Antworten zum Thema Aknenarben Haut Needling / Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 26 April 2009 - 20:27 Uhr
wenn dann die narben weg sind, was kommt dann als nächstes? fett absaugen? man kümmert sich im leben einfach viel zu viel um solche dinge...
Geschrieben 27 April 2009 - 07:13 Uhr
ialso ich werde garantiert meine narben nicht behandeln lassen
Dann läst du DEINE Narben eben nicht behandeln.
MICH stören die Narben im Gesicht schon laaaaange. Und nun habe ich eeendlich etwas gefunden, was hilft und bezahlbar ist.
@ Kleine25
Ich denke, bei flacheren Narben wirkt der Dermaroller besser und dein Gesicht würde deutlich gleichmäßiger aussehen.
@ denken
Man sieht ja nicht, WIE das Gewebe in der Haut aussieht. Daher wohl auch die unterschiedlichen Ergebnisse.

Und dann muss die Nadel ja auch die Stelle treffen, wo es nötig ist.
@ all
Es ist ja "erst" die 3. Behandlung gewesen und ich habe erst Ende Januar damit angefangen. Ist noch nicht lange her.
Das ist eine Dokumentation und kein vorher-nachher (nach x erfolgreichen Behandlungen und geschönten Bildern) Werbethema.

lg
Geschrieben 28 April 2009 - 17:38 Uhr
ihr solltet eig. froh sein, dass ihr eure pickel bzw. akne los seid. also ich werde garantiert meine narben nicht behandeln lassen - irgendwann ist dann auch mal gut. ich hab dadurch, dass ich im erwachsenenalter auch noch die windpocken bekommen habe, auch ein paar kleine narben. aber nicht viele und von der akne wird man - falls die akne weg ist - sicher auch ein paar spuren sehen. aber in erster linie sollte man doch froh sein, dass die akne weg ist. wieviele menschen laufen mit narben im gesicht rum? (auch die keine akne hatten).
wenn dann die narben weg sind, was kommt dann als nächstes? fett absaugen? man kümmert sich im leben einfach viel zu viel um solche dinge...
Gut gesagt!

Geschrieben 28 April 2009 - 17:51 Uhr
also mich stören die pickel (wenn sie sich nicht gerade zu abszesse entwickeln) weniger als die narben und so dürfte es sehr vielen gehen.
Wenn ihr keine probleme mit euren "narben" habt, warum seid ihr dann überhaupt im Forum für Narbenbehandlung? Nur um uns mitzuteilen, dass euch eure "Narben" nicht stören und ihr nicht versteht, warum jemand seine weg haben möchte?.....
Geschrieben 28 April 2009 - 17:56 Uhr
was habt ihr denn für narben? vermutlich eher flache kratzer und keine tiefen krater. sonst würdet ihr anders denken (da bin ich mir sicher).
also mich stören die pickel (wenn sie sich nicht gerade zu abszesse entwickeln) weniger als die narben und so dürfte es sehr vielen gehen.
Wenn ihr keine probleme mit euren "narben" habt, warum seid ihr dann überhaupt im Forum für Narbenbehandlung? Nur um uns mitzuteilen, dass euch eure "Narben" nicht stören und ihr nicht versteht, warum jemand seine weg haben möchte?.....
Du kannst dir nicht vorstellen was ich für heftige Narben habe.Im Gesicht sind sie so wie du beschrieben hast.(Kaum zu sehen) Auf meiner Brust allerdings riesige knotenartige NArben die niemals weggehen werden.Die sehen echt übel aus und sind nicht tief sondern ragen heraus.So wie du meintest mit Abzes bildung, das hatte/hab ich dort.Ich bin trotdzem froh das es ''nur'' die Narben sind.Denn Narben sind schmerzfrei, und ich hatte echt heftige schmerzen dort und konnte nichteinmal duschen gehen, ohne schmerzen zu haben.(Duschbrause) Deshalb bin ich froh nur Narben zu haben, auch wenn es optisch der letzte Müll ist...das weiß ich selbst, nur ich kann es eh nicht ändern.
Geschrieben 28 April 2009 - 20:50 Uhr
chris , wie siehts eigentlich mit dir aus.
sagt der dermaroller dir nicht zu?
für mich momentan die vielversprechendste methode , speziell tiefe narben wieder einigermaßen "hinzubekommen"
momentan gehts bei mir gar keine Narben-Behandlungsmethode. Hab 1. überhaupt keine Möglichkeit mal ein paar tage frei zu machen um meiner haut die nötige erholungsphase zu geben. und 2. (wohl auch der größere grund) kämpfe ich im moment schon wieder gegen ein paar dickere Entzündungen, die ich nicht noch zusätzlich reizen möchte^^
Geschrieben 29 April 2009 - 15:55 Uhr
aha , heißt das , dass du wieder iso nimmst, bzw. nehmen wirst bzw. willst
?
ne iso-therapie kommt für mich nicht in frage

Geschrieben 07 May 2009 - 20:55 Uhr
habe in der Stuttgarter Gegend eine Klinik gefunden, die diese Möglichkeit anbietet. Allerdings sind die Kosten sehr hoch. Es wird 3 mal im Abstand von einigen Wochen?! durchgeführt, pro Behandlung kostet dich das rund 480 Euro und ob es wirklich etwas bringt, kann dir keiner gerantieren.
Bei mir: 3 Wochen nach dem 3. Mal ist es zwar besser, aber noch lange nicht gut.
2-3x werde ich das noch machen.
Auf jeden Fall noch einmal im Mai. Vielleicht über den Sommer eine Pause?
Ich weiß es noch nicht.
In dieser pdf steht:
"Bei der Terminplanung sollten Sie beachten, dass Sie sich eine Woche vor bis zwei Wochen nach der Behandlung nicht der direkten Sonnenbestrahlung aussetzen sollten oder, falls sich das nicht vermeiden lassen sollte, dass Sie 2-3 x täglich ein Sonnenschutzpräparat mit einem Lichtschutzfaktor 50+ verwenden."
Die Kosten beim Arzt wären mir auf jeden Fall zu hoch dafür.

Bearbeitet von kleen, 07 May 2009 - 20:59 Uhr.
Geschrieben 12 May 2009 - 11:11 Uhr
Das allerwichtigste ist wohl, dass man während und nach der Behandlung die direkte Sonne meidet.Auch sollte man zwischen den Behandlungen Zeit lassen und wirklich 4-8 Wochen die Haut regenerieren lassen.
Ich bin total entsetzt, dass die Leute in den amerikanischen Foren das jede 1-2 Wochen tun.
meine Haut ist sehr empfindlich und ich habe gut 2-3 Wochen gebraucht, bis sich meine Haut von der Behandlung beruhigt hatte.
Anders, als bei Fraxel, ist meine Haut von Tag zu Tag besser geworden.d.h.
Die Haut ist jetzt sehr viel Praller, als vorher.Zunächst dachte ich, dass es Schwellungen wären, aber nach 4 Wochen kann man das wohl nicht mehr sagen.
Bei Fraxel, war es am Anfang ganz toll, und nach einer Woche wurde es so wie früher.
Ich werde demächst auf jeden Fall einen Neuen Versuch wagen und die Behandlung wiederholen.
LG
Geschrieben 12 May 2009 - 12:08 Uhr
du hast dich schon fraxeln lassen vorher?
Wie oft?
edit:
Hast du ja hier geschrieben: 1x n-lite, 1x fraxel.
Ich kann bei mir sagen, dass es erst jetzt nach dem 3. Mal so "richtig" in Gang zu kommen scheint. Mir erscheint es jetzt auf jeden Fall schneller und "besser" zu gehen mit der Verbesserung.
*Bilder weg*
Ich bin total entsetzt, dass die Leute in den amerikanischen Foren das jede 1-2 Wochen tun.
Erschreckt mich auch immer wieder.
lg
Bearbeitet von kleen, 24 May 2009 - 08:37 Uhr.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
![]() |
|
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | jivan |
|
![]() |