Zum Inhalt wechseln


Foto

Fiese Erlebnisse durch Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fiese Erlebnisse durch Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#41 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 02 April 2011 - 16:28 Uhr

Da hat dagobert recht, ich habe früher auch einige, ich würde sagen unterbelichtete Leutchen(Blondinen) die abi Prüfung bestehen sehen!
@dagobert du hast nen jungen verdroschen und bist stolz drauf?:mad::hand: geht garnicht! leider wird immer noch in schulen zu 99% alles intern unter den Teppich gekehrt, weil man den schlechten ruf und mangelnden Nachwuchs fürchtet.Sonst würde ich sagen du klärst sowas lieber verbal, der Gesetzgeber hat für Körperverletzungen hohe Geldstrafen vor gesehen!


:sosp: Wenn Du aufmerksam lesen würdest, und der deutschen Grammatik mächtig wärst, dann wäre Dir ins Auge gefallen, "...und ich hab mich - keine Scheu das zuzugeben - super gefühlt." Ferner kannst Du wohl nicht rechnen > 7. Klasse = unter 14 = nicht strafmündig Weiterhin empfehle ich Dir diesbezüglich §32 - 34 StGB zur Lektüre und bitte Dich dabei dein Augenmerk insbesondere auf §34 Satz 1 zu richten, und - zum besseren Verständnis - erst im Anschluss §33 in Relation dazu zu setzen.

ich frage mich was für ein langweiliges Studienfach dagobert belegt hat das er hier so oft vertreten ist?!

Ja, das werd ich DIR verraten ...... :ack2:

@saphira, also die Geschichte mit dem sammeln für den pickelstift ist doch eher Lustig als fies, finde ich!

Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, Du bist in diesem Thread fehl am Platz, auch wenn Du ihn selbst eröffnet hast - behalte Äußerungen dieser Art besser für Dich.

Außerdem bereue ich jetzt, mir heute morgen meine wertvolle Zeit damit verschwendet zu haben, Dir zuliebe den letzten an Dich gerichteten Post verfasst zu haben. :frown2:

 

 

#42 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 02 April 2011 - 16:31 Uhr

@ dagobert: nein nein, so meinte ich das natürlich nicht :)

@ foxyfoxy: na ich hoffe doch, dass du nicht alle blondinen als keine hellen leuchten bezeichnest ;)
im nachhinein klingt das mit dem pickelstift wirklich lustig, ja. aber wenn man sowas wirklich leibhaftig erlebt, dann ist das alles andere als lustig. :)

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#43 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 02 April 2011 - 16:34 Uhr

Außerdem bereue ich jetzt, mir heute morgen meine wertvollen Zeit damit verschwendet zu haben, Dir zuliebe den letzten an Dich gerichteten Post verfasst zu haben.


Naja für jugendliche Straftäter gibt es auch Sanktionen und Geschlossene Erziehungsheime! ich weiß nicht ob dir das damals gefallen hätte!

Und du hast offenbar immer zeit!

Bearbeitet von foxyfoxy, 02 April 2011 - 16:39 Uhr.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#44 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 02 April 2011 - 16:39 Uhr

Guck mal hier foxy, das müsste Dir nur allzu geläufig sein >> Strohmann-Argument

#45 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 02 April 2011 - 16:42 Uhr

@ dagobert UND foxyfoxy:

das bringt doch jetzt nichts, wenn ihr euch jetzt gegenseitig mit sowas beschäftigt. nutzt die zeit doch für etwas besseres ;)

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#46 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 03 April 2011 - 12:53 Uhr

Ich hätte gedacht in meinem Thema wäre mehr los,aber ich vermute das sich viele schämen!

Also Saphira, du findest die pickestift story fies,ich habe da was ganz anderes erlebt, irgendwann in Klasse 11, kam ich in den Klassenraum und wurde komisch angegafft, ein Typ hat meinen Tisch samt stuhl direkt an die Wand gestellt, so das mich alle nur von hinten sehen sollten, das nenne ich fies, da hätte ich am liebsten auch so reagiert wie dagobert:mad5:

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#47 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 03 April 2011 - 14:58 Uhr

Und das in der 11? Sowas würd ich allenfalls in 7., 8. oder meinetwegen auch noch 9. für möglich halten. Auf welcher strangen Schule warst Du?

#48 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 03 April 2011 - 18:47 Uhr

@ foxyfoxy: ich würde deine geschichte, sowie auch meine auf die waage legen. ich bin der meinung, dass beide gleichgewichtet sind. jeder erlebt halt etwas anderes und empfindet es anders. für dich war das schlimm, für mich die pickelstift story.
letzten endes ist nur zu erwähnen, dass wir es damals nicht recht leicht im leben hatte mit unserer akne.

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#49 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 03 April 2011 - 19:03 Uhr

Ich habe ein Migrationshintergrund,was für viele Deutsche ein rotes Tuch war, mal von Akne abgesehen,mein Vater war im Ausland der böse Nazi, und ich in Deutschland der asi Ausländer der sozialhilfe beziehen möchte. So ist die Realität!

Ich muss zu geben seid die Fälle von Amokläufen auf schulen aufgetaucht sind, kann ich nachvollziehen was die Täter getrieben hat. Niemand kann ein leben lang nur einstecken, man MUSS auch mal austeilen und sich wehren! natürlich nicht mit Gewalt oder ähnlichem!

@dagobert es war eine Gesamtschule, der typ war ein dummer sitzenbleiber aus einer H4 Familie der mit mehr glück als verstand in die Oberstufe kam.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#50 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 03 April 2011 - 19:42 Uhr

Also, ich finde es besser, seinen Frust lieber gleich rauszulassen- ehe es eventuell so eskaliert, dass man sogar die Denkweise eines Amokläufers nachvollziehen kann! Denke, ne kleine Rauferei wie bei dagobert ist da die bessere Lösung. Klar- Gewalt ist immer keine gute Lösung- aber wo bitte in unserer Gesllschaft funktioniert das? Es liegt ja schon in unseren Genen, dass ( vorallem die männlichen) Menschen sich nun auch mal kräftemäßig messen müssen- um zu schauen, wer der Stärkere ist. Solange sich das im Rahmen hält finden das glaube ich die meisten auch okay. Ein Mann, der sich alles gefallen lässt, wird doch in unserer Gesellschaft als Schwächling abgestempelt. Und ich denke, jeder kann dagoberts Reaktion damals in der Schule nachvollziehen- naja- die meisten jedenfalls.... Aber was die meisten bestimmt nicht nachvollziehen können, ist die Denkweise eines Amokläufers! Ganz schön krass- echt! :cuss:

#51 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 03 April 2011 - 20:45 Uhr

Okay, bei ner Gesamtschule kann das natürlich vorkommen. // Hatte denn einer der Amokläufer Akne? ... Glaube nicht, oder, sonst hätte die Bild-Schlagzeile auch entsprechend gepöbelt. Wobei ich mich zu erinnern glaube, dass die Columbine Amokläufer Anzeichen von Akne zeigten, zumindest konnte man das in den Videos, die damals im TV gezeigt wurden, erahnen. Ich prophezei ja schon länger, dass es mal zum Krieg zwischen den "Schönen" und den ..äh.. "Nicht-So-Schönen" (das andere Wort vermeide ich, ich mag es nicht) kommen könnte.

#52 adropintheocean

adropintheocean

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 17:27 Uhr

Bei mir wars auch nicht so toll,
in der 6,klasse,waren wir schwimmen und ich hatte pickel am rücken,wusste aber nix von.bis dann ne freundin sagte was hast du da ?..

jedenfalls solten wir uns anstellen um körper zu machen und die mädchen hinter mir sagten 'ih wie eklig,picke am rücken'
ich habs nicht mitbekommen,aber ne freundin erzählte es dann..war auch nicht so schön sowas zu hören..

#53 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 18:28 Uhr

@adropintheocean:
ja, das kann ich gut verstehen. wie siehts bei dir im moment aus? hast du immer noch akne/pickel am rücken und/oder traust dich nicht mehr ins schwimmbad?

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#54 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 18:41 Uhr

Bei mir wars auch nicht so toll,
in der 6,klasse,waren wir schwimmen und ich hatte pickel am rücken,wusste aber nix von.bis dann ne freundin sagte was hast du da ?..

jedenfalls solten wir uns anstellen um körper zu machen und die mädchen hinter mir sagten 'ih wie eklig,picke am rücken'
ich habs nicht mitbekommen,aber ne freundin erzählte es dann..war auch nicht so schön sowas zu hören..


Ähnlich ist es mir ergangen, allerdings konnte ich bei der Redelsführerin dann wenig später einen behaarten Rücken ausmachen und wies sie in aller Öffentlichkeit darauf hin, dass die nun wohl nicht wieder einfach von alleine verschwinden würden (also die Haare), ganz im Gegensatz zu den Pickeln und entzündeten Knoten auf meinem Rücken. Ich hab das allerdings sehr schnell bereut, weil sie das wohl doch sehr getroffen hatte, außerdem verstand ich mich mit ihr zu späterer Zeit wirklich gut, was mich abermals bedauern ließ, in welch peinliche Situation ich sie fortdauernd versetzt hatte. Sie nahm mir das wohl auch sehr lange sehr übel, denn als ich mit ihr Jahre später mal drüber sprechen wollte, reagierte sie sehr aufbrausend.

#55 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 18:49 Uhr

@ dagobert: ja, das ist wirklich blöd gelaufen. aber du musst dir vor augen halten: sie hat dich auch gekränkt! immerhin hat sie dein damaliges größtes (denk ich mir jetzt mal ;) ) problem angesprochen. und das auch noch in aller öffentlichkeit.
aber ich denke, trotz alldem seit ihr doch im guten verblieben. das ist doch schonmal was. und okay, wenn ich als frau haare auf dem rücken hätte, und darauf angesprochen worden wäre. ohlala.. da wäre ich auch sehr sehr wütend und traurig gewesen. und auch später würde ich darauf lieber nicht nochmal angesprochen werden. auch wenn ich mich mit demjenigen gut verstehe. ;)
aber ist trotzdem mutig, dass du mit ihr darüber sprechen wolltest.

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#56 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 18:56 Uhr

Genauso hab ich mir das auch erklärt, also, dass sie nicht mehr drauf angesprochen werden wollte. Aber da ich ja nun der Urheber gewesen war, wollt ich ihr eigentlich nur sagen, dass ich es bereits damals sehr bereute, auch weil ich sie im Grunde ansonsten immer, und da immer noch, attraktiv fand. (Haare kann man schließlich abrasieren, epilieren, weglasern, etc.) Ich hatte nur damals weder die Möglichkeit das zu tun, noch hätte ich wohl die richtigen Worte gefunden. Naja, insofern ist das bis heute noch nicht wirklich geklärt und man hat sich aus den Augen verloren - schade, mit ihr konnt ich mich wirklich gut unterhalten.

#57 *Anna*

*Anna*

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 163 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 19:07 Uhr

Okay, bei ner Gesamtschule kann das natürlich vorkommen.


Das kann auch in der 12. Klasse im Wirtschaftsabi vorkommen.

Ich prophezei ja schon länger, dass es mal zum Krieg zwischen den "Schönen" und den ..äh.. "Nicht-So-Schönen" (das andere Wort vermeide ich, ich mag es nicht) kommen könnte.


Das bezweifel ich, Schönheit liegt nämlich im Auge des Betrachters.
* I know, I`m ugly, but I glow at night *

#58 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 19:09 Uhr

@ dagobert: wenn du noch irgendwelche kontaktdaten hast, dann nimm doch wieder kontakt auf ;)

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#59 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 19:17 Uhr

@ *Anna* Ja, das kann natürlich auch auf einem Wirtschaftsgymnasium vorkommen :lol:

Was hat es eigentlich mit Deinem Nutzernamen auf sich, wenn ich Dein Profil aufrufe, dann komme ich zu aNNa, und dieses ist bereits 2007 erstellt worden, nicht wie hier neben Deinem Namen angezeigt wird erst 2008.

#60 *Anna*

*Anna*

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 163 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 19:21 Uhr

Und das in der 11? Sowas würd ich allenfalls in 7., 8. oder meinetwegen auch noch 9. für möglich halten. Auf welcher strangen Schule warst Du?


Schön, dass du mir zustimmst ;)
* I know, I`m ugly, but I glow at night *





Similar Topics Collapse