Da hat dagobert recht, ich habe früher auch einige, ich würde sagen unterbelichtete Leutchen(Blondinen) die abi Prüfung bestehen sehen!
@dagobert du hast nen jungen verdroschen und bist stolz drauf?geht garnicht! leider wird immer noch in schulen zu 99% alles intern unter den Teppich gekehrt, weil man den schlechten ruf und mangelnden Nachwuchs fürchtet.Sonst würde ich sagen du klärst sowas lieber verbal, der Gesetzgeber hat für Körperverletzungen hohe Geldstrafen vor gesehen!

Ja, das werd ich DIR verraten ......ich frage mich was für ein langweiliges Studienfach dagobert belegt hat das er hier so oft vertreten ist?!

Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, Du bist in diesem Thread fehl am Platz, auch wenn Du ihn selbst eröffnet hast - behalte Äußerungen dieser Art besser für Dich.@saphira, also die Geschichte mit dem sammeln für den pickelstift ist doch eher Lustig als fies, finde ich!
Außerdem bereue ich jetzt, mir heute morgen meine wertvolle Zeit damit verschwendet zu haben, Dir zuliebe den letzten an Dich gerichteten Post verfasst zu haben.