Zum Inhalt wechseln


Foto

Fiese Erlebnisse durch Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fiese Erlebnisse durch Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 04 August 2010 - 21:54 Uhr

Auch ne nette Begebenheit:
Ich saß in meiner Stammkneipe (da war ich auch 22 o. 23 Lenze alt) am Tresen, hab mich mit der bezaubernden Bedienung sehr angeregt unterhalten, und plötzlich sagte sie zu mir:"Dir läuft da was runter..."
Eine der Beulen hatte sich wegen Überfüllung geöffnet, und es lief eine rotbraune Akneträne über meine Wange.
Sehr sexy. :thumbsup:

Eingefügtes Bild


 

 

#22 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 04 August 2010 - 22:27 Uhr

Oh je, dass muss schon schlimm gewesen sein, du Armer!
LG
Geli :seeya:

#23 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 04 August 2010 - 22:36 Uhr

Könnte noch mehr berichten, aber das laß ich lieber.
Die meisten Erlebnisse, v.a. die ganz derben, hab ich sowieso verdrängt....

Eingefügtes Bild


#24 keineahnung

keineahnung

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 05 August 2010 - 04:07 Uhr

die leute die eim über die akne feritg machen haben sowieso keine ahnung die denken
meistens man währe ungepflegt , viele meinen wieso benützen die dann
kein clerasil oder so ? kann nur hoffen das die leute die eim fertig machen
auch mal akne im gesicht bekommen um zu sehen wie das ist....

#25 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 05 August 2010 - 09:51 Uhr

Die Gesellschaft ist sehr sehr Oberflächlich.:frown2:
Von mir aus kann der Hellei ruhig alles posten.
Derb wird es wenn es um Partnerschaft etc ... geht,

#26 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 05 August 2010 - 11:42 Uhr

Wenn "Leute" über "Leute" reden ist das ganz normal!
Macht unsereins doch auch, also weshalb sollte
ich mich beschweren wenn es andere auch tun?
Natürlich kann das schonmal unangenehm sein,
aber Welt ist kein Wunschkonzert, das gilt
auch für die anderen.

Wer sich natürlich in Kreisen bewegt wo
Du auf Äusserlichkeiten oder tiefergelegte Autos
reduziert wirst, ggf. mal den Bekanntenkreis wechseln.

Hinter jeder Haut steckt auch ein Charakter bzw. eine Persönlichkeit.
Diesen brauchen wir uns nicht auch noch versauen lassen.
Schlechte Haut und schlechte Persönlichkeit, keine gute Kombi,
auch für die Aussenwelt.

Manchmal ist es auch nicht verkehrt offen und offensiv mit dem Thema
umzugehen, also zu seinen Schwächen und Makeln zu stehen.
Wenn ich also einem Bekannten erzähle: "habe öfters mal Pickelalarm",
dann ist es ggf. besser als sich dahinter zu verstecken.
Auch wenn mich eine Bekanntschaft auf meine Narben oder eine blutende
oder eitrige Stelle anspricht muss das nicht negativ gemeint sein.

#27 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 06 August 2010 - 09:59 Uhr

Nee Verständnis für akne gibt es nicht! Leider

#28 andrewmartin9

andrewmartin9

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 18 March 2011 - 07:27 Uhr

Most are ugly past behind the claims, such as pizza, face, face AIDS, Geli, then you probably have not had much acne, then you will be very happy, because such things can be done quickly depressed.

#29 Insomnium

Insomnium

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 30 March 2011 - 13:37 Uhr

die schulzeit ab der 6. oder 7. klasse
täglich wurd ich wegen dem scheiß fertig gemacht
...ich hätt damals mal lieber in der freizeit irgendnen kampfsport machen sollen....dann hätts jedesmal geschellt wenn einer was gesagt hätte -.-

#30 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 01 April 2011 - 07:47 Uhr

die schulzeit ab der 6. oder 7. klasse
täglich wurd ich wegen dem scheiß fertig gemacht
...ich hätt damals mal lieber in der freizeit irgendnen kampfsport machen sollen....dann hätts jedesmal geschellt wenn einer was gesagt hätte -.-


Neben diversen anderen Beleidigungen hinter meinem Rücken, traute sich mal einer, mich im Kunstunterricht der 7. Klasse aus 5m Entfernung "Kirschbaum" zu rufen, danach rannte er lachend weg und alle starrten mich an - ich hinterher, holte ihn schnell ein und verprügelte ihn nach Strich und Faden; lag dann sich krümmend am Boden und ich hab mich - keine Scheu das zuzugeben - super gefühlt. Seine Mutter besaß dann die Frechheit, am Nachmittag meine Mutter anzurufen und sich bei ihr zu beschweren, es sei Mittwoch, die Ärzte hätten zu und ihr Sohn nen bedrohlich anmutenden Bluterguß am Bauch. Hab aber gegen jeden Widerstand gedroht, das jederzeit gerne zu wiederholen - wurde nie wieder so offen, noch sonstwie, blöd angemacht. !!! WINNING !!!

#31 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 01 April 2011 - 15:39 Uhr

Meine schwerste Zeit war von der 7. bis zur 10. Klasse. Da hatte ich jedoch noch keine richtige Akne (wie heute), sondern vereinzelte Pickel(chen). Meine Klassenkameraden warfen mir vor, mich nie zu waschen und überhaupt keinerlei Hygiene zu kennen. Eines Tages begannen meine Kameraden (überwiegend Jungs) Geld zu sammeln, damit ich mir mal einen Pickelstift leisten konnte. Das fande ich ganz schlimm =(. Von diesem Zeitpunkt an schminke ich mich jeden morgen stark, damit man nicht so viel von meiner Akne sieht, die im Laufe der Jahre schlimm geworden ist. Außerdem lass ich meine Haare stark ins Gesicht hängen (also so eine Art Verdeckung der Akne). Des Weiteren habe ich keinen Kontakt mehr zu Jungs und unternahm nur noch was mit meinen engsten Freundinnen. Neue Kontakte vermied ich (insbesondere Jungs). Nun nehme ich endlich Aknenormin seit einer Woche und hoffe, dass alles besser wird und ich einmal Kontaktfreudiger werden kann, Tops tragen kann, ins Schwimmbad gehen kann usw =)

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#32 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 01 April 2011 - 16:11 Uhr

Und wieder muss ich es loswerden - wenn Du so aussiehst (jaja...aussehen kannst) wie auf dem Foto (man kann das auch auf denen in Deinem Profilalbum erahnen), kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Das soll jetzt keiner in den falschen Hals bekommen, es ist nur eine Feststellung, mehr nicht, doch bist Du wohl ein sehr (überaus) attraktives Mädchen. Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass Du bis zum Beginn der Aknenormin Therapie den Kontakt zu Jungs gemieden hast????? Das macht mich echt sprachlos!

#33 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 01 April 2011 - 17:37 Uhr

Doch, das bin schon ich auf dem Foto. Dankeschön :)
Naja, so richtig den Kontakt zu Jungs konnte ich nicht meiden (bin das einzigste Mädchen in meiner Klasse), aber ich hatte eigentlich noch nie wirklich ein Date oder überhaupt einen Freund (ausgenommen, dass ich in meiner frühen Jugend mal eine 3 Tage Beziehung hatte ;).
Die Akne hat mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein schon mächtig verringert. Und wenn dazu noch kommt, dass man von Jungs ungefähr 7 Jahre lang gemobbt wurde, dann kann man hoffentlich nachvollziehen, weshalb es nicht so leicht für mich ist, Kontakt mit Jungs zu haben. Aber ich muss zugeben, dass es schon ein paar Interessenten gab, ich sie aber habe abblitzen lassen weil ich mich wegen der Haut nicht blicken lassen wollte.

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#34 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 01 April 2011 - 18:27 Uhr

Hallo

Ich kann das teilweise schon nachvollziehen.Manchmal hilft auch kein Make-Up nicht das einen ''schöner'' aussehen lässt,man aber selbst genau weiß wie man tatsächlich aussieht.
Und wenn man dazu noch gemobbt wird geht das schon sehr auf die Psyche,so das man sich mit der Zeit zurück zieht.

Wenn man mal ehrlich ist,sagen viele Leute aussehen ist nicht so wichtig,viel wichtiger sei der Charakter.
Die meisten die das sagen sind in meinen Augen Lügner.Gerade heutzutage wird man in der Gesellschaft fast nur nach dem Aussehen beurteilt.

Ich hab zum Glück ja ''gute'' Freunde,die mich als heiteren Menschen kennen,aber meine andere Seite kennen sie nicht wirklich.
Manchmal würd ich es gerne jemanden erzählen das ich Medikamente nehme,den es auch wirklich interessiert wofür die sind etc,aber im Endeffekt denk ich mir dann,sie sind ja nicht selbst davon betroffen,können es nicht nachvollziehen und haben das Problem Akne ganz einfach nicht.
Und somit erzähl ich es manchmal meiner Familie,aber auch sie können sich nicht in die Lage hineinversetzen.

Bearbeitet von firethunder, 01 April 2011 - 18:37 Uhr.

Erst wenn du selbst die GLEICHE
Erfahrung gemacht hast wie Ich,
kannst du dir ein GERECHTFERTIGTES Urteil erlauben,
andernfalls bist du nur Betrachter aber kein Betroffener
und somit ist dein Urteil nichts,
aber auch rein gar NICHTS Wert!.

#35 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 01 April 2011 - 22:32 Uhr

Doch, das bin schon ich auf dem Foto. Dankeschön :)
Naja, so richtig den Kontakt zu Jungs konnte ich nicht meiden (bin das einzigste Mädchen in meiner Klasse), aber ich hatte eigentlich noch nie wirklich ein Date oder überhaupt einen Freund (ausgenommen, dass ich in meiner frühen Jugend mal eine 3 Tage Beziehung hatte ;).
Die Akne hat mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein schon mächtig verringert. Und wenn dazu noch kommt, dass man von Jungs ungefähr 7 Jahre lang gemobbt wurde, dann kann man hoffentlich nachvollziehen, weshalb es nicht so leicht für mich ist, Kontakt mit Jungs zu haben. Aber ich muss zugeben, dass es schon ein paar Interessenten gab, ich sie aber habe abblitzen lassen weil ich mich wegen der Haut nicht blicken lassen wollte.


Also das ist echt krass, mir fehlen die Worte - Dir müssten die Verehrer doch scharenweise nur so nachlaufen, allein schon wegen Deiner lieben Art, und einen ungebildeten Eindruck machst Du ja nun auch nicht. Dass es "Interessenten" gab, kann ich mir natürlich nur allzu gut vorstellen - aber was wurde Dir nur seelisch angetan, dass Du dich so zurückgezogen hast ...... Fühle mich genötigt, das vorweg zu schicken, weil man's vielleicht von nem Typen, der sich Tag und Nacht in nem Akneforum herumtreibt, nicht unbedingt erwartet: Ich weiß, wovon ich spreche! ... Selbst wenn Dir Iso nicht den gewünschten "Erfolg" bescheren würde - Du wirst mal einen netten, tollen Jungen sehr glücklich machen, das kannste mir glauben, geb ich Dir Brief und Siegel drauf. Dann wirst Du all das eh und erst recht hinter Dir lassen, mehr noch, als Du es mithilfe Deines Verstandes bis hierhin schon geschafft hast.

Ich glaub ja auch, da beißen sich sicher jetzt schon einige Vertreter des männl. Geschlechts ins Knie, ob der Art wie sie Dich früher behandelt haben.

// Aber, dass man Dich so lange Zeit auf die Akne reduziert hat, ist nunmal auch ein Eingeständnis derselben Leute, dass es ansonsten nichts an Dir auszusetzen gab und gibt. Würde Dir das jetzt gerne besser und schöner formuliert vermitteln, aber dazu ist die Fähigkeit mich auszudrücken bei mir leider unzureichend ausgebildet.

Bleibt zu hoffen, dass diese Erlebnisse nicht vordergründig in der Erinnerung an Deine frühe Jugend Bestand haben werden; in jedem Fall fängt die Zeit, die es Dir möglich machen wird, all das zu relativieren, jetzt erst an.

Ei - wie gesagt - grauseliger Text, aber Du erkennst sicher noch und trotzdem, was ich Dir damit sagen will.

Bearbeitet von dagobert, 02 April 2011 - 02:53 Uhr.


#36 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 02 April 2011 - 03:31 Uhr

Hallo

Ich kann das teilweise schon nachvollziehen.Manchmal hilft auch kein Make-Up nicht das einen ''schöner'' aussehen lässt,man aber selbst genau weiß wie man tatsächlich aussieht.
Und wenn man dazu noch gemobbt wird geht das schon sehr auf die Psyche,so das man sich mit der Zeit zurück zieht.

Wenn man mal ehrlich ist,sagen viele Leute aussehen ist nicht so wichtig,viel wichtiger sei der Charakter.
Die meisten die das sagen sind in meinen Augen Lügner.Gerade heutzutage wird man in der Gesellschaft fast nur nach dem Aussehen beurteilt.

Ich hab zum Glück ja ''gute'' Freunde,die mich als heiteren Menschen kennen,aber meine andere Seite kennen sie nicht wirklich.
Manchmal würd ich es gerne jemanden erzählen das ich Medikamente nehme,den es auch wirklich interessiert wofür die sind etc,aber im Endeffekt denk ich mir dann,sie sind ja nicht selbst davon betroffen,können es nicht nachvollziehen und haben das Problem Akne ganz einfach nicht.
Und somit erzähl ich es manchmal meiner Familie,aber auch sie können sich nicht in die Lage hineinversetzen.


Du wirst doch hoffentlich keine Medikamente nehmen, die "es Dir möglich machen, diese Welt zu ertragen"?! Gerade wir sehen diese Welt anders - Du solltest das keinesfalls unterdrücken; erkenne zumindest das nicht als Resultat Deines Leids an, sondern als Geschenk!
Mag sein, dass die mit dem tadellosen Äußeren das Leben mehr genießen können, aber das ist ein absoluter Trugschluß!!!! Denn sie können es nicht - denen ist unergründlich verschlossen, was Leben wirklich bedeutet, wie schön die Welt sein kann und wie man das dann auch auskostet. Gestern bin ich am frühen Morgen auf die Strasse und da war so viel, was glaube ich nur Menschen, wie wir es alle sind, auffallen kann, mir stand schon fast das Wasser in den Augen. Ich war doch schon in der Lage - tolles Äußeres, ein echter Schönling war ich - ne wunderhübsche Freundin gab's natürlich dazu - war jeden Tag unterwegs und jeder wollte ein Stück abhaben, sich mit mir befreundet wissen - alle haben sie mich beneidet -- aber mehr war da dann auch nicht; heute widert es mich sogar an, wie ich da obenauf mitgeschwommen bin, ohne einmal inne zu halten. Zugegeben tolle und prägende Erlebnisse habe ich damals gemacht, sie aber nicht unbedingt in all ihrer mannigfaltigen Besonderheit erfasst - es wäre mir auch für immer verwehrt geblieben, wenn ich nicht aus dieser in jeder Hinsicht oberflächlichen Welt gezwungen worden wäre. Klar, heute wäre ich gerne wieder so tadellos "schön" wie damals, aber nur weil ich jetzt das Geschenk, welches mir dieses Schicksal gemacht hat, damit kombinieren möchte.

#37 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 02 April 2011 - 10:24 Uhr

@dagobert:

:) Danke, danke. Das baut mich auf.
Na, hoffentlich mache ich keinen ungebildeten Eindruck. Sonst müsste ich jetzt an meinem Abitur zweifeln :P
Hattest du denn auch irgendwelche "fiesen" Erlebnisse? Wollte gerade im Forum schauen ob du dazu schon was geschrieben hast, aber ich finde nichts.

@ firethunder:
Ich bin auch der Meinung, dass zu 99 % in unserer Gesellschaft nach dem Aussehen beurteilt wird. Nach dem Charakter beurteilen bestimmt die Wenigsten bis niemand. Wobei man sagen muss, oftmals wirkt ein Mensch im Nachhinein attraktiver, nachdem man seinen Charakter kennengelernt hat und vorher dachte: "Der/Die sieht aber nicht so toll aus."
Und was das Erzählen der Probleme betrifft. Da bist du hier im Akne-Forum doch genau richtig. Da gibt es ja zig Leute, die genau das selbe Problem haben wie du. Eröffne nur Threads und werde los, was du los werden musst. Sonst schluckst du deine Probleme nur immer wieder herunter und irgendwann platzt du. Das wäre ja gar nicht gut :-(

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#38 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 02 April 2011 - 15:23 Uhr

@dagobert:

:) Danke, danke. Das baut mich auf.
Na, hoffentlich mache ich keinen ungebildeten Eindruck. Sonst müsste ich jetzt an meinem Abitur zweifeln :P
Hattest du denn auch irgendwelche "fiesen" Erlebnisse? Wollte gerade im Forum schauen ob du dazu schon was geschrieben hast, aber ich finde nichts.

>> http://www.akneforum....html#post79728

#39 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 02 April 2011 - 15:43 Uhr

Na, hoffentlich mache ich keinen ungebildeten Eindruck. Sonst müsste ich jetzt an meinem Abitur zweifeln :P


Ouwh, ..Du nimmst doch hoffentlich nicht das Abitur als Indikator für vorhandene Intelligenz daher!? Ich für meinen Teil weiß von sehr vielen Leuten zu berichten, die eindrucksvoll beweisen, dass man auch strunz doof sein und es trotzdem machen kann. :lol:

#40 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 02 April 2011 - 16:04 Uhr

Da hat dagobert recht, ich habe früher auch einige, ich würde sagen unterbelichtete Leutchen(Blondinen) die abi Prüfung bestehen sehen!
@dagobert du hast nen jungen verdroschen und bist stolz drauf?:mad::hand: geht garnicht! leider wird immer noch in schulen zu 99% alles intern unter den Teppich gekehrt, weil man den schlechten ruf und mangelnden Nachwuchs fürchtet.Sonst würde ich sagen du klärst sowas lieber verbal, der Gesetzgeber hat für Körperverletzungen hohe Geldstrafen vor gesehen!

ich frage mich was für ein langweiliges Studienfach dagobert belegt hat das er hier so oft vertreten ist?!:biggrinjester:

@saphira, also die Geschichte mit dem sammeln für den pickelstift ist doch eher Lustig als fies, finde ich!:blush5:

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 






Similar Topics Collapse