Zum Inhalt wechseln


Foto

Fiese Entzündung...möglichst schnell abheilen lassen? Bitte Tipps :o)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fiese Entzündung...möglichst schnell abheilen lassen? Bitte Tipps :o) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 prettymouse

prettymouse

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 13:14 Uhr

Hi Leute,


ich mache gerade recht erfolgreich eine Ciscutantherapie, bin im 2. Monat :-)

Jetzt habe ich an einem Pickel rumgemacht, und er hat sich MEGA entzündet.

Was kann ich tun? Wie kann ich das Abklingen der Entzündung beschleunigen oder zumindest den Schmerz lindern?


BITTE UM ZAHLREICHE RATSCHLÄGE!

lg Prettymouse!

Bearbeitet von prettymouse, 19 March 2010 - 13:26 Uhr.


 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 13:47 Uhr

1)zeit lassen :-)
2)dampfbad machen ..kamille,meersalz etc
3)mehrmals täglich eincremen- ich mag aknederm salbe,kostet was bei 10 euro
was auch gut ist: schaebens totes meer salbe,die kann man ins gesicht/auf den körper schmieren
fettet zwar,ist aber ganz gut :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 14:04 Uhr

Ich weiß nicht, ob das während einer Ciscutan-Therapie sinnvoll oder "erlaubt" ist....aber ich finde die" Ichthyol Zugsalbe" aus der Apotheke recht gut. 20mg mit 20% kosten so um die 10Euro...Ich schmiere den Pickel dann meistens mit einem Wattestäbchen vorsichtig mit dieser nach Teer stinkenden Paste und und kleb ein Pflaster drauf. Manchmal ist die Entzündung nach einem Tag schon so "reif", dass du sie vorsichtig mit einer sterilen Nadel anpieksen kannst und der Eiter sanft rauskommen kann oder du musst diese Prozedur eben 2 oder 3 Tage anwenden, bis die Entzündung zurück geht ohne dass der Eiter ausbricht.





Similar Topics Collapse