Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl. - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 01 July 2010 - 19:31 Uhr

Ohh mir gehts so gut^^
lippen wie immer etwas unter spannung^^ aber sonst alles paletti, habe 2 knoten bekommen...vielleicht eine AV?
aber komme was wolle ich bin gerüstet^^

:wink:

 

 

#42 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 02 July 2010 - 17:46 Uhr

soo und 3 neue pickel über den tag bekommen^^ aber es stört mich nicht :) bissl schade dass man sich so vor der sonne verstecken muss, aber das tu ich liebend gern =) meine lippen nerven mich...wenn ich nicht einschmiere fühlen sie sich wie gelpolster an, ganz komisch^^ werd mal jetz nicht mehr einschmieren und sehen was passiert...sind auch irgendwie taub meine lippen vielleicht kommt das von meiner palanthenolsalbe

#43 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 02 July 2010 - 18:12 Uhr

soo und 3 neue pickel über den tag bekommen^^ aber es stört mich nicht :) bissl schade dass man sich so vor der sonne verstecken muss, aber das tu ich liebend gern =) meine lippen nerven mich...wenn ich nicht einschmiere fühlen sie sich wie gelpolster an, ganz komisch^^ werd mal jetz nicht mehr einschmieren und sehen was passiert...sind auch irgendwie taub meine lippen vielleicht kommt das von meiner palanthenolsalbe


bei mir verschlechterts sich an den wangen auch total, an der stirn total gebessert, hoffe es wird bei uns nicht allzu schlimm =/

#44 Sabinchen

Sabinchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 02 July 2010 - 19:04 Uhr

@Shucky: Versuch doch mal deine Bettwäsche öfters zu waschen. In der Nacht ist es jetzt sehr Heiß und das Kopfkissen wird natürlich vollgeschwitzt. Öfters waschen hilft ein bisschen.
Meine Iso-Thearpie:
15.06.10 Start mit 20mg

Mein Tagebuch

#45 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 02 July 2010 - 19:14 Uhr

@Shucky: Versuch doch mal deine Bettwäsche öfters zu waschen. In der Nacht ist es jetzt sehr Heiß und das Kopfkissen wird natürlich vollgeschwitzt. Öfters waschen hilft ein bisschen.

:willy_nilly: Ich wechsel die doch schon 2x die Woche (Kopfkissen) :willy_nilly:
Denke einfach, dass so langsam die AV kommt =/ Augen zu und durch, hatte in letzter Zeit nie so viele Pickel auf den Wangen, macht mir echt zu denken... wenigstens keine fiesen Knoten sondern wirklich nur Pickel, die von selbst aufgehen beim Waschen :frown2:

#46 Pickelfresse

Pickelfresse

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 02 July 2010 - 19:19 Uhr

Wenn die AV jetzt auf auftrettet bleibt stark nicht aufhören

#47 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 02 July 2010 - 19:29 Uhr

Was ich nur komisch finde, ist dass sich die Problemstellen immer so verlagern...
Hatte vor Iso jetzt immer voll Probleme mit meiner Stirn... und die Wangen waren eigentlich ganz glatt, kaum einen Pickel, wenn überhaupt. Aber nach Iso war erst die Stirn wieder etwas schlechter geworden und ist jetzt echt pickelfrei, nichts los! Dafür sind die Wangen jetzt mit vielen kleinen Pickeln voll (sieht man eigentlich aber auch nur wenn man die Haut straff zieht). Ach mann :sosp:

Mein Ziel ist übrigens bis zum Goldfrapp Konzert in Berlin Anfang Oktober pickelfrei zu sein. Ob es auch realistisch ist, ist mir momentan egal, würde es mir nur so wünschen! :D

Bearbeitet von SHUCKY, 02 July 2010 - 20:28 Uhr.

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#48 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 03 July 2010 - 06:48 Uhr

Guten Morgen zusammen=),

mein Tag begann gleich mit den von gestern 3 Pickeln, weklche schööön fett sind und mit NASENBLUTEN :-/ hat zwar nur 2 Minuten geblutet aber immerhin ^^

Jetz ist wieder alles oki :) meine Mitesser auf der Nase waren auch schonmal besser...und neben der Nase ist die Haut sehr dünn das ich von nahem gannnz viele kleine schwarze Punkte sehe, die vohrher nicht zu sehehn ware...

So long....bis später Jungs und Mädls =) Euch einen schönen sonnigen Tag und denktdaran, immer schön im Schatten aufhal:crazy:ten=)

#49 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 04 July 2010 - 07:40 Uhr

Hallo,

bisher keine veränderungen, die Pickel von gestern haben sich gott sei dank nicht vermehrt^^ bisher kein nasenbluten wieder aufgetreten...alles ok außer bissl nackenschmerzen abends

#50 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 04 July 2010 - 07:59 Uhr

Hallo,

bisher keine veränderungen, die Pickel von gestern haben sich gott sei dank nicht vermehrt^^ bisher kein nasenbluten wieder aufgetreten...alles ok außer bissl nackenschmerzen abends


ja diese beschissenen nackenschmerzen!!! -.-
die gehen auch nicht weg, da kann man sich sonst noch so viel "dehnen" wie man möchte...

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#51 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 04 July 2010 - 08:12 Uhr

japp -.-
ich dachte schon es kommt von klimaanlagen auf arbeit, aber habs nun irgendwie immer...außer jetz^^

#52 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 04 July 2010 - 09:38 Uhr

japp -.-
ich dachte schon es kommt von klimaanlagen auf arbeit, aber habs nun irgendwie immer...außer jetz^^

hast du auch so in den Schultergelenken schmerzen? :S

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#53 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 04 July 2010 - 15:47 Uhr

schultergelenke nich direkt aber vom hals bis zu den schultern tut es oft weh...

hab auch eine art brennen manchmal an der wirbelsäule, weiß nich ob haut oder ein muskel..eigenartig..

#54 joerniii

joerniii

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 04 July 2010 - 21:55 Uhr

oh mann und ich dachte immer die schulterschmerzen kommen daher das ich nachts falsch penne...
hab das auch vom hals bis zu den schultern :/

man lernt immer dazu :D

#55 leoffm

leoffm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 05 July 2010 - 20:49 Uhr

Hallo, da ich hier noch relativ neu bin.... will ich mich hier mal einklinken.

Ich hoffe, dass hier keiner sauer ist, wenn ich mich in diesen Beitrag ran hänge.
Habe mich nach langem hin und her für eine Iso Therapie entschlossen. Heute ist der erste Tag:

Es gab eine Vorbehandlung seit drei Wochen mit einer Salbe.

Aktueller Stand zwei Knoten am Hals, ein großer Pickel auf der Nase, kleinere Pickel auf den Backen.

Heute ist der erste Tag. Ich bilde mir ein ein leichtes kribbeln in den Armen zu spühren. Kann aber auch reine Einbildung sein.
Nehme 20 mg. Bei ca. 60 kg. Bin 26 m. Wird schon. Ihr werdet auf dem laufenden gehalten.

#56 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 05 July 2010 - 21:02 Uhr

Hallo, da ich hier noch relativ neu bin.... will ich mich hier mal einklinken.

Ich hoffe, dass hier keiner sauer ist, wenn ich mich in diesen Beitrag ran hänge.
Habe mich nach langem hin und her für eine Iso Therapie entschlossen. Heute ist der erste Tag:

Es gab eine Vorbehandlung seit drei Wochen mit einer Salbe.

Aktueller Stand zwei Knoten am Hals, ein großer Pickel auf der Nase, kleinere Pickel auf den Backen.

Heute ist der erste Tag. Ich bilde mir ein ein leichtes kribbeln in den Armen zu spühren. Kann aber auch reine Einbildung sein.
Nehme 20 mg. Bei ca. 60 kg. Bin 26 m. Wird schon. Ihr werdet auf dem laufenden gehalten.


freut mich dass du auch dabei bist.
solltest aber deinen eigenen beitrag dazu aufmachen :)

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#57 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 06 July 2010 - 05:18 Uhr

hi leo, schön dass du auch hier bist. freu mich über weitere beiträge von dir...das kribbeln kann einbildung sein, muss aber nicht.

so nun zu mir...ich habe jeden abend kopfschmerzen :( :( ich hoffe dass es von der klima auf arbeit kommt. ich werde sie heut mal auslassen und schauen ob es abend wieder weh tut -.- ich hoffe nich dass es mit iso zusammenhängt.

ja ansonsten, meine haut ist irgendwie nicht mehr so krümelig, nur noch ab und an ein paar stellen vo es schuppt...neue pickel hab ich keine, außßer durchs rasieren 1,2 kleine weiße beulchen^^ also drückt mir die daumen, dass die ollen kopfschmerzen nicht vom iso kommen :(:(

bis jetz 20:00 keine kopfaua, klimaanlage blieb heut auch aus:)
meine handrücken beginnen, sich aufzulösen^^ schuppen langsam

Bearbeitet von Deluxe, 06 July 2010 - 18:51 Uhr.


#58 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 05:19 Uhr

ab heut für 2 wochen 50 mg :)

mein gesicht fängt wieder an zu schuppen, habe jetz mal wieder mit vichy gereinigt und gecremt...passt super zusammen =)
bekomme an den wangen 2 kleine knoten unter der haut, mal sehen ob die rauskommen oder einfach verschwinden...

habe vor ein par tagen mal einen pickel ermordet^^ ich rate euch: tut es nicht^^ die wunden heilen viel langsamer ab als wenn man kein iso nimmt^^

so long....drückt den deutschen heut die daumen :)

#59 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 16:38 Uhr

am kinn kommen meine ganzen mitesser auf einmal raus^^ die gucken richtig raus wie bartstoppeln^^

#60 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 07 July 2010 - 18:36 Uhr

@DeLuxe,

80mg zum Anfangen, dein Arzt hat wohl nicht alle Hamster im Rennen?

Jeden Tag Kopfweh, im Nacken und an der Wirbelsäule.
Das zeigt, dass Iso bei dir wirkt bzw der Einfluss auf deinem Gehirn
und auf das ZNS ist in voller Gange.

Sorry, aber ich verstehe diese Welt nicht. Du setzest dein Leben auf dem Spiel
wegen ein paar Pickel?





Similar Topics Collapse