Zum Inhalt wechseln

Foto

Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl.

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl. - Akne,Pickel und Mitesser

#221 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 02 September 2010 - 19:05 Uhr

war heut wieder mal schwimmen,

ausschlag ist jetz wieder weg, hab mit mandel-oliven lotion eingecremt gestern abend...

wie läufts denn bei euch so?

alle im urlaub oder alle dsl rechnung nich bezahlt^^

#222 pfirsich83

pfirsich83

Benutzer

• Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 13:29 Uhr

hmm,
auf deinem bildern sehr ich eigentlich keine akne mehr im gesicht, oder bin ich blind?

#223 pfirsich83

pfirsich83

Benutzer

• Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 13:31 Uhr

eher rote flecken und mitesser

#224 pfirsich83

pfirsich83

Benutzer

• Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 13:33 Uhr

den ausschlag hatte ich während iso übrigens auch kurze zeit auf den armen. es verschwand wieder so plötzlich wie es aufgetaucht ist. vielleicht hat es was mit einer allergischen reaktion zu tun.

#225 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 14:54 Uhr

hab mir heut augentropfen geholt...die bringen nur nix -.-

hab 2 tropfen in jedes auge gemacht aber die brennen jetz immer noch :(:(:(:(:( das nervt echt

#226 Sabinchen

Sabinchen

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 21:33 Uhr

Mussu konsequent anwenden. Früh, mittags und am Abend oder so. ;) Welche Tropfen hast du denn? Ich hab mir die Hylo Comod aus der Apotheke geholt. Kosten zwar 8 Euro, aber halten ewig. Ich finde die taugen was.

Ach ja, das leidige Problem mit den Armen habe ich auch. Ich denke das kommt einfach vom Duschen. Danach muss immer gecremt werden. Ich benutze inzwischen nur noch Jojobaöl im Gesicht, an den Armen... Eigentlich am ganzen Körper. Es hilft.

Besonders oft hab ichs aufm Handrücken weil ich mir recht häufig die Hände wasche. Wenn ich danach nicht gleich creme, hab ich den Salat.

Bearbeitet von Sabinchen, 03 September 2010 - 21:36 Uhr.

Meine Iso-Thearpie:
15.06.10 Start mit 20mg

Mein Tagebuch

#227 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 16:23 Uhr

ins gesicht kann ich mir mittlerweile garnix mehr schmieren^^ irgendwie brennt alle,

habe berberil augentropfen, heut ist es einigermaßen ok mit den augen...

auf dem rechten schulterblatt hab i jetz auch 2 so auschlags-dinger nur im gesicht passiert nix mehr weiter

#228 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 07 September 2010 - 07:00 Uhr

Mir gehts gut :)

ich schupp mich jetz an der stirn sehr doll und bekomme mehr kleine pickel als noch vor 2 -wochen...

ich glaube eine kleine AV bahnt sich an....erkältet bin ich auch...tut bissl weh an der nase aber auszuhalten

werde jetz auf 40 mg runtergehen, nervt mich nämlich das man mit so spröden lippen nicht richtig küssen kann xD

mir schlägt der mist so langsam aufs gemüt, keine gute laune, man grübelt über gott und die welt...im winter muss ich mir was einfallen lassen, bin ein typischer kandidat für winterdepressionen^^ und dann noch iso dazu, da hab ich ja nur schlechte laune...werd mir ne winterkarte fürs schwimmbad oder sowas holen...mal sehen

kleines update...ich bekomme an den lippenrändern mitesser...also die kommen raus BOA TUT DAS WEH :willy_nilly:

Bearbeitet von Deluxe, 07 September 2010 - 17:40 Uhr.

#229 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 09 September 2010 - 07:50 Uhr

Meine Gemütslage wird langsam schlechter, Wetter schlecht, Laune sinkt :( dagegen trink ich johanniskrauttee :D der macht lustig:yesnod:

bin auch desinteressierter geworden. Ich werd meine Dosis jetz auf 30mg reduzieren, hab keine Lust das sich ne Depression daraus entwickelt. Dann nehm ichs lieber länger...Derzeitiger Stand bis Ende Janur, dann hab ichs 8 Monate genommen..

#230 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 14 September 2010 - 16:45 Uhr

ich seh so gut aus heute :) es könnte nicht besser laufen!!!

bin jetz auf 30mg, und alles super lippen sind normal haut wird normal, alles toll :) auch meine depressive phase ist vorbei dank johanniskrauttee^^

am 4.10. will sich mein arzt meine fresse angucken, hab ihm aber gesagt ich will trotz der super ergebnisse noch ein rezept über 2xN3 nehmen

meine mitesser auf der nase sind das einzige was nich weichen will, deswegen mach ich die therapie noch weiter...ich hoffe dass es nachhaltig erfolg zeigt, aber auch wenn ich eine weitere therapie machen muss fänd ich es nich schlimm...

meine blutwerte sind auch alle super gut

wie läuft es denn bei euch ihr seit alle so zurückhaltend geworden?!

möchte euch noch benzaken 5% ans herz legen als nebenbehandlung, meine haut ist nun extrem widerstansfähig, es brennt nix mehr, selbst die bezanken nicht-welche vor iso gebrannt hat...

habe keine dicken pusteln mehr nur noch rote flecke naja u die mitesser halt^^

Bearbeitet von Deluxe, 14 September 2010 - 16:48 Uhr.

#231 Kensington

Kensington

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 15 September 2010 - 07:50 Uhr

Hi Deluxe,

find ich super, wenn es dir so gut geht.

Aber was sagst du zu diesem Thread?
http://www.akneforum...zaknen-5-a.html

Grüße,
Kensington

#232 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 15 September 2010 - 16:49 Uhr

der meinung war ich auch ^^

aber ich wende es nur partiell an also nur auf die kuppen der pusteln :) da geht das schon

#233 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 16 September 2010 - 15:41 Uhr

3 häßliche neue pickel ...mist....-.-^^

#234 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 22 September 2010 - 19:20 Uhr

hallo mal wieder,

aaalso pickel im gesicht behandel ich erfolgreich mit benzakene 10% (!!!) am nächsten morgen sind die ollen dinger meist schon halb weg, ansonsten das übliche; trockne haut, lippen etc., meine versen tun des öfteren nach dem stehen mal weh

ansonsten mal endlich wieder erfolge auf der nase...am 4.10. folgt ein termin beim arzt er schaut sich alles mal an. hab ihm aber schon gesagt das ich nochmal 10 und 20mg zu je 100 stück haben möchte...wie gehts euch allen?

#235 traurige haut

traurige haut

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 22 September 2010 - 19:34 Uhr

Verwendest du denn Benzakne noch zusätzlich zu deiner Iso-Therapie?
Ist deine Haut denn bei deiner Dosis nicht schon sehr trocken?Wie verträgst du es denn?

#236 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 23 September 2010 - 05:17 Uhr

ja verwend ich zusätzlich zum auftragen auf die pickel, hatte es mal aufs ganze gesicht gemacht aber das wird zu häftig mit der zeit...also nur auf pickel schmieren :)

#237 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 28 September 2010 - 17:33 Uhr

Ich würd sagen ich bin Pickelfrei :):):):):) werd morgen mal bilder hochladen...ich hoffe nur das ich noch ein rezept bekomme, will die gesamtdosis erreichen, nich das ich mich nach ein paar monaten ärgere weil der mist zurückkommt

#238 SHUCKY

SHUCKY

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 03 October 2010 - 10:31 Uhr

das ging ja jetzt echt schnell bei dir, freut mich! auf wieviel mg bist du denn jetzt pro kg bislang als gesamtdosis? ich hab noch bis Februar :/

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.

#239 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 03 October 2010 - 14:48 Uhr

puh gute frage gesamt muss ich 9600 nehmen bin jet so bei 6000 möchte auch noch bis märz, aber mein arzt macht es abhängig wie ich jetz aussehe...aber der verschreibt mir noch ein rezept, wenn ich das möchte^^

morgen hab i nen termin

#240 joerniii

joerniii

Benutzer

• Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 03 October 2010 - 19:28 Uhr

Ich nehm nun auch keine Tabletten mehr. Ist viel besser alles :) Hab aber nun überall weiße Knubbel oder so. Ist nicht alles weg. Der arzt sagt das geht auch nicht damit weg. teilweise sind das zysten und die müssen rausgeschnitten werden :/ weiß noch nicht ob ich das mache... :confused:

Similar Topics Collapse