Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl. - Akne,Pickel und Mitesser

#81 THE FACE

THE FACE

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 20:33 Uhr

so kannste dich locker raus trauen, lass uns tauschen man !!! ;)

 

 

#82 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 06:57 Uhr

so schlimm wirst du doch nich aussehen dass du nich nicht raustrauen kannst oder

hab mich gestern mal etwas gepeelt mit vichy, einwandfrei- kein brennen oder ähnliches, heut morgen hatt ich auch keine hautschuppen hängen..hab am rücken grad nen pickel entdeckt^^ da hatte ich noch nieeeee einen an der stelle^^

Bearbeitet von Deluxe, 10 July 2010 - 07:24 Uhr.


#83 toby1603

toby1603

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 07:24 Uhr

also ich gehe zur zeit auch sehr ungerne bzw gar nicht raus:D...aber mit deinem gesicht:-O holla
Isotretinoin:
Seit 22.06.10: 20mg/Tag
Seit 28.06.10: 40mg/Tag

#84 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 07:27 Uhr

hast du ein foto von deiner haut?

#85 toby1603

toby1603

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 09:09 Uhr

nee zum glück nicht:D...aber glaub mir...gegen mich hast du super haut:-P
Isotretinoin:
Seit 22.06.10: 20mg/Tag
Seit 28.06.10: 40mg/Tag

#86 THE FACE

THE FACE

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 11:26 Uhr

ich hab jede menge - für dem arzt. hab sie versucht reinzustellen, war aber zu groß, ich musste erst den format ändern ...

#87 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 11:48 Uhr

hier mal ein zwischenstand per bild :)

mit brille 4 wochen vor der therapie, ohne brille: 2 wochen nach therapiebeginn


Das sieht doch super aus! Da kannst du dich doch schon sehr freuen, wie toll deine Haut geworden ist. Aber sie wird sicher noch viel besser.
LG
Geli :seeya:

#88 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 13:28 Uhr

danke geli :) ich war heut schon ganz selbstbewusst in der stadt shoppen xD

#89 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 14:56 Uhr

Das kannst du aber auch wirklich!
LG
Geli :seeya:

#90 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 11 July 2010 - 11:25 Uhr

freut mich, dass es bei dir auch so gut momentan läuft :) Der 23./24. Juni scheint ein Glückstag gewesen zu sein :D

Bearbeitet von SHUCKY, 11 July 2010 - 11:59 Uhr.

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#91 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 20:20 Uhr

Hallo zusammen,

heute am 19.Tag ist alles prima ballerina =) haut hat sich nich weiter gebessert, auch nich verschlechtert. Das schuppen der Haut ist nach wie vor vorhanden, aber dank vichy nur 1 mal cremen am tag nötig. Meine Lippen sind ein kleinwenig rissig, aber ich muss nur cremen, wenn meine lippen lange in der sonne waren^^ Meine Ellbogen schälen sich auch richtig dolle....aber ansonsten ist meine komplette hornhaut weg (ja auch an den füßen ;) )

joa gestern war ich wieder am strand, meine haut über den schienbeinen brennen etwas wenn ich darüber gehe, aber sonst alles ok =)

bis demnächst

#92 pfirsich83

pfirsich83

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 13 July 2010 - 16:01 Uhr

@ deluxe.

gratuliere, auf deinem aktuellesten foto sehe ich keine akne mehr.
meiner meinung nach könntest du schon aufhören. ich weiss aus eigener erfahrung, dass sich die haut auch nach iso noch weiterverändert bzw. nachtrocknet und sich somit bessert.
120 mg/kg sind bei dir meiner meinung nach nicht notwendig. wieviel hast du denn schon genommen? 60 mg am tag finde ich auch etwas viel. würde nicht mehr als 40 nehmen . wieviel wiegst du?

ausserdem tust du auch deinen haaren einen gefallen, wenn so wenig wie möglich an iso nimmst,


lg, grüsse

pfirisich

#93 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 14 July 2010 - 05:21 Uhr

hallo pfirsich, ich wiege so 80 kg

habe noch allerhand mitesser, werde iso noch ein paar wochen nehmen, will nich dass ich nach einem jahr wieder anfangen muss und mit meinen haaren ist alles ok:) sind nich besonders trocken..eigentlich wie immer im sommer=)

noch eine info für alle, habe mir gestern in der apo aluminiumchlorid-lösung anmischen lassen, weil ich vom nix machen, schwitze...tut nicht weh beim auftragen, also iso macht hier, keine probleme

#94 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 14 July 2010 - 09:45 Uhr

hallo pfirsich, ich wiege so 80 kg

habe noch allerhand mitesser, werde iso noch ein paar wochen nehmen, will nich dass ich nach einem jahr wieder anfangen muss und mit meinen haaren ist alles ok:) sind nich besonders trocken..eigentlich wie immer im sommer=)

noch eine info für alle, habe mir gestern in der apo aluminiumchlorid-lösung anmischen lassen, weil ich vom nix machen, schwitze...tut nicht weh beim auftragen, also iso macht hier, keine probleme

wofür ist diese lösung gut? zum auftragen, einnehmen? wo? würde mich mal interessieren...
also ich finde ich schwitze durch Iso viel weniger, da ja die Drüsen sich verengen und deshalb auch nich so viel raus kommt?
Also auch wenns 40 °C sind habe ich keine Perle auf der Stirn :)

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#95 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 14 July 2010 - 13:29 Uhr

hi shucky,

also iso hat mit den schweißdrüsen garnix zu tun, da wirkt iso nicht. bei mir jedenfalls nicht, wärst dann wohl eine ausnahme ;)

diese lösung aus aluminiumchlorid, verengt die schweißdrüsen, so bilden diese sich zurück und man schwitzt nicht mehr =) nicht ein tropfen unterm arm und ich hab ein gelbes shirt an ;)

zu iso:
meine gesichts,-armhaut schuppt heut stärker denn je, liegt wohl an der dauernden sonne

#96 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 14 July 2010 - 18:39 Uhr

hi shucky,

also iso hat mit den schweißdrüsen garnix zu tun, da wirkt iso nicht. bei mir jedenfalls nicht, wärst dann wohl eine ausnahme ;)

diese lösung aus aluminiumchlorid, verengt die schweißdrüsen, so bilden diese sich zurück und man schwitzt nicht mehr =) nicht ein tropfen unterm arm und ich hab ein gelbes shirt an ;)

zu iso:
meine gesichts,-armhaut schuppt heut stärker denn je, liegt wohl an der dauernden sonne


dann bin ich eben eine ausnahme xD aber ist doch komisch dass aus meinem gesicht komplett nix rauskommt, ich meine der ganze Körper wird ja mit Iso sowieso auch trockener! warum dann nicht auch die schweissdrüsen? ah, du hast ja Methoden... mensch mensch :)

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#97 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 14 July 2010 - 19:12 Uhr

shucky, vielleicht liegts einfach nur an deinber trocknen haut, dass die den schweiß aufsaugt xD

#98 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 14 July 2010 - 19:18 Uhr

shucky, vielleicht liegts einfach nur an deinber trocknen haut, dass die den schweiß aufsaugt xD


glaubs mir doch, glaubs mir doch, glaubs mir doch! :P
und bei nur 10 mg hat man nicht soooo eine trockene haut, frag mich wie das bei deinen 80 dann sein muss :S

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#99 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 16 July 2010 - 18:48 Uhr

Mir gehts immernoch gut, meine Haut auf den Händen schuppt irre doll, aber nicht so schlimm gibt ja creme^^ im gesicht schuppt es ganicht mehr wahrscheinlich durch das schwitzen.....von wegen pickel bekommen oder abheilen, kann ich nix neues berichten irgendwie stagniert es im moment alles ein bisschen...ich hoffe das es bald weiter geht^^ dem iso ist es wahrscheinlich auch zu warm xD

#100 Intoxication

Intoxication

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 18 July 2010 - 23:32 Uhr

Dein Arzt gehört verklagt!Und das meine ich absolut ernst! :cuss:

Wer bei so einem Hautbild (um das ich ZU BEGINN der Therapie gemordet hätte) Iso verschreibt, der ist nichts anderes als ein richtig schlechter Arzt!

Und ich hoffe du weißt um die Langzeitfolgen, die Iso mit sich bringen kann bzw. mit sich bringt.

Von Gelenkproblemen (nach Jahren erst) über Hyperhidrose bis zu Leberschäden.

Iso ist noch nicht lange auf dem Markt und die Langzeitfolgen sind noch lange nicht vollkommen abgeklärt.

Sich dann bei solch einem kleinen Problem gleich Iso verschreiben zu lassen halte ich für absolut dumm, tut mir Leid. :rolleyes5:

Schau dir mal Bilder von Akne im schweren Stadium an, oder Akne Conglabata (so wie ich sie hatte).

Und selbst da hatte ich noch riesen Respekt vor dem Medikament!

Aber du wirst es ja bald selbst am eigenen Körper erleben, was 80mg Iso bedeuten ;)

Mein Rat:
80mg schnellstens absetzen, höchsten 20-30mg, eher weniger.Low-Dosis und du wirst in einem halben Jahr riesen Erfolge haben.Die hohe Dosis macht das ganze nicht unbedingt schneller.Eher schmerzvoller und unangenehmer!

Aber... just my 2 Cents

Bearbeitet von Intoxication, 18 July 2010 - 23:35 Uhr.






Similar Topics Collapse