchen in mich verliebt und ich hatte auch einige Beziehungen, aber seitdem ich die Akne habe hatte ich nur öfter mal mit einer rummgemacht, aber mehr nicht.

Und als ich mich letztens wirklich in ein sehr hübsches Mädchen verliebt habe, mit der ich früher schon mal zusammen war & sie dann auch mit mir rummgemacht hat & sie erst gemeint hat, es fühle sich richtig an, mich dann aber abserviert hat, denke ich einfach immer, es liegt an der akne..

In meiner ehemaligen Stufe (ich habe mittlerweile mein Abitur) gab es wenige, vielleicht drei, die Akne wie ich haben.

Seitdem ist auch mein Selbstbewusstsein am Boden.

Ich habe auch schon einige Produkte ausprobiert, war auch schon wöchentlich bei der Kosmetikerin, doch der Schulstress und die Parties am Wochenende verschlimmerte die Talgproduktion wieder und es entstanden wieder neue Pickel.

Ich hoffe, dass sich das jetzt endlich mal bessert und ich wieder mal auf Mädchenfang gehen kann, so wie damals, denn eigentlich bin ich ein hübscher Junge, sonst hätten ja damals auch nicht die hübschesten Mädchen meiner Stufe auf mich gestanden.

Naja mit dem Alkoholkonsum hab ich jetzt auf mal aufgehört, weil ich besonders nach Partieabenden mit viel Alkoholverzehr Pickel bekommen habe.

Mal sehn was sich ergibt.
Kopf hoch Leute!

#97 BruceWilliO

BruceWilliO

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22 July 2011 - 11:19 Uhr

In addition to various other insults behind my back, a time dared me in art lessons to the 7th 5m away from class "cherry" to call, then he ran away, laughing and all stared at me - I followed, overtook him and beat him up quickly after stroke and thread, then lay writhing on the floor and I did - no inhibition, the admit it - felt great. His mother then had the audacity to call in the afternoon my mother and complain to her that it was Wednesday, the doctors had to NEN-threatening and her son looking bruise on the belly. But against all odds have threatened to repeat to any time - was never so openly, or otherwise, bother me. ! WINNING!

#98 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 22 July 2011 - 13:37 Uhr

Hab zum Glück nicht allzuviel abbekommen. Aber immer, wenn ich irgendwen tuscheln sah, dachte ich gleich es geht um mich, auch wenn das offensichtlich nicht immer der Fall war. Reichte aber schon um mich so richtig >aufzubauen.

Offen gab es wenig. Zwei Leute aber sind mir bekannt, die vor einigen Jahren abfällig bemerkten, "boah das ist ja übel, benutz doch mal Clearasil!" (nach dem Motto, du wäscht dich einfach nicht gut). Mittlerweile hat der eine schwere Akne entwickelt und bekommt sie nicht weg, obwohl er offensichtlich wenig unversucht lässt - Besuche bei Kosmetikern oder aggressive Mittel erkennt man dann schon im Hautbild - tja, war wohl nix mit Clearasil.

Und jetzt wünsche ich mir - wie schon seit Jahren - einfach eine reine Haut, die Leute wissen ja nicht was für ein Glück sie da haben, damit ich wieder etwas aufrechter durchs Leben gehen kann.. es braucht nichtmal fiese Erlebnisse, es reicht wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, um das Selbstvertrauen schwinden zu lassen.
Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#99 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 22 July 2011 - 15:13 Uhr

In addition to various other insults behind my back, a time dared me in art lessons to the 7th 5m away from class "cherry" to call, then he ran away, laughing and all stared at me - I followed, overtook him and beat him up quickly after stroke and thread, then lay writhing on the floor and I did - no inhibition, the admit it - felt great. His mother then had the audacity to call in the afternoon my mother and complain to her that it was Wednesday, the doctors had to NEN-threatening and her son looking bruise on the belly. But against all odds have threatened to repeat to any time - was never so openly, or otherwise, bother me. ! WINNING!


Übersetzung:

Neben verschiedenen anderen Beleidigungen hinter meinem Rücken, wagte einer Zeit, mich im Kunstunterricht der 7 Klasse "Kirsche" zu nennen, dann rannte er weg, alle lacheten und alle starrten mich an - ich folgte, überholte ihn und schlugen ihn schnell nach Strich und Faden zusammen, er lag windend auf dem Boden, und ich habe - keine Hemmung, die gebe es zu - fühlte sich großartig. Seine Mutter hatte dann die Frechheit, am Nachmittag meine Mutter an zu rufen und beschwerte sich bei ihr, dass es Mittwoch war, hatten die Ärzte zu und ihr Sohn hatte blauen Fleck auf dem Bauch. Aber allen Widrigkeiten zum Trotz , würde ich es zu jeder Zeit wiederholen - war noch nie so offen, oder auf andere Weise stört mich. ! GEWINNEN!


Wieso kopiert der willi den text von dagobert?????

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#100 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 22 July 2011 - 15:19 Uhr

Habs einfach übergegangen. Postet nur auf Denglisch irgendwas zusammenhangloses.

you know what schmeckt.ich I recently had also brought again a Franzbrötchen, after 4-6 weeks without a single ausrutscher.das was soooo lecker.an the day I had also decided that it was not without my candy geht.kannst you for example also for the glass one day put away? do the time, otherwise you get too much hüftgold.werde me now make pancakes a couple times ^ ^.

Siglink auch etwas komisch. Vllt. einfach am trollen?
Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag





Similar Topics Collapse