Doch, das bin schon ich auf dem Foto. Dankeschön 
Naja, so richtig den Kontakt zu Jungs konnte ich nicht meiden (bin das einzigste Mädchen in meiner Klasse), aber ich hatte eigentlich noch nie wirklich ein Date oder überhaupt einen Freund (ausgenommen, dass ich in meiner frühen Jugend mal eine 3 Tage Beziehung hatte
.
Die Akne hat mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein schon mächtig verringert. Und wenn dazu noch kommt, dass man von Jungs ungefähr 7 Jahre lang gemobbt wurde, dann kann man hoffentlich nachvollziehen, weshalb es nicht so leicht für mich ist, Kontakt mit Jungs zu haben. Aber ich muss zugeben, dass es schon ein paar Interessenten gab, ich sie aber habe abblitzen lassen weil ich mich wegen der Haut nicht blicken lassen wollte.
Also das ist echt krass, mir fehlen die Worte - Dir müssten die Verehrer doch scharenweise nur so nachlaufen, allein schon wegen Deiner lieben Art, und einen ungebildeten Eindruck machst Du ja nun auch nicht. Dass es "Interessenten" gab, kann ich mir natürlich nur allzu gut vorstellen - aber was wurde Dir nur seelisch angetan, dass Du dich so zurückgezogen hast ...... Fühle mich genötigt, das vorweg zu schicken, weil man's vielleicht von nem Typen, der sich Tag und Nacht in nem Akneforum herumtreibt, nicht unbedingt erwartet: Ich weiß, wovon ich spreche! ... Selbst wenn Dir Iso nicht den gewünschten "Erfolg" bescheren würde - Du wirst mal einen netten, tollen Jungen sehr glücklich machen, das kannste mir glauben, geb ich Dir Brief und Siegel drauf. Dann wirst Du all das eh und erst recht hinter Dir lassen, mehr noch, als Du es mithilfe Deines Verstandes bis hierhin schon geschafft hast.
Ich glaub ja auch, da beißen sich sicher jetzt schon einige Vertreter des männl. Geschlechts ins Knie, ob der Art wie sie Dich früher behandelt haben.
// Aber, dass man Dich so lange Zeit auf die Akne reduziert hat, ist nunmal auch ein Eingeständnis derselben Leute, dass es ansonsten nichts an Dir auszusetzen gab und gibt. Würde Dir das jetzt gerne besser und schöner formuliert vermitteln, aber dazu ist die Fähigkeit mich auszudrücken bei mir leider unzureichend ausgebildet.
Bleibt zu hoffen, dass diese Erlebnisse nicht vordergründig in der Erinnerung an Deine frühe Jugend Bestand haben werden; in jedem Fall fängt die Zeit, die es Dir möglich machen wird, all das zu relativieren, jetzt erst an.
Ei - wie gesagt - grauseliger Text, aber Du erkennst sicher noch und trotzdem, was ich Dir damit sagen will.
Bearbeitet von dagobert, 02 April 2011 - 02:53 Uhr.